Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aufgeben?

Filter einstellen
06:30

Christina Aguilera - Keep on Singin' My Song + lyrics

nein, warum aufgeben... ;)ich denke, das ist ganz normal...ich hab das auch... manche Menschen sind lieber aktiv... andre sind halt ruhiger... aber darum, muss man kein Looser sein ...ist doch egal ob du "fett" wirst oder nicht... die Leute müssen dich so akzeptieren w(ist ie du bist... niemand ist perfekt... wenn dich wer nicht mag, wegen deinem Äußeren, dann kann der scheißn gehn!lebe für dich, in Ruhe, finde deinen inneren Frieden ... überstürze nicht alles... dann gehst du auch wieder...
Beitrag von SarahAnn - am 31.07.2013
05:30

Wie wird man GLÜCKLICH? Das GEHEIMNIS von glücklichen Menschen! (Lebensweisheiten & Glück)

klingt für mich als würdest du in einem großen schwarzen loch feststecken und den weg raus nicht mehr finden.. nun irgednwie kommt mir was du sagst bekannt vor ;) ich war als teenager sehr übergewichtig, war zwar immer die beste in allem aber wurde nur akzeptiert weil ich eben was konnte und andere mich daher brauchten.wichtig ist das du mehr selbstvertrauen bekommst, das beginnt schon morgens mit dem gang ins bad und dem ersten blick in den spiegel. .. als ich schwerer war, fand ich mich hÃ...
Beitrag von Valkyre - am 27.07.2013