Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

06.06.2016 um 22:54
@Venom
Ich glaube da hat man selber zu wenig Einsicht in das eigene Unterbewusstsein.

Mir fällt allerdings spontan ein Negativbeispiel ein :D

https://www.youtube.com/watch?v=0uEkUtohDSw (Video: Deutsche Frauen: IHR habt es in der Hand! (Satire))

"Mimimimimimi die Frauen sind am Verhalten der Männer schuld!", dabei ist er das männliche Äquivalent zu "Feministinnen":"Mimimimimimimi, die Männer sind an Allem schuld weil wir unterdrückt werden!"

Der moderne "Feminismus" ist eine Kultur des meckerns und des Abschiebens der Verantwortung. Das ist so ziemlich das Gegenteil von einer starken Frau.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

06.06.2016 um 23:07
@Ahiru
Wtf und diese Sau bekommt 806-807 Likes? -_- Übrigens der Typ stellt nicht nur die Frauen schlecht dar, sondern will aus Männern Rambos machen und alle die zurückhaltender und emotionaler sind als Schwächlinge darstellen, zudem vergleicht er die Männlichkeit mit Nationalitäten und Körpergrößen -_- meine Fresse wie ich diese möchtegernharte Typen hasse die auch noch sexistisch sind...

Oh, zudem scheint der rechtsradikal zu sein, super Kombi :Y:


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

06.06.2016 um 23:19
@Ahiru
Keine Ahnungs was Frauen wollen,ich weiss nur das ich Frauen will die was in der Birne haben
Meistens war ich mit Frauen zusammen die so komische Berufe haben wie Erziehungswissenschaftlerin,Richter,Anwältin,Soziologin,interkulturelle Pädagogin,Kunsthistorikerin...ich selbst bin nur ein abgebrochener abgebrochenes Architekturstudium.
Oh ich weiss,ich kann tolle Fuss und Rückenmassagen,am nächsten Tag schreien sie alle..."ICH KANN WIEDER GEHEN"
Aber nur deswegen,weil ich so magisch gut massieren und ficken kann,werden diese Frauen nicht mit mir zusammen gewesen sein

Youtube: Dumm fickt gut
Dumm fickt gut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

06.06.2016 um 23:37
@Ahiru
Bis 1:38 hab ich diesen Mist durchgehalten,los sag mir wie leidensfähig ich bin so einen Schwachfug zu ertragen ohne das mein Hirn explodiert


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

06.06.2016 um 23:44
@Warhead
Okay. Worüber hatten wir gesprochen?


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

06.06.2016 um 23:46
@Venom
Der ist einfach nur ein Scherz. Ein schlechter.
Kalki hat's wie immer gut getroffen:

https://www.youtube.com/watch?v=oBOxCbfpYTY (Video: Botschaft an die deutsche Frau | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

06.06.2016 um 23:54
@Ahiru
:D :D gut gekontert von diesem coolen Mann :D


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 00:08
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn ich meinem Freund nun sage, dass ich gerne nach Paris fliegen würde, dann sage ich ihm das nicht um zu testen ob er mir nun zustimmt oder ob er männlich genug ist mir zu widersprechen, sondern weil ich gern da hin möchte und mich seine Meinung dazu interessiert.
Von mir hört sie "Na mach das,viel Spass"
Vielleicht liefer ich noch ein paar Tips


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 01:02
@ahri
Aber wenn dein Freund dich nach Paris fliegst, weil DU ihm das sagst, ist das was Anderes, als wenn er dich damit überrascht oder der Vorschlag von ihm kommt.
Dann würdest du es mehr wertschätzen.
Wenn du es ihm sagst und er antwortet, "können wir uns nicht leisten", gibt es 2 Möglichkeiten:
Du respektierst seine Antwort weil du weißt, dass er die Fähigkeit hat, die Situation richtig einzuschätzen oder du respektierst seine Meinung nicht und bist sauer auf ihn/ihr streitet euch.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 05:43
@Ahiru
Du hast da was falsch verstanden..
Ahri fliegt nach Paris,das sagt sie ihren Lover,sie hats nicht nötig lange zu überlegen woher die Knatter kommt,sie ist,Beziehung hin oder her,immer noch ein eigenständiges Wesen.
Hoffentlich ist das auch der Lover
Der kann nun sagen
"Ja geil,mach dir nen Bunten"
"Mpf...muss Willys Strichachter schrauben,der Unterboden,wär ich vielleicht gerne mitgekommen"
"Du willst alleine fliegen oder gibts noch andere Optionen??"


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 08:16
Ich habe Probleme, mit so ziemlich Allem, das mit "ismus" endet. Chauvinismus, Katholizismus, Narzzismus, Rassimus, Kapitalismus.

Aber das war, glaub ich, nich die Frage, oder?


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 11:08
Beim Thema Feminismus frage ich mich ja:

Was macht eigentlich FEMEN mittlerweile?
Schon lange keine Proteste mehr von denen gesehen :D


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 11:22
@Kc

Die haben sich doch zum Teil selber schon zerstritten. Die einen meinen, dass es eben zu sexistisch sei wenn man nackt demonstriert und die anderen meuben eben, es sei richtig so um zu zeigen, dass nur die Frau über ihren Körper zu entscheiden hat. Es soll zeigen das nur die Frauen die auch wollen das man sie auf ihr äußeres reduziert dies gestatten.
Jeder der ohne die Zustimmung der Frau ihren Körper als Symbol missbraucht ist ein Sexist.


1x zitiertmelden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 14:20
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:es sei richtig so um zu zeigen, dass nur die Frau über ihren Körper zu entscheiden hat.
Witzig finde ich ja:

Die freie Entscheidung ist irgendwie ziemlich fragwürdig :D
Das wird ja von anderen Leuten angestoßen.

Dumm auch die Logik: Frau zeigt einem Typen ihre nackten Möpse und nennt ihn dann Sexist, wenn er die anschaut oder anfasst?
Vielleicht ist den Girls von FEMEN auch einfach aufgefallen, wie dumm ihre Protestform für mehr Frauenrechte eigentlich ist.
Sie waren ja auch total erstaunt, anscheinend, dass sie z.B. in...Tunesien?, Streß bekommen haben deshalb.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 15:02
@Kc

Immerhin haben ein paar nackte Femen-Titten für mehr Aufmerksamkeit in den Medien gesorgt als Unterschriftensammlungen, Streiks, Sitzblockaden oder Demonstrationen.

Mein persönlicher Alptraum:

Pegidanesinnen zeigen ihre Brüste gegen die Islamisierung Europas.
Da läuft er weg, der Muslim.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 15:07
@Doors

Das wäre dann quasi eine Form der biologischen Kriegsführung :D


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 15:08
@Kc

Naja, bei der Petry ist eher eine "Mini-Nuke" :-).


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 19:48
In den 80ern war das irgendwie normal

GR000021

Tuwat-Demonstration-Berlin-0007552812

TUWAT-Demo am 5 September 1981


79700


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 19:48
In den 80ern war das irgendwie normal

GR000021

Tuwat-Demonstration-Berlin-0007552812

TUWAT-Demo am 5 September 1981


79700


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

07.06.2016 um 19:53
@Kältezeit

und demokratischer Sozialismus? :)

...immerhin mal im Namen einer ehemaligen Partei enthalten, sowie im Grundsatzprogramm der SPD.


Anzeige

melden