Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stillen im Kindes- oder Erwachsenenalter

Filter einstellen
00:44

Breast feeding your baby while side lying

hier ein schönes video von dr. cathy auf youtube, bei dem man mal sehen kann, wie "langzeitstillen" aussehen kann:
Beitrag von tilia - am 10.09.2014
03:40

James McKenna übers Alleinschlafen

in diesem video beschreibt der schlafforscher , anthropologe und leiter des Mutter-Kind-Schlaflabors an der University of Notre Dame (Indiana), James J. McKenna, warum das durschlafen von babys ungesund ist:und hier sagt er etwas über das alleine schlafen:
Beitrag von tilia - am 02.09.2014
04:02

James McKenna: Durchschlafen ist ungesund

in diesem video beschreibt der schlafforscher , anthropologe und leiter des Mutter-Kind-Schlaflabors an der University of Notre Dame (Indiana), James J. McKenna, warum das durschlafen von babys ungesund ist:und hier sagt er etwas über das alleine schlafen:
Beitrag von tilia - am 02.09.2014
12:17

Stillen von älteren Kindern 🧒 (1)

Hab mal eben noch etwas gegoogelt und wer Interesse hat, kann sich die Links ja mal durchlesen. noch ein Video von einer Hebamme, die auch Still- und Laktationsberaterin ist. Vielleicht kann man ja in Mutter-Kind-Foren Stellungnahmen lesen von Müttern, die es getan haben.
Beitrag von FrauLehrerin - am 19.04.2013
02:43

Little Britain USA - Harvey Pincher zu Besuch in den USA

Ach, das ist doch ganz normal. Das machen 90% der Briten
Beitrag von -ripper- - am 19.04.2013
14:12

Stillen bis der Schulbus kommt 1/3

Liebe Gemeinde,da wir in einem anderen Thread auf das Thema gestoßen sind, hierzu mal ein Thread.Es gibt doch tatsächlich Menschen, die bis ins hohe Kindesalter noch von ihren Müttern gestillt werden. Meiner Meinung nach KANN dies zu psychischen Störungen führen. Sei es beim Entwickeln eines Fetisches, ein falsches Verhältnis zur Mutter oder andere.Was haltet ihr davon? Schonmal was davon gehört? Kennt ihr eventuell sogar jemanden?Zum Reinfinden ins Thema geb ich euch mal folgendes Video:
Beitrag von FrauLehrerin - am 19.04.2013