Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Straßenverkehr - warum so aggressiv?

Filter einstellen
04:25

Polizei: Schock Video

An alle hier, die meinen zu schnell fahren ist ja nicht so schlimm...
Beitrag von MissFortune - am 15.04.2014
00:43

Mit 100 kmh in die Kurve!!!!!!

Mit Verlaub: Das ist falsch.Nasse Fahrbahn ist kein anderer Faktor, in dem Fall ist es eine nicht angepasste und damit überhöhte Geschwindigkeit. Du bist leider ein Idiot.Denn du bist nicht Ansatzweise dazu in der Lage, zu erkennen, dass überhöhte Geschwindigkeit sehr wohl eine Unfallursache ist. ist denn da der ausschlaggebende Faktor?Die Kurve?Klar, ohne Kurve hätte es geklappt. Wie aber lässt sich erklären, dass hunderte, ja tausende andere Autofahrer diese Kurve (ein Faktor) problemlo...
Beitrag von StUffz - am 15.04.2014
02:51

Yamaha R1 300km/h Freeride ヤマハ (Vollaweck.com)

@StUffz Jap. Mick Doohan, der weiß eigentlich wovon er spricht.Allein des Schockmoments wegen: große Bruder zu meiner Maschine...Gepostet auf Vollaweck vor Jahren. Heftig, das ist einfach nur irre, Sekunde 30 zeigt wie knapp es sein kann.Das Können möchte ich diesem Fahrer auf keinen Fall absprechen, Und hier noch wahres Können, die isle of Man, da fährt wirklich nur die creme de la creme. Was allerdings wirklich unschön ist, sind die Zuschauer wenn sie sich nach den Rennen auf die Streck...
Beitrag von Flaky - am 04.08.2013
08:01

⚡️ROAD WARRIORS✔️ IRISH☘️ROAD RACING + (Southern100, Isle of Man)

@StUffz Jap. Mick Doohan, der weiß eigentlich wovon er spricht.Allein des Schockmoments wegen: große Bruder zu meiner Maschine...Gepostet auf Vollaweck vor Jahren. Heftig, das ist einfach nur irre, Sekunde 30 zeigt wie knapp es sein kann.Das Können möchte ich diesem Fahrer auf keinen Fall absprechen, Und hier noch wahres Können, die isle of Man, da fährt wirklich nur die creme de la creme. Was allerdings wirklich unschön ist, sind die Zuschauer wenn sie sich nach den Rennen auf die Streck...
Beitrag von Flaky - am 04.08.2013
01:58

Shrek (Sind wir schon da) :D

Ich glaub, ich war früher auch so. Sorry Eltern :D
Beitrag von Bodo - am 25.07.2013
06:46

AUDI TT BIMOTOR 1000 PS (D MAX D MOTOR Tim Schrick)

@Flakyquark... ist mer der sabber übern mund gelaufen beim ersten mal... ;D
Beitrag von vincent - am 24.07.2013
03:15

Wie der Wind so frei

kein Text
Beitrag von wannenwichtel - am 23.07.2013