Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kenne keine Liebe. Normal?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krank, Wow Effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:46
Hallo ;-)

ich bins mal wieder!!
Ich weiß jetzt kommt bist noch früh die richtige kommt noch! Aber ich sehe es bei jedem Mädchen gleich. Manchmal sage ich auch wohl Wau sieht die gut aus! Aber dann nach 2 Minuten ist dann dieser Wow Effekt vorbei. Wirklich bei jedem Mädchen! Das ist krank.. Kennt ihr das auch von früher? Kommt wirklich mal liebe irgendwann ins Spiel? Ich bin am verzweifeln und kenne einfach keine liebe?

Anzeige
melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:47
Man verliebt sich halt nicht in irgendjemanden, das ist doch normal o.O Du musst jemanden kennen lernen, um ihn zu lieben.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:47
Liebe erlangt man nicht durch das Betrachten eines schönen Menschen.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:48
Aber ich sehe jedem Mädchen gleich.
:ask:


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:48
Wie alt biste denn?
Ich war schon in der Grundschule verknallt.
Und schwärme eigt recht schnell von süßen Mädchen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:48
Gehörst eben nicht zu denen, die gleich auf Oberflächlichkeiten anspringen. Ist doch gut. Ich wette, wenn du jemanden wirklich kennen lernst, dann fängst du auch an, etwas zu empfinden.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:49
Wie alt warst du nochmal?
@J_oker2


Falls es dir helfen sollte: liebe ist nichts weiter als eine Illusion, welche wir uns schaffen.


1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:51
liebe ist nicht nur ein gefühl :) das wirst du auch noch rausfinden. ist außerdem gut, dass du nicht gleich für jeden gefühle hegst. wenn die richtige kommt wirst es schon merken :)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:52
@J_oker2
Oder du stehst aufs andere Geschlecht.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:56
@J_oker2
Liebst du denn deine Eltern oder sonst wen? Wenn ja, dann kennst du doch Liebe.^^


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 19:56
@J_oker2

Durch das Betrachten schöner Mädchen kriegst du bestenfalls einen Ständer aber doch keine Liebe.
Liebe entwickelt sich in den meisten Fällen erst durch gegenseitiges Kennenlernen und Näherkommen.
Ich merke du bist auf dem Gebiet wohl noch recht frisch. Lass dich überraschen was das Leben in Sachen Liebe so für dich bereit hält.


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:07
Manchmal liebe ich meine Familie manchmal hasse ich sie! So ähnlich ist es auch mit dem Aussehen der Mädels, die ich länger kenne. Manchmal sehen die super gut aus und manchmal scheiße. Aber das Verlieben kenne ich noch nicht und ich glaube auch nicht, dass es jemals so weit kommt.


4x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:12
Du wirst Dich noch oft genug verlieben @J_oker2

Hast noch viel Zeit .;)

am besten, Du wartest nicht darauf .
Das kommt ganz plötzlich und unerwartet .
Dann macht es : knall, bum und peng und Du hebst ab ;)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:13
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:und ich glaube auch nicht, dass es jemals so weit kommt.
...und du bist wie alt?


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:13
18


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:14
Vielleicht bist du ja asexuell?

Oder eben homosexuell, je nachdem.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:16
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:J_oker2
wenn du gelernt hast menschen nicht nach ihrem aussehen zu beurteilen und damit liebe gleichzusetzen dann wirst du ganz sicher jemanden finden in dem du dich verlieben wirst.

da gibt es noch viel zu lernen für dich :)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:16
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Verlieben kenne ich noch nicht und ich glaube auch nicht, dass es jemals so weit kommt.
Mit so einer Einstellung kann es ja nichts werden. Du musst positiv Denken, du bist noch jung.
Plötzlich kommt die Richtige, dann biste verliebt, und lachst über diesen dummen Gedanken.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:17
Na also, wenn du erst 18 bist, dann hast du doch reichlich Zeit.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 20:23
@J_oker2
Ich finds nicht normal.


Anzeige

melden