Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kolonisierung, Hybriden, Unterwanderung, Keine Menschen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 16:47
so intelligent sind sie gar nicht

sie haben nur den vorteil der gefühlslosigkeit

aber sie kochen auch nur mit wasser


melden
Anzeige

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 17:06
@saba_key

Das verstehe ich nicht, wie kann man zu intelligent für die Liebe sein...?
Das ist wie wenn man sich freiwillig etwas ein Gefühlsorgan abschneidet, das kann doch nicht inteligent sein...?! Liebe ist wie etwas was einem das Tor zum Leben öffnet, es ist wie ein neues Verständnis, dass einem das Leben neu erklärt...!
Wie kann man freiwillig bösartig sein wollen...?
Und...Gott ist allmächtig, du hast vermutlich nicht die leiseste Ahnung von Gott...!
Glauben die eigentlich an Jesus, und welch Bedeutung hat Jesus für sie, welches Gefühl, weckt Jesus in ihnen...?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 17:09
@whiteIfrit

Wieso benutzt du den Namen eines Dämons?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 17:11
Was empfinden sie, wenn sie eine Tafel Schokolade essen...?
Diese Eitelkeit und diese Einfersüchteleien sind wahrscheinlich nur Schreie danach, das Gefühl des Lebens wieder zurück zu erlangen, Aliens können einem wirklich leid tun, was sind das nur für armseelige Wesen...! In ihrer Rationalität leben sie am Leben vorbei, da man Leben nur empfinden kann, wenn man es spüren kann, was für eine Dummheit...!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 17:32
man erkennt sie auch an ihrer perfektion

sie haben furchtbare angst davor , sich lächerlich zu machen ... und vergiften damit den ganzen planeten

aber es ist keine wirkliche perfektion ... es ist eher als würden sie sich für ihre humanoide erscheinung schämen


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 17:49
@saba_key

Stell dir einmal Gott als Wesen vor, dass du mathematisch programmiert hättest, um dass er einen eigenen Willen bekomen würde, und auch das machen würde, was du von ihm willst...! Aber durch die Programmierung, würde er einen eigenen Willen erhalten, und überhaupt nicht das machen was du von ihm verlangst, und seltsamerweise wüsste er genau, was du ihm einprogrammiert hättest, und absichtlich nicht dies tun, was du von ihm wolltest, obwohl dies gar nicht in seinem direkten Bewusstsein liegen würde, sondern in seinem Unterbewusstsein, und er würde dich auslachen, und dir auf der Nase herum tanzen...! Gott kann quasi überall auftreten, und in mannigfaltiger Form auftreten...! Und in seinem Programm würden auch völlige Interdifferenzen auftreten, und Dinge die du gar nicht mehr berechnen könntest, und vorausgesehen hast...!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 17:54
wo bleibt morpheus ?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:00
@Wandermönch
@whiteIfrit
@saba_key

Das ist noch alles, sehe ich das richtig,
auf der Liste die mit schreibt
mehr finde ich nicht

Also ich mein da ist @Wandermönch der Diskussionsleiter
und dann noch @whiteIfrit und @saba_key
und mich

Die andern haben sich abgemeldet, oder wie ist dass?


Kann vieles bestätigen, was hier so geschrieben worden ist

ich werfe jetzt noch etwas dazu,
habt Ihr schon mal an Gestaltenwandler gedacht?

Wer hat von euch X Men gesehn?

Das Wesen, dass sich in jede beliebige Person verwandeln kann

wir sind hier in dieser Diskussion schon über so manche Denk Grenze gegangen
und so was nennt man dann Frei Denker,
also keinen Zwangsvorstellungen unterworfen
oder vorgeplapperten> Was ist und Nicht sein kann< Reden

Wenn du über diese Grenze geht,
dann kann alles wahr sein, muss aber nicht so sein

doch man darf solange dran glauben, bis das Gegenteil bewiesen ist!!!

Eine der besten Diskussionen seit langer Zeit :ok:
meiner Ansicht nach


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:00
@whiteIfrit

das klingt so abgedreht, da muss ich mich erstmal reinfinden...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:04
@rude_Girl

Also ich denke z. B. dass sich diese dunklen Gestalten selbst erfinden dürfen, d. h. die designen ihr Aussehen in dieser Welt . Die Schönen sind so von ihrer Leistung überzeugt, dass sie weitere Finger in der Welt ausbilden, und sich total ähnlich sind. Kennt ihr Elton, den Moderator, sieht der nicht etwas ähnlich aus wie Elton John?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:06
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/93/Guerin%2C_Pierre_Narcisse_-_Morpheus_and_Iris.jpg

:):) 64MB


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:11
@rude_Girl

Gestaltwandler:
Das könnte dem Boss vorbehalten sein, die anderen können sich zumindest unsichtbar machen und auch beliebige räumliche Distanzen überwinden, jedenfalls mal auf der Erde.
Viele reden doch immer, dass Ufos Dämonen sind. Die Grundstruktur wäre erklärt.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:11
@rude_Girl

ja die para ebene ist ein weiterer aspekt

lange zeit hatte ich angst vor schattengeistern und dergleichen ... aber langsam denk ich die sind auf unserer seite ... diese superterestrier sind genauso bewohner unserer welt ... und vieleicht sind sie deshalb solidarisch mit uns ♥

ich weiss das diese "anderen" sehr viel von der geisterwelt besucht werden

vieleicht sind die schattengeister auf unserer seite

ich liebe ja diese filmszene ... die ist so voll an symbolik ♥



melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:12
@saba_key

Dieser
Jüngling
sieht nicht wirklich wie ein Mann aus,
Zwitter?

Also ich kann damit nichts anfangen
weder Mann noch Frau

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was soll dass???


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:14
@rude_Girl

Bist du nicht die Frau im Bild? :)

Spaß und das daraus Ernst wurde, ist ja bekannt.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:14
Aber wenigstens weiß ich jetzt,
warum ich auf Krieger abfahr!!!!!!!!!!!!!!!!

männliches Wesen, Mann, Männer

K R I E G E R


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:15
@saba_key

Mal angenommen, dass dieser Gott in einer Dimension in einer Dimension erschaffen worden wäre, ähnlich wie der der Matrix, und von einem höheren Wesen in einer höheren Dimension erschaffen worden wäre, könnte es sein, dass es eines Tages, selsbst soweit kommen würde, und selbst wieder Gott erschaffen könnte, auf einer anderen Dimension, der wiederum dem Schöpfer nicht gehorchen würde...!

@rude_Girl
Gestaltenwandler könnten Aliens sein, da sie sich so erschaffen wollen, wie sie gerne wären, um damit das erlangen zu können, von dem sie im Unterbewusstseen schon so lange träumen, nämlich das Leben...! Nur, dass ihnen dies nicht bewusst ist...!
Bei ihnen ist es nämlich immer wichtig, schlank und super auszusehen..., ist mir auch schon aufgefallen...!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:16
@whiteIfrit

Gott ist nicht igendwas, Gott ist.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:17
@saba_key
saba_key schrieb:Klon?
Wer Schafe klont, kann auch irgendwann Menschen klonen


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

16.02.2013 um 18:18
@saba_key
Tschuldigung, hatte was vergessen
saba_key schrieb:Kennt ihr Elton, den Moderator, sieht der nicht etwas ähnlich aus wie Elton John?
Das in Bezug


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden