Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

Filter einstellen
02:02

Food is alive in Japan - living meal

@JohnDifool Kätzchen sind eben niedlicher...
Beitrag von jimmybondy - am 13.03.2014
01:43

Männliche Küken in der Eierproduktion (Küken sexen)

Bei den meisten Videos der letzten Wochen wie sie auf Facebook kusieren wurden Hunde vom Dach geschmissen, angezündet, heftig durch die Luft geschmissen oder es wurde gezeigt wie Küken gesext wurden. ist das Video welches hier diskutiert wird echt harmlos niedlich. Als der Typ mit irrem Blick anfängt zu erzählen: "Das mache ich schon eine halbe Stunde mit dem kleinen Bastard Alter und mit Jedem der noch denkt er müßte mich provozieren, das geht auch an Deine Eltern." dachte ich, er wäre ...
Beitrag von jimmybondy - am 12.03.2014
05:20

Wim Sonneveld, Jan Blok met Het Hondje van Dirkie

Ich denke was die menschen so wütend macht ist das es was hilfloses war. habe mir das video aber nicht angesehen!Nur wenn auf was hilfloses geschlagen wird, werden viele menschen böse.@hjerteknuser Verstehe ich auch, nur so manches tötet auch die emotionen von alles was du erwähnt hast.Hier vielleicht macht sich jemand die mühe diesen schlecht übersetzen text zu lesen von ein Lied was mal fast ganz Holland zu weinen gebracht hat.Es ging um ein jungen der ein verletzen hund gefunden hat und...
Beitrag von waterfalletje - am 09.03.2014