Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Benehmen, Klaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:29
Er war verrückt der Typ


1x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:33
Kinski war auch nicht gerade eine Ausgeburt guten Benehmens. Hier mit Werner Herzog:

Youtube: Klaus Kinski - Fitzcarraldo fight (with English subtitles!)
Klaus Kinski - Fitzcarraldo fight (with English subtitles!)



melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:34
@Branx
Ja sagen viele ist halt Auslegeungssache ne...manche sagen auch er war ein großer Künstler...

Finde auch das er ein Künstler war und trotzdem ganz gut verrückt aber das ist ja nicht immer nur schlecht mit dem "verrückt" sein ;)


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:35
Zitat von BranxBranx schrieb:Er war verrückt der Typ
Ja, aber gut verrückt. Wenn man immer nur dieses Gesülze und das krampfhafte Versuchen "gut" rüberzukommen von den anderen hört, ist Kinski eine echte Erfrischung.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:36
@Branx
..und selbst wenn er verrückt war, hat er doch soviel mehr bewirkt als all die till schweiger(höfer)s


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:36
Hat der nicht seine Tochter missbraucht? :ask:


2x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:37
Kinski war nicht "verrückt".

Wer ihn als "verrückt" bezeichnet, hat ihn nicht verstanden!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:40
@Helenus

Welche von seinen Töchtern war pleite und hat deswegen n Buch schreiben müssen?


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:40
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Hat der nicht seine Tochter missbraucht
..wir werden es nicht erfahren. Da gab es eben nur ihr Buch


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:41
Welche von seinen Töchtern war pleite und hat deswegen darüber n Buch schreiben müssen?
Um Gottes willen, sry, dass ich lebe :X

War nur ne Frage :D


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:42
@Narrenschiffer
Danke für das Viedo!
Ich habe mal in einer Doku geshen das diese Indianer dort von dem Video angeboten haben Kinski umzubringen WEIL (glaube ich) die gemeint haben das er besessen war...nagelt mich jetzt aber nicht drauf fest warum die angeboten haben ihn zu töten aber sie haben es gemacht, findet man bestimmt nähere infos zu im Netz...


2x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:43
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Ich habe mal in einer Doku geshen das diese Indianer dort von dem Video angeboten haben Kinski umzubringen WEIL (glaube ich) die gemeint haben das er besessen war...nagelt mich jetzt aber nicht drauf fest warum die angeboten haben ihn zu töten aber sie haben es gemacht, findet man bestimmt nähere infos zu im Netz...
Ja, das wird in der Doku aus der Ausschnitt stammt, gesagt.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:43
Kinski sorgt mal wieder für Unruhe hier...

Er bleibt der kraftvollste Schauspieler aller Zeiten...


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:43
@Helenus

Huuuch, warum fühlst Du Dich durch die Gegenfrage sofort angegriffen?
Natürlich war Deine Frage nur ne Frage, sonst nichts!


1x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:45
@Helenus
nimms dir nicht so zu herzen mit Curtis Newton ;) ich hab auch schon mein Fett weggekriegt von ihm :D

Aber sag es nicht weiter.........er leidet an Humoranzlosigkeit... ;)


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:45
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Huuuch, warum fühlst Du Dich durch die Gegenfrage sofort angegriffen?
Natürlich war Deine Frage nur ne Frage, sonst nichts!
Du scheinst - nicht wertend - so dünnhäutig beim Thema "Kinsky"?

Ich persönlich finde ihn auch faszinierend. Das letzte "enfant terrible".


1x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:45
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Hat der nicht seine Tochter missbraucht?
Keine Ahnung. War es nicht dieselbe, die ihn ein paar Jahre zuvor als sanften Familienmenschen beschrieben hat?

Sein Problem war das Benehmen und die Artikulationsfähigkeit. Auch im Streit mit Herzog war er vermutlich richtig gelegen (da gibt es noch eine andere Aufnahme aus dem Dreh von Fitzcarraldo, bei dem er droht, Herzog umbzubringen), was schlechtes Essen und schlechte Drehbedingungen anbelangt. Alleine bei dem Dreh, als sie das Schiff über den Berg zogen, sollen mehrere Indios bei Unfällen ums Leben gekommen sein. Herzog hat sich da rausgemogelt, woanders sitzt der mehrere Jahre.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:45
@Cypher01
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:Ich habe mal in einer Doku geshen das diese Indianer dort von dem Video angeboten haben Kinski umzubringen WEIL (glaube ich) die gemeint haben das er besessen war
Bullshit! Es ging um den Disput und den kulturellen Zusammeprall bzgl. des zwischenmenschlichen Umgangs zweier Menschen!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:46
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:so dünnhäutig beim Thema "Kinsky"
I wo..... da vertust Du Dich!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 00:47
@Helenus
siehst du was ich meine... ;) hö hö


melden