Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Stefan Raab?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan Raab Unsicher Schwach Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 12:31
Es gibt leute die ihn toll finden aber ich gehöre nicht dazu.

Und ich fände es besser wenn er mal von seinem hohen Ross runter kommt und nicht gegen alles und jeden 'hetzt', sein total aufgesetztes lächeln und seine schlechten witze kann er sich sparen. ich finde ihn nicht witzig. die meisten kommentare die er hervor bringt finde ich eher unangebracht.

Aber wer weis ob er von selbst so ruhig wird oder ob da jemand seine finger im spiel hat. kann ja sein das zu viele beschwerden eingingen.

Und wenn es aus gesundheitlichen gründen ist, dann wird das sich wohl bald wieder legen

aber sich sorgen machen oder beileid zeigen? nein.

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 13:57
Fand ihn schon immer doof, daher ist es mir egal, ob noch was mit ihm los ist oder nicht. Mir ist nur gerade langweilig und ich dachte, gib mal meinen Senf dazu. :)


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 16:23
Vill. Hat er ja gemerkt wie scheiße er ist ;)


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 16:31
Ich "kenn" den Raab schon von Anfang an, also seit VIVA ... und ich mag den immernoch. Früher wars lustiger, zugegeben - aber manches würde heute gar nicht mehr funktionieren, wie zB. das hier:

www.youtube.com/watch?v=CCf5sVfm0Po

Wär interessant, mal zu hören - also von denen, die den Raab nicht mögen - warum das unlustig ist. Ich kann da heute noch drüber lachen. :p


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 17:17
@bavi
Naja, diese " Leuteverarsche" ist mittlerweile ziemlich ermüdend. Jeder versucht es, die wenigsten haben es richtig gut gemacht. Ist auch Geschmacksache. Ich mochte an Raab nie, das er Leute teilweise auf ätzende Art vorgeführt hat, also gerne auf Kosten anderer seine Show abgezogen hat. Humor kann man halt auch so machen, das andere nicht auf billige Weise bloß gestellt werden. Das ist aber eine Kunst, die nur wenige beherrschen. Raab jedenfalls nicht.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 17:19
@bavi

Raab macht Witze auf Kosten anderer, meist wesentlich schwächerer Leute. Sobald es mal gegen ihn geht, ist aber sofort der Anwalt zur Stelle. Er kann nicht über sich selbst lachen, nur über andere. Das unterscheidet ihn von wirklich lustigen Leuten, von denen gibt es aber sehr wenige.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 17:42
@nodoc "Naja, diese " Leuteverarsche" ist mittlerweile ziemlich ermüdend. Jeder versucht es, die wenigsten haben es richtig gut gemacht. Ist auch Geschmacksache."

Uhm ... jedwede Art von Humour ist das. Ich zB. mag auch Hape Kerkeling:

www.youtube.com/watch?v=GC_3llEJodQ

Er "verarscht" dort Schachspieler ... so what - ich bitte mal um Witze/Humor, die nicht auf "Kosten" anderer gehen?

@stanmarsh Siehe oben. :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 17:58
@bavi

Wie ich schon schrieb. Es ist auch beim Humor, eine Frage des Geschmacks. Hape Kerkeling hat Leute nicht böse vorgeführt. Er hat das immer auf eine Art gemacht, die für den " Verarschten " nicht peinlich im negativen Sinne war.
Dein Mcdoof Video ist ja auch eher von der netteren Sorte. Ich mag den Raab einfach nicht, ist mir unsympathisch.
Möglicherweise, mag ich auch daher seinen Humor nicht besonders.
Wer sagt, das Humor und Witz grundsätzlich auf Kosten anderer gehen muss?
Deine Links, lassen sich nicht anklicken.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 18:32
@nodoc "Wer sagt, das Humor und Witz grundsätzlich auf Kosten anderer gehen muss?" - Niemand. Daher hab ich gefragt, ob es gegenteilige Beispiele gäbe. Hast du eins?


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 18:41
@bavi

Wenn man sich über sich selbst lustig macht, ist es nicht auf Kosten anderer :-)

Beispiele, auch wenn ich diese ebenfalls nicht gut finde: Cindy aus Mahrzahn. Ist zwar eine Kunstfigur, viele Witze sind dennoch selbstironisch.
Martina Hill sich selbst auch oft auf den Arm.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 18:45
@stanmarsh Und Raab hat sich nie über sich selber lustig gemacht?

"Cindy" macht niemals Witze über Andere? Muss ich welche raussuchen?^^


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 18:48
@bavi

hab ich ja nicht gesagt. Ich glaube, dass sich sowas auch nicht mit Argumenten oder Beweisen diskutieren lässt. Vielen Leuten ist der Raab einfach unsympathisch, ich gehöre auch dazu. Manches von ihm schaue ich trotzdem noch, wenn auch immer weniger.


1x zitiertmelden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 18:53
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Vielen Leuten ist der Raab einfach unsympathisch, ich gehöre auch dazu.
Oki - das (statement) find ich in Ordnung. Früher konnt ich zB. mal über/mit Dieter Nuhr lachen - heute nichmehr. Sowas ändert sich.

Auch wenns evtl offtopic wird: worüber kannst du so lachen (also, hast evtl einen youtube-link)^^


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 19:07
@bavi

So richtig lachen? Irgendwie schon lange nicht mehr passiert. Man hat das Gefühl, alles schon irgendwo mal gehört zu haben.
Ich musste aber schon ein paar mal schmunzeln bei Enissa Amani. Zuerst wollte ich sie nicht mögen, dann hat sie es aber doch geschafft ;-)


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 19:26
@stanmarsh Meinst du die hier, die mal bei tv-total war (ich kenn die nicht) ? :E

www.youtube.com/watch?v=JLqwV2UkF5k

Eben hast du mich zum Lachen gebracht. Muwhawhawha! :D

Ok - davon mal ab... gibts auch tiefgründigen Humour, welchen du magst?^^


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 20:13
Seit 2015 hat Stefan Raab keine Eier mehr ... der Typ ist ständig kleinlaut und eingeschüchtert und wirkt total unbeholfen und unsicher ... richtig unsicher ... irgendwas muss ihn krass verunsichert haben
Früher mochte ich den Typen. Vor 10-15 Jahren war TV-Total noch was anderes - Da konnte man noch lachen. Heute nervt er - Und zwar IN JEDEM FORMAT in dem er im TV zu sehen ist. Vielleicht hat er das endlich begriffen.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 20:19
@cage Dh. heute stehst du auf Helene Fischer?^^


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 20:22
@bavi
Auf was ich "heute" stehe ist nicht Thema!


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 20:44
@bavi

Wie kommt man überhaupt von raab auf helene fischer :ask:


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

18.03.2015 um 20:47
@aseria23 Nur weil die Fischer penetrant ist (in my mind) - und der Raab nich-so. ;)


Anzeige

melden