Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

Filter einstellen
02:45

Sabatina James - Islam

@Alano Das ist kein Plakat der Deutschen Bahn, sondern eine ehrvolle Aktion von Sabatina James ihren Kampf gegen diese abartige Praxis wurde sie übrigens in Österreich dieses Jahr zur Frau des Jahres 2014″ in der Kategorie “Female Rights World Award” ausgezeichnet.
Beitrag von Herbstblume - am 10.11.2014
05:35

Israeli explains the difference between Muslims and Jews

So erklärt ein Israeli die Unterschiede zwischen Juden und Muslimen, aber auch die Christen finden Erwähnung.Wer ein Hassvideo erwartet liegt falsch. Womit wir schon beim Kern der Sache sind:
Beitrag von Banana_Joe - am 04.11.2014
00:41

Pariser Muslime beten auf der Straße !!

@balkanstyle auch noch mal etwas.Ich bin mir über die Geschichte Kosovos nicht bekannt, aber ich glaube da gab es auch keine so abrupte Einwanderungsrate und auch keine Diskriminierungsvorwürfe. Desweiteren wie ich schon erwähnt habe, gibt es Kultur unterschiede und auch andere Mentalitäten. So sind die Franzosen ja die, die am meisten auf ihre Demokratie und ihre Freiheit pochen, klar das es dann Konflikte gibt.Auch liegt es an einer falschen Integrationspolitik, wie schon erwähnt. Das h...
Beitrag von cbarkyn - am 01.11.2014