Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Skeptiker Syndrom - warum "Skeptizismus" (GWUP) gefährlich ist!

Filter einstellen
06:56

Kate Bush - Cloudbusting

Reichs Orgongedöhns hat Kate Bush ja mal zu einem Song inspiriert.Ob der Regen am Schluss als Beweis dafür herhalten kann dass doch etwas dran ist?
Beitrag von emanon - am 12.02.2014
01:24

Professor Richard Dawkins - "It Works"

Der Artikel ist einfach widerlich und könnte eben so gut von einem Kreationisten geschrieben worden sein. Von wegen:Das ist auch das ständige neue 'Argument' gegen den 'neuen' Atheismus. Dazu habe ich wirklich nichts weiteres zu sagen, ich muss nur Herrn Prof. Dawkins dazu abspielen: works... bitches."
Beitrag von zidane - am 12.02.2014
02:31:19

Bill Nye Debates Ken Ham - HD (Official)

ich fine das nieder mit galileo nicht schlecht. man sollte eine online petition starten um die sendung verbieten zu lassen und einen shitstorm loslassen.erde an gwuppi, erde an gwuppi, die untersuchungen gibt es und ohh wunder, beides funktioniert nicht. es ist völlig egal ob die zuckerpillen mit hokuspokus behandelt wurden, und es ist egal wohin man die nadeln sticht, solange an nichts wichtiges wie ne arterie trifft.ich würde sagen die ganze allmy skeptiker gemeine ist undogmatisch., jedenfa...
Beitrag von 25h.nox - am 12.02.2014