Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

Filter einstellen
01:26

Erich Mielke- '...Ich liebe doch alle...'

@interrobang "sischer dat"? ;)so, wie der hier::trollsanta:
Beitrag von chorus - am 16.12.2017
03:17

Dumm fickt gut

@Ahiru Keine Ahnungs was Frauen wollen,ich weiss nur das ich Frauen will die was in der Birne habenMeistens war ich mit Frauen zusammen die so komische Berufe haben wie Erziehungswissenschaftlerin,Richter,Anwältin,Soziologin,interkulturelle Pädagogin,Kunsthistorikerin...ich selbst bin nur ein abgebrochener abgebrochenes Architekturstudium.Oh ich weiss,ich kann tolle Fuss und Rückenmassagen,am nächsten Tag schreien sie alle..."ICH KANN WIEDER GEHEN"Aber nur deswegen,weil ich so magisch gut ma...
Beitrag von Warhead - am 06.06.2016
08:01

Wie man DEUTSCHE FRAUEN klar macht! [ARMES DEUTSCHLAND]

Hier nochmal ein Video zu den Thema
Beitrag von Flatterwesen - am 04.06.2016