Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Benehmen, Klaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:22
@praag

Äh, wo? Hier seine Filmografie.
Welchen Film meinst Du?

http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=751


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:25
@CurtisNewton

Ich öffne hier nichts...weil ich sonst wieder abgemahnt werde...

Hahahaha

Kinski ist ein Großer...aber dennoch out. Leider.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:26
@praag

Au weia, war also nur dämliches Dahergeschwafel von Dir!
Zitat von praagpraag schrieb:Ja Venom!! Ein Film den er Ende 1980 in London drehte...und ein solider Horrorfilm wurde...
Eisbaer-facepalm


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:27
@CurtisNewton

Klar...


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:35
@praag

Haaaach, da hast Du Dir mit Deinem Gehabe aber einen Kinski Kommentar redlich verdient:
http://www.allmystery.de/themen/mg108450#id11411425
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse geschlagen....DAS hat er gemacht, Du dumme Sau!



melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:38
@CurtisNewton

Das Zitat kenne ich...und das ist auch gut...

Aber es trifft nicht auf mich zu, weil ich Venom kenne.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:39
@praag

In Kinskis Filmografie gibt es keinen Film mit diesem Titel!


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:39
@tris
Ja das meine ich doch auch das die Indianer angeboten haben ihn zu töten...hatte ich in der Doku über Kinski gesehen...


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:41
@CurtisNewton

Doch...Google mal!! Lach...


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:43
@CurtisNewton
Wie jetzt?? Du als Kinski-Experte kennst "Venom" nicht...???

Das ist aber ne schwache Nummer... :D


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:45
@Cypher01

Die schwarze Mamba......wir reden deutsch! :D Und n "Horror-Film" wie Kollege Schnürschuh das verkaufen wollte, war das ja schonmal gar nicht :) Linker oder Rechter Torpfosten, was isser?


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 01:48
@CurtisNewton

Nur das Original ist Original...

Die schwarze Mamba ist ein Porno...ich weiß...

Ich mag Kinski...als Schauspieler...als Mensch kannte ich ihn nicht.

Auch seine Bücher mag ich.

Ich gehe jetzt wieder zu poppen.de...


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 02:00
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
- K. Kinski.
Warum sollte "schlechtes Benehmen" für "Vorrecht" stehen?

Wenn man solchen Leuten "auf's Maul haut", benimmt man sich genauso wie die.
Das Vorrecht hat der, der richtige & wichtige Dinge sagt - darauf kommt es an.
Das Benehmen empfinde ich da eigentlich eher als zweitrangig
& Kinski tat das, von seiner Art her, scheinbar auch. :D

Mir fällt dazu noch eine Passage aus Erich Fromms - Die Kunst des Liebens ein:

“Hinzuzufügen wäre noch, daß man nicht nur keine trivialen Unterhaltungen führen, sondern auch daß man schlechte Gesellschaft möglichst meiden sollte. Unter schlechter Gesellschaft verstehe ich nicht nur lasterhafte und destruktive Menschen; ihnen sollte man aus dem Weg gehen, weil sie eine vergiftete und deprimierende Atmosphäre um sich verbreiten. Ich meine auch die Gesellschaft von Menschen, die innerlich abgestorben sind, deren Seele tot ist, obgleich ihr Körper noch lebt, von Menschen, deren Gedanken und deren Unterhaltungen trivial sind, die schwätzen anstatt zu reden und die Gemeinplätze statt eigene Gedanken vorbringen.
Freilich ist es nicht immer möglich, die Gesellschaft solcher Leute zu meiden, und es ist auch gar nicht notwendig. Wenn man ihnen nicht in der erwarteten Weise mit Gemeinplätzen und Belanglosigkeiten antwortet, sondern unmittelbar und menschlich reagiert, wird man oft erleben, daß auch sie ihr Verhalten ändern, und das oft aufgrund des Überraschungseffekts, den der Schock des Unerwarteten bei ihnen auslöst. Auf andere konzentriert zu sein, heißt vor allem zuhören zu können."


1x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 02:11
@Interalia
Danke für deinen Beitrag!

Ich mag/schätze/lese und lerne Fromm auch sehr, habe zum ersten mal in meiner Erzieher Ausbildung "Die Pathologie der Normalität" von E.Fromm in Gesellschaftspsychologie bearbeitet. Das ist einige Jahre her aber noch immer fallen mir einige Sachen von Fromm auf anhieb ein...
Tolle Bücher/Toller Geist =)

L.G.


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 02:12
Ich prophezeie diesem Thread ein schnelles Ende. Schade um meine Beiträge :cry:


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 02:14
@Helenus
Du bist ja gemein... :/
ja ok es war halt mein erster Thread.... ;)


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 02:30
Wo wir ja bei seiner Filmografie/Filmen sind ein netter Kommentar von ihm dazu....

K.Kinski: "Da wir kein Geld besitzen, nehme ich den ersten besten Film an. Wie eine Hure auf dem Strich, die den ersten besten Kunden akzeptiert."


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 02:38
...und warum sollte denn nun eigentlich "schlechtes Benehmen" für "Vorrecht" stehen?


melden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 07:07
Bevor man Ihn zum Genie hochjubelt sollte man klären ob er seine Tochter missbraucht hat. Ich finde das ist ein harter Brocken den man nicht unter den Teppich kehren sollte. Also ich glaub schon dass er es getan hat, man erinnere sich nur an den Auftritt seiner international erfolgreicheren Tochter bei Markus Lanz. Die hat Ihn nicht verteidigt und reagierte eher panisch und ängstlich als man Sie auf Ihren Vater ansprach.


2x zitiertmelden

Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....

18.01.2014 um 09:19
Zitat von ChesleyB.S.ChesleyB.S. schrieb:Bevor man Ihn zum Genie hochjubelt sollte man klären ob er seine Tochter missbraucht hat. Ich finde das ist ein harter Brocken den man nicht unter den Teppich kehren sollte.
Für mich hatte Kinski immer einen faden beigeschmack.
Ja, seine Schauspielerichen Leistungen waren gut.
Trotzdem hatte Ich immer das Gefühl er hat einen an der Klatsche.
Besonders weil Er sich so benommen hat

Der Mensch Kinski war wohl in seiner Künstlerischen auslebung für manche Genial
Als Mensch jedoch Fraglich

Hier ein anderes Beispiel
Wer hätte das gedacht

Youtube: Lostprophets - Rooftops (A Liberation Broadcast) [Live]
Lostprophets - Rooftops (A Liberation Broadcast) [Live]


Ian Watkins von der Gruppe Lostprophets
Super Truppe, toller Sänger, künstlerich Wertvoll u. trotzdem ein Schwein alller größter Güte


melden