Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

04.08.2008 um 09:55
Da kommt vermutlich immer sowas raus wie Bernd Clüver: "Du siehst so heut so anders aus, als in all den Jahren"

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

04.08.2008 um 09:56
...wie in diesem Lied von B.c:....


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

04.08.2008 um 11:25
ach was ich habe seit Jahren einen besten Freund, es geht wenn beide es wollen und wissen wo die grenzen sind


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

05.08.2008 um 14:52
Schwierig, aber möglich. Ist natürlich nicht immer so toll für den neuen Partner, wenn die Liebste soviel Zeit mit einem anderen Typen verbringt, der nicht ihr Bruder und nicht schwul ist.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

05.08.2008 um 16:11
@JackFrost
Würde dann ja auch im umgekehrten Fall greifen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

05.08.2008 um 16:35
Wie meinst du jetzt mit umgekehrt? Dass der Freund (also der Kumpelfreund) es nicht so toll findet, wenn die Freundin so viel Zeit mit ihrem neuen Liebsten verbringt?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

05.08.2008 um 16:59
Es gibt Leute, die behaupten, es gibt keine, es kann keine reine Freundschaft zwischen den zwei Geschlechtern geben, da hier immer die Erotik mitspielt, die Hormone, und die Anziehung der zwei Pole.
kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Ja das geht. Meine beste Freundin kenne ich nun schon über 21 jahre. Wir haben zusammen über zwei Wochen am Stück in einem Bett geschlafen als ich sie besuchte, und keiner kam auf die Idee Erotik mit ins spiel zu bringen. Ich war gerade mit ihr vor zwei Wochen auf einem Festival und davor haben wir schon so oft Abende auf der Reeperbahn und anschließend in ihrem Bett verbracht ohne EROTIK.
Das ist pure Freundschaft ohne das es je Kompliziert wird.

1984


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

05.08.2008 um 17:05
Zitat von 19841984 schrieb:Wir haben zusammen über zwei Wochen am Stück in einem Bett geschlafen als ich sie besuchte, und keiner kam auf die Idee Erotik mit ins spiel zu bringen.
omg :D
wie habt ihr das geschafft^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

05.08.2008 um 17:10
omg
wie habt ihr das geschafft^^
Na, eine Freundschaft vielleicht zu Craschen wegen Sex? Denke da hat uns schon Klaus Lage vor gewarnt.

Youtube: Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht 1984
Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht 1984
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1984


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

05.08.2008 um 17:46
gibts, wenn sich beide nicht sexuelle anziehend finden ist es überhaupt kein Problem und oftmals eine schöne Freundschaft.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

05.08.2008 um 21:01
Denke auch das Freundschaften zwischen Männern und Frauen funktionieren können.
Es müssen nur BEIDE wollen!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

06.08.2008 um 00:58
Freundschaft zwischen Frau und Mann ?!?

ich glaube es euch , das das auch gehen kann...
nur ist das bei mir nicht der fall

klar habe ich auch viele "freundinen"
aber ich zähle diese mehr zu bekannten
will auch keine 1000 freunde um mich rumm haben =)

aber villt habe ich auch ein falsches bild einer "freundschaft"

aber über freundschaft muss ich ja hier sicherlich keinen aufklähren..


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

09.10.2008 um 13:56
manchmal ist es auch besser seine freunde nur an einer hand abzählen zu können anstätt 1000 davon zu haben =) verlierst ja den überblick :o)

aber ich denke eine freundschaft die jahre lang besteht geht in den meisten fällen kaputt wenn im bett was läuft, man geht danach einfach anders miteinander um....


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.10.2008 um 06:56
Tja, einer meiner frühen Threads hier...

@ 1984 - so etwas in der Art war bei mir auch - bei einer Freundschaft ist so etwas möglich.

Heute hat jemand Geburtstag, die ich FREUNDIN nenne und das ist nicht nur ein Wort.

Es gibt jenseits der besagten Gefühle zwischen Frau und Mann etwas, was möglich ist, wenn beide es verstehen - Freunde sein, nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne -

Freundschaft zwischen Frau und Mann ?!?

Ein klares und eindeutiges JA !


Maccabros


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 09:24
@Maccabros

du sagst es :o)



ich mein, klar kann es passieren, dass einseitig gefühle entstehen, aber ich denk wir alle sind auch erwachsen genug damit umgehen zu können. freundschaft ist nicht umsonst eins der höchsten güter - wie man so schön sagt - das es auf erden gibt. ich möcht den menschen nicht verlieren den ich freund nenne. amen, das wort zum montag, oh gott ich hab nen schaden *grins*


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 09:41
ich sage es immer wieder und es hat sich bisher auch nicht verändert, meine besten freundschaften habe ich mit männern.
sie sind ehrlicher, üben kritik wenn es notwendig ist und sind vor allem die besseren zuhörer, mit ihnen kann ich am besten spaßen und auch mal rumblödeln.
meine weiblichen freundinnen sind da eher zurückhaltender, warum, ich weiß es eigentlich nicht.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 10:02
frauen sind immer atraktiv, und ziehen einen an.......

das auch zur natur des mannes gehört, es ist so als würde immer ein stück torte oder was leckers vor einem stehn, man kann zwar sich zurück halten, oder sich zusammen reissen ,aber nicht jedes mal oder immer, mann muss einfach naschen früh öder später, und die süßesten Früchte sind immer wei obent ob, aber eine frau dich ich schätze würde ich mit meiner moralischen seite zeigen, aber innerlich bekomme ich lust zu naschen ....sorry meine natur mädel ihr seid einfach süss


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 10:14
ifrit, ich glaube nicht, dass alle männer eine solche denkweise wie du haben.
man(n) muss nicht immer auf etwas gierig sein, man(n) und auch frau, können sich beherrschen, egal wie ansprechend die frau oder der mann auch sein mag.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 10:21
beherrschen kann ich mich auch und muss man auch manchmal(aber ich muss immer denn süssen knackigen hintern nach kcuken), aber ich finde euch einfach zum anbeißen und es ist die frage der zeit bis wir uns gegenseitig vernaschen, aber wenn ich neben ein Mädel schlafen würde ,da würde ich duch drehen, ich find euch einfach süüs ,schon der Gedanke an einer süßen macht mich jezt schon hungrig..

finde es normal wie ich denke, ich würde es ehr als abnormal sehen wenn einer keine erotic oder so spüren würde, aber wie gesagt man muss sich leider manchmal beherschen.......


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 10:25
Ich habe früher auch nicht daran geglaubt, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne Hintergedanken möglich wäre. Heute weiß ich, dass dies so eine Art Schutzbehauptung gewesen ist. ;)


Anzeige

melden