Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist es eine Schwäche zu weinen?

Filter einstellen
00:34

Kuh weint im Schlachthaus, Sekunden bevor sie geschlachtet wird

Weinen ist Eines, der seelischen Überdruckventile. Man kann sein, wenn dass Weinen noch funktioniert. Eine Heulboje, sollte Mann/Frau aber nicht werden. Auch Tiere laufen die Tränen runter. Auf dem Schachthof, meist still.
Beitrag von Lucyus - am 11.09.2014
04:17

a-ha - Crying in the rain [HD 720p] [Subtitulos Español / Ingles] [Vídeo oficial]

kein Text
Beitrag von Anja-Andrea - am 27.04.2014
07:34

Aphex Twin - Rhubarb On Classical Guitar

Weinen ist eine natürliche Reaktion und wenn die Tränen aufrichtig sind und man sie aus Gründen vergießt die durch einen Verlust, eine schlimme Phase im Leben eines Menschen und aus purer Emotionalität entstehen, ist dieses Gefühl weder in Schwäche noch Stärke einzuordnen, es ist einfach wie es ist und die Seele kommuniziert durch den Körper und seine biochemischen Prozesse durch Tränen. Ich selbst weine sehr selten, doch wenn ich weine sind die Gründe aufrichtig und menschlich. Ich k...
Beitrag von cRAwler23 - am 14.12.2013