Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 12:55
wo willst du mir fotos zeigen von bordelen...


glaub mir es wäre ehren loss mit denn vater nur übersex zu reden gescheige denn zu rachen, was laberst du da, aber aber manche gehn ja hier mit der ganze famile nackt ins fkk , das finde ich schamloss Kopfschüttel

nur weill ich sage das liebe duch freundschaft entsteht, scheibst du hier so blöde Anschuldigungen... tztz

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:08
@ifrit
Das Vokabular "A...." habe ich sicher nicht benutzt und ich habe in diesem thread auch nicht mit den Anschuldigungen angefangen. Lernen sie selbst toleranz zu üben, wenn sie diese von anderen erwarten.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:10
Vento76

Entschuldigung ,es ist also falsch zu sagen ,das liebe duch freundschaft entsteht,.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:12
Es geht hier um "Freundschaft zwischen Mann und Frau, Frau und Mann" und nicht um Menschen aus bestimmten Kulturkreisen! Und ganz sicher auch nicht um private Anfeindungen!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:16
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:aber aber manche gehn ja hier mit der ganze famile nackt ins fkk , das finde ich schamloss Kopfschüttel
wortwörtlich scham los. ;)
wenn du sagst, dass liebe durch freudnschaft entsteht, dann habe ich auch keine scham vor meinen freunden mich nackt zu zeigen.
fkk ist in vielen ländern verpönt, aber wir deutschen müssen andere kulturen dulden und verstehen.
ich mache fkk mir freunden und ich gehe sogar mit ihnen sauen. oweia schamlose miyu.
aber mit einem freund sex machen muss ich deshalb noch lange nicht.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:20
also wenn ,ci hmit dir ins FKK gehn musste, ojee ojee dann würde es schmloss werden...

aber vor familen oder freunden, da wäre eine distanz und schon gar nicht vor frenden...

ich habe noch nie, meine Muter und Eltern nackt gesehen (gott bewahre),selbst Schwester nicht....

aber ich finde nackte Frauen Seher erotisch, muss ich zu geben sorry bin so

trozdem bin ich drafüpr das wirkliche liebe nicht im FKK baden oder so entsteht sondern langsamm und mit Freundschaft,


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:24
ich weiss gar nicht, wieso das so kompliziert sein soll? ich habe viele weibliche freunde, die ich über alles schätze. ich kann mit frauen genauso gut befreundet sein wie mit männern. man muss sich halt nur anpassen, aber dazu kann man ja flexibel sein.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:24
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:trozdem bin ich drafüpr das wirkliche liebe nicht im FKK baden oder so entsteht sondern langsamm und mit Freundschaft,
ich meinte auch anders rum, erst freundschaft und dann saunen oder fkk baden gehen.
aber auch durch gleiches intresse an einer sache können freundschaften entstehen ifrit.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:25
du meinst 2 gleissig


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:26
ja aber die frauen machen eien so verückt, da muss ich zu beissen ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:27
Gegen FKK moppern, aber nackten Mädels hinterher gieren. Das hört Allah aber gar nicht gerne.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:30
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:du meinst 2 gleissig
nein, dass meinte ich ganz und garnicht so.
hmm, drücke ich mich so schlecht aus?
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:ja aber die frauen machen eien so verückt, da muss ich zu beissen
dann sollte man dir einen maulkorb verpassen, freundschaft hin oder her. ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:31
ja würde gern mich von dir jonglieren lassen ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 13:34
ifrit, ich kann nicht jonglieren, ich würde dich fallen lassen wie ein stück zu heißes eisen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 15:45
Imam Pomfrit redet gerne über sex ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 16:54
"tausendmal berührt - tausendmal ist nix passiert"
Dieser song von Klaus Large kam mir vorhin in den Sinn zum Thema ;)

Eine Kinder/Jugendfreundschaft entwickelt sich auf einmal zu einer Liebesgeschichte.
Kommt sicher häufiger vor, dass sich aus Freundschaft später eine Beziehung ergibt, und ist ja auch etwas schönes .......

Aber es ist auch eine schöne Beziehung, wenn es rein freundschaftlich/platonisch läuft.


Youtube: Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht 1984
Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht 1984
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 17:34
Was ist eigentlich, wenn man als Mann mit einer Lesbe befreundet ist, oder als Frau mit einem Schwulen? XD


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 17:42
OOOooch Death_Doll . da knistert und knattert nix. Manche brauchen das zur erholung.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 17:46
Death Doll

Meinst Du, das macht dann einen Unterschied in der Freundschaft ? Wohl kaum!


@Topic

Andere Überlegung : Kann sich nach einer beendeten Liebesbeziehung eine Freundschaft entwickeln ? Bezw. kann der freundschaftliche Aspekt bestehen bleiben ?

Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht ?


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

13.10.2008 um 17:54
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Death Doll

Meinst Du, das macht dann einen Unterschied in der Freundschaft ? Wohl kaum!
Wenn man jetztmal davon ausgehen würde, dass es reine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein nicht gäbe. ^^


Anzeige

melden