Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Uneinschätzbares Geschlecht?

Filter einstellen
02:25

Stefanie Renoma Smoking Addiction

Ich würde sagen die sind einfach hetero, nicht heteronormativ (denn die sind ja eher für die klassische Geschlechtertrennung und Rollenaufrechterhaltung). Aber sonst hast du da recht, darum ist es ja auch so wichtig einfach eine gesunde Einstellung zu haben, somit schadet man weder sich selbst noch anderen, mit anderen Worten man nimmt’s locker :)Ja ich meine ich bin nicht asexuell (auch wenn ich mal solche "Phasen" habe in denen meine Libido nicht ansprechbar ist) aber kann es verstehen und...
Beitrag von cRAwler23 - am 27.11.2013
02:52

"XXY" by Nicolas Lancien

Ich würde sagen die sind einfach hetero, nicht heteronormativ (denn die sind ja eher für die klassische Geschlechtertrennung und Rollenaufrechterhaltung). Aber sonst hast du da recht, darum ist es ja auch so wichtig einfach eine gesunde Einstellung zu haben, somit schadet man weder sich selbst noch anderen, mit anderen Worten man nimmt’s locker :)Ja ich meine ich bin nicht asexuell (auch wenn ich mal solche "Phasen" habe in denen meine Libido nicht ansprechbar ist) aber kann es verstehen und...
Beitrag von cRAwler23 - am 27.11.2013
06:28

Qualms of Sexuality for Thursday

So meinte ich das auch nicht, das bezog sich nur auf bestimmte Männer die sich dann vielleicht in ihrer Sexualität verunsichert fühlen, wenn sich das im Gespräch ergibt. Ich meine also das diese dann im Hinterkopf hätten das könnte schwul sein, dabei ist es das nicht, wenn die Person gegenüber feminin im Denken, Empfinden, Verhalten und auch äußerlich ist, dann wäre man noch immer hetero wenn man die Person attraktiv findet. Man kann sich natürlich auch völlig ohne solche Gedanken un...
Beitrag von cRAwler23 - am 23.11.2013
19:55

Ask A Transsexual: Telling Guys You're a TS, 1st Exp. With Fem. Clothes and Favorite Games!

Aber nur die die gleich wieder ans sexuelle denken. Alle anderen mit einem offenen Geist stört das nicht, im Gegenteil sie haben damit kein Problem und wenn ein Mann dann noch eine gesunde sexuelle Einstellung haben sollte (vielleicht schlicht und einfach bi) dann empfinden diese auch eine angenehme Überraschung, ich jedenfalls gehöre zu letzteren ;)Meinst du das Bild mit dem Spruch von Morticia Addams? Hehe sie ist sogar eine Bio Frau, das ist Anjelica Huston hat im Film Addams Family mitges...
Beitrag von cRAwler23 - am 23.11.2013
13:04

My Transition from Male to Female (with pictures)

Denn ist doch alles in Ordnung :)Die meisten Menschen haben innerlich auch ganz klar eine Geschlechtsidentität, das liegt in ihren Gefühlen, ihrem Verhalten und ihrem Denken begründet. Stell dir einfach vor es gibt einfach Abstufungen zwischen beiden Geschlechtern, bei Androgynität sind die meisten auch mit ihrem biologischen Geschlecht zufrieden und fühlen sich in diesem wohl, bei Transsexualität ist einfach das innere nicht zum äußeren passend, sprich wenn man in den Spiegel blickt in ...
Beitrag von cRAwler23 - am 21.11.2013
03:40

MY OPINION ON MY GENDER.

@Copyleft2.0 Wenn man sich seiner Identität jedoch schon in jungen Jahren bewusst ist und sich seiner Selbst sicher, dann wäre jeder zeitliche Aufschub im falschen Körper zu stecken eine Qual, denn mit der Pubertät kommt die Vermännlichung und Verweiblichung zum Zuge. Die Menschen die es noch vor ihrer Pubertät erhalten (zumindest Hormone) können sich glücklich schätzen. Wer erst im höheren Alter beginnt sieht das meist, nun ja etwas "kaputt" und unpassig aus. Das geht auch nur mit psy...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.11.2013
03:07

Katie (19) and Arin (17) Teen Transgender Couple Discuss Intimacy

@Copyleft2.0 Denk ich bei mir auch :DAber man soll ja niemals nie sagen ;)@Amammba Ja und einfach auf einer menschlichen Ebene begegnen. Ich denke das wäre auch angenehmer, am Ende ist sie einfach ein kreatives Mädel. So meine letzten Beispiele die ich besonders interessant finde, Sie war mal "er" und Er mal "sie" und beide sind ein Paar und haben auch eine recht bewegende Lebensgeschichte: ergänzen sich perfekt :)
Beitrag von cRAwler23 - am 20.11.2013
03:30

The Woman with Two Vaginas! (Hazel Jones)

@Amammba Die hier wäre besonderer:
Beitrag von lone_dog - am 20.11.2013
04:53

Thailand's Got Talent - Bell Nuntita นันทิตา Audition (English Subtitle / Eng Sub)

@Copyleft2.0 Absolut richtig erkannt! :DNein beim Fetisch werden Menschen oder bestimmte sexuelle Vorlieben objektiviert, sprich manche vergessen dann das sie es mit Menschen, fühlenden und denkenden Wesen zutun haben. Ich nenne es statt Fetisch lieber Vorliebe oder Zuneigung. So isses! ;)So ist es, wobei es auch bei TS Frauen Hetero-, Homo- und Bisexualität gibt. Übrigens Ts Frau klingt besser als "Transe". Gibt schon einige ganz hübsche, hier mal wieder so eine und sie ist in meinen Augen...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.11.2013
09:58

Neonazis, die Männer lieben 1 (Dokumentation)

@CrvenaZvezda Manchmal ists komplizierter als man so denkt ^^
Beitrag von lone_dog - am 20.11.2013
03:58

Men attracted to transsexuals are gay?

Ich weiß das erscheint etwas strange aber nen Versuch ist das wert, vielleicht etabliert sich ja die Rechnung und schafft etwas mehr Klarheit über dieses Spektrum :DIch nenne dieses Eine Prozent mal das Idol-Gen, sprich wenn Mann oder Frau Idole gleichen Geschlechts hat, diese müssen einen aber nicht sexuell ansprechen, die 1% sind schon außerhalb des sexuellen Rahmens und sind nur so ein kleiner Restwert. Sprich wenn ein Kerl Vin Diesel als Beispiel cool findet macht ihn das nicht homosexue...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.11.2013
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion