Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freundschaft zwischen Frau und Mann?

Filter einstellen
02:59

Why Men and Women Cant be friends

Geht doch mal raus, an eine Schule/Uni etc nehmt ne Kamera mit und fragt doch mal einfach die Leute mit nen Fragebogen und nehmt das auf..wie diese hier...Find das sehr schön gemacht und beschreibt auch das, was hier viele aus Ihre Erfahrung berichten:
Beitrag von kannnichsein - am 15.02.2014
02:59

Why Men and Women Cant be friends

ist bei diesem Video, dass Frauen an eine Freundschaft glauben und Männer hingegen nicht...
Beitrag von Chipsy - am 09.03.2012
02:52

Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht 1984

"tausendmal berührt - tausendmal ist nix passiert"Dieser song von Klaus Large kam mir vorhin in den Sinn zum Thema ;)Eine Kinder/Jugendfreundschaft entwickelt sich auf einmal zu einer Liebesgeschichte.Kommt sicher häufiger vor, dass sich aus Freundschaft später eine Beziehung ergibt, und ist ja auch etwas schönes .......Aber es ist auch eine schöne Beziehung, wenn es rein freundschaftlich/platonisch läuft.
Beitrag von elfenpfad - am 13.10.2008
02:52

Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht 1984

Na, eine Freundschaft vielleicht zu Craschen wegen Sex? Denke da hat uns schon Klaus Lage vor gewarnt.1984
Beitrag von 1984 - am 05.08.2008