Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Dämonen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 15:07
Hallo Leute..

Kennt ihr folgendes Foto?

http://i3.tinypic.com/34dos61.jpg

Das sieht derart echt aus, das ich michfrage ob es Dämonen,
oder zumindest Dämonenähnliche Wesen tatsächlich existieren?

Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 15:11
schon oft gesehn, tut mir leid aber das köpchen ist nicht echt


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 15:11
Dieses Bild soll schon so einiges gewesen sein. Chupacabra, Alien oder Dämon.
Echtaussehen tuts ja. Ka.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 15:20
aber ich glaube auch so nicht an dämonen o.Ä.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 15:30
ist aber ein interessanter kopf^^


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 15:33
Hui, was ist denn das bitte???


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 15:50
Der Kopf sieht echt krass aus ;) Der sieht fast so aus wie die Fische aus der Tiefsee^^is ja auch grad ein Thread zu diesen Tiefseewesen auf :)

Aber ich denke nicht,dass der echt ist!


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 16:04
gibts da ne Geschichte zu diesen pic? könnte eins von diesen tiefsee viechern sein...


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 16:18
Vlt. der Schrecekn vom Amazonas? ;)

Im ernst, mich würd auch mal der hintergrundzu diesem Foto interessieren. Aber da gibts bestimmt wieder unzählige von der jede wahrsein soll...


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 16:23
Ja krasser Schädel.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 16:26
ih >.<
ich dachte wenns dämonen schon gibt treten sie als menschengestalt auf oder so

ach wayne.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 16:27
isn hund


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 16:32
ein hund mit nem größerem schädel als der typ der in hält?...

nein, sieht aberecht krass aus...

aber ein dämon isses ganz bestimmt net... naja wenn schon dannein alien...

der begriff wurde wie so viele angeblich heidnische begriffe vonder kirche verunstaltet und missbraucht... dämon kommt ausm arabischen und bedeutetsoviel wie schutzengel...


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 16:34
"isn hund"
Klar, warum net gleich n Hamster.

@zidane
dürfte denk ich jaklar sein das mit Dämon, net Engel gemeint war ;)


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 16:39
ja is klar, finde es bloss schade das "engel" für etwas böses steht...

auch wennich atheist bin...

man sollte eher monster sagen... btw, sieht wie ein orkaus...

naja kommt wohl daher weil ich grad H.d.R. 2 angesehen hab...


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 16:41
Das Bild tauchte doch zuerst nach iwelchen Überflutungen auf und wurde immer wieder füralles mögliche verwendet. Aber hier wurde auch mal eine Quelle gepostet, die das alsWasserleiche dargestellt hat, eines Hunder o.Ä. Ich denke es istwirklich nur eineWasserleiche, wovon? Keine Ahnung.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 16:56
nein, wie ich schon sagte, das ding ist kein dämon oder so
das wurd von einemkünstler hergestellt, da gbts noch ne menge anderer toller dinge von ihm, aber ich habjetzt grad keine ahnung wie die seite von ihm ist.
ich glaube mich an eindinoähnliches tier auf einem parkplatz erinnern zu können .. kA


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 17:02
das ist nemesis..


S.T.A.R.S.!!

sieht aber echt so aus,nur einbissl verbeult


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 17:24
wenn schon, dann bitte der kopf von einem regenerador aus RE4 !


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 17:25
kenne das Bild schon seit ca. 1-2 Jahren... der Kopf sieht schon ziehmlich echt aus !

Frage mich, wenn es ein Fake sein sollte, wieviel langeweile man haben muss, umso ein Kopf herzustellen ?!


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 17:33
lol ein hund ja klar....


Anzeige

melden