Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgeben?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, BIN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:19
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Kann schon glücklich machen, grenzt für mich persönlich aber an selbstverarsche.
Selbstverarsche? Frauen, die sich schminken, begehen Selbstverarsche. Das ist auch keine Realität mehr.

Anzeige
melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:20
@sanatorium
Ganz einfach, man baut sich seine eigene Welt im Kopf und ignoriert die Realität.
Das ist für mich selbstverarsche.


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:20
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich frag mich wie die Menschen im mittelalter es aushalten konnten..
Falsche Annahme in der Frage. Wer sagt dass sie es aushalten konnten?


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:22
Ich bin einfach ein Looser, manhce Leute schaffen es und manche eben nicht. Und keiner versteht mich, keiner merkt was in mir vorgeht. Objetktiv gesehen bin ich weder hässlich noch dumm, aber ich hasse mich. Und am Schlimmsten ist, dass ich diesen Hass nicht mer spüre, weil ich meine Gefühle abgestellt habe. Und ich kann das nicht beeinflussen. Ich freue mich, wenn ich mal seelischen Schmerz spüren kann, weil mich das irgendwie lebendiger macht und ich manhcmal daraus Lebenskraft gewinnen kann, aber nie genug um stetig zu sein.
klingt für mich als würdest du in einem großen schwarzen loch feststecken und den weg raus nicht mehr finden.. nun irgednwie kommt mir was du sagst bekannt vor ;) ich war als teenager sehr übergewichtig, war zwar immer die beste in allem aber wurde nur akzeptiert weil ich eben was konnte und andere mich daher brauchten.

wichtig ist das du mehr selbstvertrauen bekommst, das beginnt schon morgens mit dem gang ins bad und dem ersten blick in den spiegel. .. als ich schwerer war, fand ich mich hässlich, ich wars auch ganz ehrlich, aber wnen einem was stört und man kann es ändern dann muss man es ändern sonst wird man selbst fertig. ich z.b. habe in den letzten 6 jahren 20 kg abgenommen und ein bisschen hab ich noch vor loszuwerden. damals hab ich mich gehasst, hab mich geritzt, hab nach dem essen gekotzt nur um nicht mehr zuzunehmen, mir gings beschissen ABER irgendwann kam ich an nem punkt wos mir gereicht hat, und ich beschloss was zu ändern

aufgeben das wort gibt es nicht so einfach ist es. wenn man sich dazu entscheidet glücklich zu werden wird man es auch, man muss nur wollen.
auch wenn es bedeutet sich selbst zu überlisten

das heißt in der früh der erste blick zum spiegel: was magst du an dir? was gefällt dir und jetz sag nicht nichts, das stimmt garantiert nicht, jeder hat was an sich was er mag... konzentrier dich auf das gute das ist sehr wichtig.

versuch das positive zu sehn, auch wenn wen dich was ankotzt, nicht alles ist komplett schlecht, genauso wie nicht alles immer vollkommen gut ist. und wenn ein tag mal beschissen is dann is es halt so, der nächste tag kann schon wieder ganz anders aussehn

beginne jeden tag mit dem satz im hinterkopf: "heute wird ein guter tag" .. mag auf den ersten blick komisch erscheinen aber wenn du das jeden tag machst hast du es irgendwann so verinnerlicht das du es auch selbst glaubst.

je positiver du denkst, desto positiver deine ausstrahlung und je mehr zuspruch wirst du von deiner umgebung bekommen und je mehr wird es dich bestätigen. und vor allem je mehr selbstvertrauen wirst du bekommen.

übrigens als anstoss für motivation empfehl ich den hier: Elmar rassi
Youtube: Wie wird man GLÜCKLICH? Das GEHEIMNIS von glücklichen Menschen! (Lebensweisheiten & Glück)
Wie wird man GLÜCKLICH? Das GEHEIMNIS von glücklichen Menschen! (Lebensweisheiten & Glück)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:22
@pumpkin
Baut man sich draußen in der "Realität" nicht auch in Gedanken seine eigene Welt? o.O Jeder hat eine andere subjektive Wahrnehmung und eben auch Vorstellungen vom Leben etc.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:22
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich frag mich wie die Menschen im mittelalter es aushalten konnten..
Jetzt gehts immer weiter in der Zeit zurück...

Sogar im Mittelalter gab es Bücher, Musik und Spiele. Fragst du als nächstes, wie sie es in der Steinzeit aushielten?


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:23
@Zeo
Ok, da muss ich dir halb zustimmen.. Sie verarschen andere.. Nicht sich selbst. Sie wissen wie hell ihre Wimpern eigentlich sind wollen ihre Augen aber für andere betonen um vermeintlich attraktiver zu sein..
Keine selbstverarsche, eher "andere-leute-verarsche"


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:24
@RaChXa
Stimmt die haben sich alle vom Berg gestürzt im mittelalter :{


1x zitiertmelden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:24
@pumpkin

;) im mittelalter haben alle der hexe die schuld für alles gegeben und diese dann abgefackelt und alle waren happy


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:25
@Zeo
Nein den gefallen tu ich dir nicht :D
Ich versuche nur zu verdeutlichen was ich meine


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:25
@Valkyre
Oh Mist.. Im mittelalter hätte ich einen schlimmeren Sonnenbrand als heute :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:26
@pumpkin
Was ist nun an der Realität so viel besser, dass man sie der Virtualität vorziehen sollte? Sagen wir mal, du hast Recht und Virtualität ist Selbstverarsche. Wie sieht denn die Realität aus? Der Mensch ist ein kleines, unbedeutendes Nichts in einem gigantischen Kosmos voller Schrott, der im Vergleich zum großen Ganzen auch wieder unbedeutend ist. Selbstverarsche wäre demnach, wenn wir unserer unwichtigen kleinen Existenz irgendeinen Wert beimessen. Wenn unsere Sonne erlischt, fällt das nicht mal auf.


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:26
@pumpkin

;D und ich erst


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:26
@sanatorium
Genau, subjektive Wahrnehmung.
Nicht realitätsflucht..


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:27
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Stimmt die haben sich alle vom Berg gestürzt im mittelalter :{
Nein, die haben es alle super ausgehalten und waren glücklich.


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:28
@pumpkin
Du wirst aber draußen in der "Realität" auch nicht alles objektiv betrachten. Das meinte ich damit^^


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:30
@Zeo
Hab in einem Beitrag vor ich glaube inzwischen 1 Seite erklärt weshalb das leben nunmal Real ist.
Oder gehst du virtuell zur Toilette oder essen? Ein Kind zeugen? Einen Baum Pflanzen? Erdbeeren pflücken?
Du ich gehe ganz Real auch mal gern tanzen oder ein Ehrenamt ausführen.
Wenn die Realität so schrecklich schlimm für manche ist tut es mir leid kann es aber schwer nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:31
@sanatorium
Klar, ich spreche mir selbst eine gewisse Oberflächlichkeit auch gar nicht ab?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:31
@pumpkin
Ist aber keine Antwort auf meine Frage. Wieso ist die Realität nun besser?


melden

Aufgeben?

27.07.2013 um 20:32
@pumpkin
Es geht dabei doch garnicht um Oberflächlichkeit? :ask:


Anzeige

melden