Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Öffentlichkeit, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 12:18
@DaXx

Wenn dich der Gestank im Frühling schon stört, was machstn dann im Sommer? xD

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 12:19
@Bone02943
na da ists ja eh am schlimmmsten...aber in der Stadt ists ja oft so dass die Leute im Winter lieber Auto fahren, von daher sind die bahnen schön leer, aber ab März/April gehts dann los, da ist sogar meine bahn zur Arbeit (06:00 früh) schon so voll dass man kaum noch treten kann vor leuten...da könnt ich total ausflippen....


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 12:20
@DaXx
Ich lad dich mal auf eine Fahrt in der Japaner U-Bahn ein! Nur so zum Spaß. :D

cc-Tokio-1-DW-Vermischtes-Tokyo


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 12:22
@CthulhusPrison
da würd ich nie einsteigen....niemals...also echt...aber die japaner sind ja auch sehr effizient...in allen belangen :D


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 12:27
@DaXx
Also ich auch nicht. Da setz ich mich doch lieber oben drauf und mach U-Bahn surfen. :D Aber was Effizienz angeht, das stimmt: :D

Youtube: xD extrem volle U-Bahn in Japan xD
xD extrem volle U-Bahn in Japan xD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 12:27
also die japanischen kapsel hotels finde ich echt nice..für nen kleinen betrag nen schlafplatz mit fernseher und so zum übernachten.. :D


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 13:31
@DaXx
Hast du keine Alternative? Ich mein mit dem Fahrrad, Auto oder so? Wenn dich das so ankotzt dann würd ich auf sowas umsteigen..

@CthulhusPrison
Meinst du ist das jeden Tag so? OMG.. Leute mit Platzangst können da ja gar nicht mehr rein :O
Sind diese Männer extra eingestellte "Reinquetscher"? :D
Vor allem wie will man da aussteigen wenn man nicht gerade an der Tür klebt? Horror :D


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 13:33
Ach deswegen sind die Japaner so klein :D


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 13:34
@liaewen
Ich stell mir das so vor: Die Türen gehen auf und alle fallen raus wie aus einem zu vollen Schrank. Plumps! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 13:44
@liaewen
naja fahrrad steht noch in meiner alten heimat, ist aber durchaus eine von mir bedachte option, muss es nur mal in die Stadt holen und flott machen....ist j aauch nicht so dass ich kurz vorm amoklauf bin aber es erschreckt mich schon macnhmal selbst wie schnell einen sowas nerven kann....vor allem wenn man da steht, so schon kaum platz hat und dann kommt sone verdammte mutter mit ihrer Brut im Kidnerwagen und verleiert noch die augen nach dem Motto" Nu mach schon platz"....da könnte mir echt der Hut hochgehen...

und besoffene in der bahn....hatte schon 3 mal den falls dass sich einer durch mich angeglotzt gefühlt hat (dabei hab ich nichmal in die Richtung geschaut) und mich mit raus nehmen wollte um das "Wie männer zu klären", ungeachtet der tatsache dass er sich so schon kaum noch auf den Beinen halten konnte -.-


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 14:09
@DaXx
Naja was soll die Mutter mit ihrer "Brut" denn deiner Meinung nach machen? ^^
Natürlich will sie auch mit den Öffis fahren, weil sie vl. kein Auto hat oder mal eben mit dem Rad fahren kann. Sie kann ja auch nicht 1 Stunde warten und darauf hoffen, dass ein Öffi frei kommt. Ich denke du solltest da ein wenig toleranter sein.
Dann mach das mit deinem Fahrrad. Immerhin ist bald Sommer und da kannst an der schönen frischen Luft fahren ;)

Besoffene sind überall ein Thema, leider. Abgesehen davon, dass sie stinken wie die Pest, sitzen sie sich auch überall hin mit ihren vollgepinkelten- und geschissenen Hosen hin..


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 14:15
@liaewen
jaaa schon klar...versteh das auch aber die benehmen sich als gehöre ihnen die ganze bahn...mann kann ja mal freundlich fragen aber wenn man SIEHT dass da einfach kein Platz is noch so genervt zu tun weil keiner platz macht...als würde ich da freiwillig rumstehen -.-

Jo....das is wahr....


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 15:21
Ich bin eher so der "Aus-dem-Fenster-Gucker"....
Geht es nur mir so, oder werden auch andere nach ner Zeit (halbe Stunde) ein bisschen "Aggro"... vor allem wenn der Hunger noch im Spiel ist !?


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 16:03
@CthulhusPrison
Lachflash-Gefahr :D Also ich wusste ja, dass es in U-Bahnen in Japan sehr voll ist aber dass das auch so aussehen kann...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 16:07
@CthulhusPrison
dat kenne ich nur vom busfahren morgens...da habe ich schon erlebt, dass dann leute nicht mit genomen wurden....weil der bus zu voll war -.-


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 16:09
@bmo
Tja in Japan schieben dich die netten Beamten noch gewaltsam in die Züge :D Zuvorkommend, ist das schon irgendwie xD


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 16:13
@Arisu_Yuki
Yep und in Indien gibts nich mal den "Pushservice". Da fahren die alle bei offenen Türen und die Gäste hängen drausen. :D

@bmo
Ja, aber in den Bus quetschen wie Vieh, lass ich mich nicht! :D


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 16:18
@CthulhusPrison
Um fair zu sein: Die Züge in Japan sind am sichersten überhaupt ;D


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 16:51
Zu volle Busse oder Bahnen sind nicht so schön! Alleine schon wenn ich daran denke, dass sich jemand übergeben muss und man in unmittelbarer Nähe steht. :D Da hätte ich nicht wirklich Lust drauf. Zumal man auch dann alle Möglichen Gerüche wahrnimmt. Für mich der keine Menschenansammlungen mag ist das ein Albtraum! -.-"


melden

Öffentliche Verkehrsmittel - Sozialverhalten

27.03.2014 um 19:33
@DaXx
@CthulhusPrison

Ich kann mich noch erinnern, als vor einigen Wochen eine U-Bahn ausfiel und sämtliche U-Bahnfahrer der ausgefallenen Linie auf die Straßenbahn umstiegen. Da war echt kein Platz mehr, aber zum Glück war ich nicht in dieser.

Aber abgesehen davon sind öffentliche Verkehrsmittel in der Stadt recht praktisch, besonders wenn man die Fahrzeiten mit dem Land vergleicht.

Einmal hätte ich fast vergessen an der richtigen U-Bahnhaltestelle auszusteigen, weil ich dumme Kuh den Stationsplan nicht genau gelesen habe und dachte die Haltestelle wäre noch gut zehn Stationen entfernt, dabei waren es nur zwei oder drei. ^^


Anzeige

melden