Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

675 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffen
sebmirax1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 21:57
Klar gehört nicht in jeder hand aber des soll mal alles ausgeschlossen werden.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 21:58
sebmirax1 schrieb:Hallo ich wollte darüber Diskutieren ob schußwaffen generell was schlechtes sind.
Nein finde ich übehaupt nicht, rumballern macht in erster Linie mal Spass.

Ich habe es in meiner Zeit beim Militär genossen, es hat eine gewisse Faszination.

Gerade im Manöver bei einer Luftlandeübung unter Artelleriebesuss.
zwar alles nur Fake
Aber ich hatte nie wieder solche Gänsehaut und war so voller Adrenalin als wir von den CH53 abgesessen sind und im Verfügungsraum in vorgelagerte Stellung gegangen sind.

Im Netz gibts dazu sogar Videos dieser Natoübung.

Ausrücken zum Nachtschissen war sowieso immer der Knaller


Eindrücke:

Youtube: Nachtschießen SS JgB26 - StG77, MG 74, PAR 66/79, MGraWe


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 21:59
Warum sollten Waffen etwas schlechtes sein?
Wenn jemand damit Sport betreibt oder sie sammelt, ist doch nichts dagegen einzuwenden.


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:00
@sebmirax1
schusswaffen sind zum verletzen oder töten gedacht.
daher kann ich nicht ganz recht verstehen was du so toll findest. ist es der look?


melden
sebmirax1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:02
@Zweitheld
Es geht mir nicht ums Töten sondern um die waffen selber der Töter ist der die waffe in der hand hält.Und darauf bin ich nicht hinaus.


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:03
@sebmirax1
schon klar. man kann ja auch jemanden nur mit den händen töten.


melden
sebmirax1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:04
Ja das ist sogar Möglich.@Zweitheld
@Zweitheld


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:05
Edit:

Youtube: Nachtschießen in Bergen


melden
sebmirax1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:06
Ich haber mir mal das Programm Gun Dissasembly runtergeladen ist zwar en Puzzle aber des ist original wie schusswaffen taugen und das Fasziniert mich.


melden
sebmirax1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:09
Ich glaub ihr habt den thread nicht verstanden.Sollte keine verherrlichung sein sondern nur das waffen generell nichts schlechtes sind als sammler stücke und als wafen liebhaber.


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:25
Ja, Waffen sind behintert.


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:32
mhhh. hört sich so an als ob jemand ein Grund (oder ein Alibi) braucht um Schußwaffen zu sammeln...

... also ich mag Waffen nicht , egal wie schön diese Erscheinen sollten !


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:41
@sebmirax1

ich sammle Waffen, natürlich nur freie Waffen. Hab ne ganze Menge an Schreckschusswaffen, und einige Co2 und Airsoftwaffen, sowie ein paar entschärfte Dekos und Messer.

Ich mag Waffen aus optischen Gründen, genauso, wie ich schöne Autos mag, oder hübsche Gold- und Silbermünzen.
Des Weiteren schieße ich gerne. Schießen und Zielen ist eine Art Geschicklichkeitssport- oder Spiel. In dem Moment ist es ein Sportgerät, oder ein Spielzeug.

Dennoch bin ich der Meinung, dass Waffen von ihrer Grundfunktion her etwas Schlechtes und Unnützes sind.
Würden alle Waffen auf der Erde vernichtet werden, würde ich mein Hobby des Sammelns gerne einstellen.


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:49
Viele trauen sich gar nicht mehr darauf ehrlich zu antworten GENERALVERDACHT !!!
Um viele Rechte sind wir ja eh beraubt die Waffe ist nur teil der Freiheit ,
(man hat sich daran gewöhnt ,wie bei vielen anderen.
Waffen sind sehr schlecht wenn sie zum Einsatz kommen und man keine hat...
"Könnt ihr bitte kurz eine Feuerpause machen ,ich warte auf die Polizei !"
Ohne Waffen würde die Welt in Chaos versinken !
Eine "Richtige Antwort" gibt es hier nicht.


melden
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:51
Waffenmissbrauch ist grundsätzlich was Schlechtes, so meine Moral.

z.B um Völker, Tierarten und Aussenseiter auszurotten.


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 22:55
jeder Missbrauch ist sehr schlecht und schlimm


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 23:11
Spacefrost schrieb:Ohne Waffen würde die Welt in Chaos versinken !
Nö.
Taliban und ameristanische Marieneinfanteristen, die sich mit Papierkügelchen bewerfen, das hätte was.


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 23:22
wenn wir in deiner Fantasie leben könnten , Gele?


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

20.11.2015 um 23:43
Nein. Grundsätzlich sind alle Dinge auf der Welt erst einmal neutral. Weder gut, noch schlecht. Erst der Mensch definiert für sich, ob er etwas gut oder schlecht findet. Wir geben den Dingen oder Geschehnissen eine subjektive Bewertung.


melden
Anzeige
sebmirax1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:11
Ich bin nicht Rechts und ich liebe schußwaffen.
waffen sind nicht das Problem sondern die halter.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt