Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

Filter einstellen
02:17

Going to Bed | Mr. Bean Official

@bavi Aber ein Schraubenzieher kann einen anderen Zweck erfüllen. Wieso sollte man etwas bauen was nur den Zweck erfüllen kann Menschen zu töten oder zu verletzen ? Oder würdest du eine Waffe für etwas anderes benutzen ? In den USA haben nicht eine Waffe. Und wenn man die Polizeigewalt dort mit unserer vergleicht ist der Unterschied enorm. Und ich glaube Polizisten in den USA sollen auch verhältnismäßig reagieren. Oder gibt es ein Gesetz das sie alles Umbringen sollen was nicht bei dre...
Beitrag von Izaya - am 05.01.2016
01:48

Lord of War Trailer German

Waffen töten keine Menschen .Menschen töten Menschen ;)
Beitrag von Lightwarrior - am 07.12.2015
01:03

German Artilary Bundeswehr

@Zerox Faszinierend ist es aber schon solche Waffensysteme mal hautnah im Einsatz zu erleben.Raketenartellerie der Bundeswehr zum Beispiel , wer mal dabei war wenn im Feuerleitstand der Knopp gedrückt wird weiss was ich meine.
Beitrag von Heijopei - am 21.11.2015
17:36

Nachtschießen in Bergen

Edit:
Beitrag von Heijopei - am 20.11.2015
08:58

Nachtschießen SS JgB26 - StG77, MG 74, PAR 66/79, MGraWe

Nein finde ich übehaupt nicht, rumballern macht in erster Linie mal Spass.Ich habe es in meiner Zeit beim Militär genossen, es hat eine gewisse Faszination.Gerade im Manöver bei einer Luftlandeübung unter Artelleriebesuss. zwar alles nur Fake Aber ich hatte nie wieder solche Gänsehaut und war so voller Adrenalin als wir von den CH53 abgesessen sind und im Verfügungsraum in vorgelagerte Stellung gegangen sind.Im Netz gibts dazu sogar Videos dieser Natoübung.Ausrücken zum Nachtschissen ...
Beitrag von Heijopei - am 20.11.2015