Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nutzen zuviele Menschen das System "Arge" aus?

Filter einstellen
03:55

Methoden der Arbeitsagenturen-Ein Insider packt aus!!!

Methoden der Arbeitsagenturen-Ein Insider packt aus! @Artula @Truenes @SoundsLegit @Vymaanika @Agnodike @Sanyoo @scorito @capspauldin @Albert3345 @Avery88
Beitrag von Eigenartiger - am 07.04.2014
24:51

Gregor Gysi, DIE LINKE: »Sie sind die Bundeskanzlerin der Lobbyisten«

BZW. die Rede, hab mich da vertan.... man sich bei den Grünen und der SPD bedanken, dass sie die Agenda 2010 eingeführt hat und sowas will sozial sein, könnte da kotzen.
Beitrag von Vymaanika - am 03.04.2014
19:42

Gregor Gysi (Die Linke) -Im Bundestag : Die Marktwirtschaft wird immer asozialer!( 29.01.14)

@quinn-scias Der Irrsinn ist ja eben..sie müssen es auch, weil sie Geringverdiener sind.Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die Leute arbeiten also in Vollzeit und müssen noch beim Amt betteln gehen bzw. Hartz4 beziehen...also sind laut einiger "Hellsichtiger" hier auch die Vollzeitkräfte die Schmarotzer.Der Staat subventioniert das alles noch, subventioniert also Leute, die für volltarifliche Arbeit einen Sklavenlohn bekommen, na herzlichen Glückwunsch.Dazu mal folgende Rede.
Beitrag von Vymaanika - am 03.04.2014
04:09

HGich.T - Harz For

Man wird eh nicht nach Nützlichkeit entlohnt, von daher
Beitrag von paranomal - am 22.03.2014