Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Jagd (auf Tiere) legitim oder nicht?

Filter einstellen
21:35

Hirschfieber | HUNTING VLOG 11 - JAGD TOTAL

..Hier ein paar nette Jungs, die richtig Spaß haben beim Ballern. Ihr hübsches Hobby abfeiern und auf Youtube jede Menge informative Videos hochladen. Es lebe die fröhliche Jagd! Töten - just für Fun! Ja, Mensch, verboten ist es nicht, wie gesagt. Ich habe auch keine Probleme damit, wenn Leute dazu stehen. Was mich ankotzt, das sind Personen, die behaupten, sie wollten doch nur die Tiere schützen und den Wald. Da bekomme ich Krätze. Alltagssadismus ist ein allgemeines Phänomen. Dem sollt...
Beitrag von MarinaG. - am 16.03.2022
04:56

Das Wider der Jagd WDR daheim und unterwegs

Wurde es doch? @peekaboo zitierte aus dem PETA-Artikel:Mal ganz davon abgesehen: Wäre es nicht der Diskussion und dem eigenen Verständnis derselben zuträglich, sich verlinkte Quellen - gerade dann, wenn sie höchstens 10 Minuten Lesezeit in Anspruch nehmen - einmal komplett anzuschauen?Du willst also für die im PETA-Artikel aufgeführten Behauptungen "Belege und Beweise", dabei stehen doch im Artikel x-fach die Quellen unten aufgelistet, sogar alle sorgsam verlinkt, sofern es sich um Interne...
Beitrag von unkultiviert - am 15.03.2022
10:08

Jäger müssen draußen bleiben ORF Thema

Wurde es doch? @peekaboo zitierte aus dem PETA-Artikel:Mal ganz davon abgesehen: Wäre es nicht der Diskussion und dem eigenen Verständnis derselben zuträglich, sich verlinkte Quellen - gerade dann, wenn sie höchstens 10 Minuten Lesezeit in Anspruch nehmen - einmal komplett anzuschauen?Du willst also für die im PETA-Artikel aufgeführten Behauptungen "Belege und Beweise", dabei stehen doch im Artikel x-fach die Quellen unten aufgelistet, sogar alle sorgsam verlinkt, sofern es sich um Interne...
Beitrag von unkultiviert - am 15.03.2022
07:27

Die Wahrheit über die Jagd - Evolutionsbiologe Prof. Josef Helmut Reichholf widerlegt Jägerlügen

Wald ist die Schießbude der Jäger ;)
Beitrag von Pestsau - am 27.05.2017
01:54

Wildschweine contra Wolf.wmv

@Libertin Er versucht es immerhin. die Hauptnahrung der Wölfe ist halt Rotwild.
Beitrag von fark - am 07.01.2017
02:30

The Matrix - Human beings are a disease / Der Mensch ist eine Krankheit

Da kannst du Deutschland aber von ausnehmen... unsere Population sinkt, in 2060 werden wir nur noch etwa 70 Millionen Menschen haben. So zumindestens vom Statistischen Bundesamt prognostiziert. Quelle: 12. koordinierte Bevölkerungsvorausrechnung.----------------Um gewisse Populationen in den Griff zu kriegen, muss eben professionell gejagd werden. Das wurde auch schon hier vielfach erwähnt.Wenn es den Mensch aber nicht geben würde, wäre das alles völlig wurscht. Die Natur erobert sich ihren...
Beitrag von moric - am 23.01.2015
13:57

The Little Buddhas and the Tigers / Les Petits Bouddhas et les Tigres

@schnitzel das ist doch wohl kaum kein Argument das man so weiter machen muss oder doch?Der Mensch vergeht sich in übelster weise an der Tierwelt @BungaBunga du träumst doch einzig die "Kohle" zählt nicht das Wohl der Tier, wenn man auch nur ein paar Cent mit dem Tod der Tiere machen kann ist das das Ende der Tiere wie viele Nashörner, Elefanten, Haifische werden abgeschlachtet nur um mit ihren Körperteilen reich zu werden ?Und hier noch ein Beispiel von brutalen Killertieren, die gern von ...
Beitrag von holzauge - am 20.01.2015
05:13

22lr vs 9mm will the 22lr save your life?

Unterschätze das gute alte Flobertkaliber nicht ^^Die HV Munition davon hat fast die selbe ballistische Wirkung wie eine 9mm (etwas übertrieben)und dabei fast keinen Rückschlag da wo wer 1 Schuss 9mm abdrückt mach ich mit einer 22.er 3 und die sitzen.Dadurch das Geschoss so weich ist reist es schlimme Wundkanäle.Für die Weite ist es natürlich nichts und schon gar nicht für die Jagd.Allerdings benutzen sie gerne Wilderer oder Auftragskiller da sie A. keine sauerei macht und B. mit Subsoni...
Beitrag von William93 - am 19.01.2015