Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

Filter einstellen
04:55

Micha kotzt sich aus: Die DEUTSCHE BAHN!!!

Ich hab mal auf Youtube ein Video von jemandem entdeckt, der sich im allgemeinen über die Deutsche Bahn ausgekotzt hat. Darin hat er auch beschrieben, wie schön der Zug ihm und einer Masse bestehend aus anderen Menschen, die gerade angelaufen kamen, vor der Nase weggefahren ist, nur damit diese Menschen von einem aggressiven Mitarbeiter aus dem Bahnhof geschmissen wurden, und zwar ohne wenn und aber :D Generell scheinen die Angstellen der Deutschen Bahn ein wenig aggressiver zu sein xD Da war ...
Beitrag von Arisu_Yuki - am 03.04.2014
01:36

xD extrem volle U-Bahn in Japan xD

@DaxX Also ich auch nicht. Da setz ich mich doch lieber oben drauf und mach U-Bahn surfen. :D Aber was Effizienz angeht, das stimmt: :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 27.03.2014
12:19

Schwarzfahrer

Ich finde mich als Leser wieder,Buch hat man ja meistens bei,ansonsten betätige ich mich auch gerne als Zeitungsraschler,aber eigentlich fahr ich lieber Rad,da trifft man andere Leute als diese alte Schnepfe
Beitrag von Warhead - am 27.03.2014