Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

Filter einstellen
03:10

Woyzeck (1979) Trailer

Spielt erstmal so die gequälte Kreatur,dann dürft ihr euch auch echauffieren
Beitrag von Warhead - am 18.01.2014
08:40

Unmögliches Interview Mit Klaus Kinski

@Lupo1954 Da scheint Dir Deine Erinnerung eventuell einen Streich zu spielen, denn das Interview verlief anders und auch seinen Ausraster kann ich vollkommen nachvollziehen. Dummes Zeug hat er nicht von sich gegeben, die Fragen waren ne Einladung für diesen Exzentriker.
Beitrag von CurtisNewton - am 18.01.2014
26:13

Alexander Gottwald Interview Walter Saxer: Wer war Klaus Kinski wirklich? Warum lügt Werner Herzog?

Nein,das war der mittelmässige Schauspieler der nur durch rumgebrülle sowie Wut und Jähzornsanfälle zu einem herausragenden Schauspieler wurde der durch sein Tun aus richtig miesen Filmen bessere Filme und aus guten epochale Meisterwerke machen konnte@X-RAY-2 Es war Münchh Münch MünchenhagenAber ehrlich,die barttragende Knallcharge,der hat durch Kinski seine Viertelstunde Berühmtheit erlangt,und noch viel mehr,der ist für alle Zeiten damit verewigt und hat es sich durch nichts verdient....
Beitrag von Warhead - am 18.01.2014
04:11

Lostprophets - Rooftops (A Liberation Broadcast) [Live]

Für mich hatte Kinski immer einen faden beigeschmack.Ja, seine Schauspielerichen Leistungen waren gut.Trotzdem hatte Ich immer das Gefühl er hat einen an der Klatsche.Besonders weil Er sich so benommen hatDer Mensch Kinski war wohl in seiner Künstlerischen auslebung für manche GenialAls Mensch jedoch FraglichHier ein anderes BeispielWer hätte das gedacht Watkins von der Gruppe LostprophetsSuper Truppe, toller Sänger, künstlerich Wertvoll u. trotzdem ein Schwein alller größter Güte
Beitrag von Lamm - am 18.01.2014
03:51

Klaus Kinski - Fitzcarraldo fight (with English subtitles!)

Kinski war auch nicht gerade eine Ausgeburt guten Benehmens. Hier mit Werner Herzog:
Beitrag von Narrenschiffer - am 18.01.2014
01:58

Klaus Kinski und das scheiß Gesindel

@vincent im Ganzen
Beitrag von CurtisNewton - am 18.01.2014