Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist der Islam eine friedensfeindliche Religion?

Filter einstellen
08:40

Islam & ISIS - Terrorism & Extremism

Ich kann diesen channel nur empfehlen (wenn man Englisch kann). Das ist ein ehemaliger Muslim der aus dem original Koran erklärt, warum die ganzen Gräueltaten sehr wohl mit dem Islam vereinbar sind.
Beitrag von Kybernetis - am 16.12.2016
08:41

Je suis Charlie - Does Islam encourage blasphemy killings

Ich kann diesen channel nur empfehlen (wenn man Englisch kann). Das ist ein ehemaliger Muslim der aus dem original Koran erklärt, warum die ganzen Gräueltaten sehr wohl mit dem Islam vereinbar sind.
Beitrag von Kybernetis - am 16.12.2016
08:11

Islam & ISIS - Beheadings & Mutilation of the dead

Ich kann diesen channel nur empfehlen (wenn man Englisch kann). Das ist ein ehemaliger Muslim der aus dem original Koran erklärt, warum die ganzen Gräueltaten sehr wohl mit dem Islam vereinbar sind.
Beitrag von Kybernetis - am 16.12.2016
12:58

Islam & ISIS - Killing innocent civilians

Ich kann diesen channel nur empfehlen (wenn man Englisch kann). Das ist ein ehemaliger Muslim der aus dem original Koran erklärt, warum die ganzen Gräueltaten sehr wohl mit dem Islam vereinbar sind.
Beitrag von Kybernetis - am 16.12.2016
20:24

Islam und Schule: Lehrer Daniel Krause im Interview

Hier mal ein -meiner Meinung nach- recht interessantes Interview mit dem homosexuellen, islamkritischen Schullehrer Daniel Krause. Er ist in der Vergangenheit medial bereits aufgefallen, vllt kennt ja jmd. Wie gesagt, das Interview und die Person bieten auf jeden Fall reichlich Diskussionsstoff.
Beitrag von CarlosP - am 17.11.2016
02:56

Imam-Ali tötet den Scheinkalifen Uthmân wegen Koran Fälschung

@FF Ich habe was gefunden, was deine Aussage zu Mohammed stützen könnte. Du hast Recht Mohammed könnte den Krieg auch nur zur Verteidigung geführt haben. Wer sagt, dass Mohammed die gewaltverherrlichenden und menschenerachtenden Suren im Koran empfangen hat? Hier unten ein Ausschnitt aus einer Doku von Arte dazu, der nicht zu lang ist. Inhalt: Es gab auch noch andere Koranversionen. Ali, der rechtmäßige Nachfolger von Mohammed, hatte einen etwa dreimal !!! größeren Koran als Osman. Dort k...
Beitrag von noilluminati - am 18.09.2016
09:27

BUT MUH HULY BUUK

Vll, liegt das eher daran, das halt diese Religion durch ihre Diskrimierung und die Todesstrafen für Nichtigkeiten selbst Werbung machen füre ihre friedensfeindlichkeit. Und bedenke bitte nicht nur Atheisten und Christen, die sich auf die Faktenlage in diversen Ländern berufen sage ndies, sondern auch EX-Muslime die noch heute mit Todesdrohungen leben müssen, weil sie diese religion verlassen haben. Siehe Video weiter oben. Wer die selbe religion verfolgt und im Namen diese Mordet bzw. sich...
Beitrag von Mech - am 26.08.2016
03:39

Deen Squad - Muslim Man (Official Music Video)

Bei aller berechtigten Sorge was die Terrorgefahr angeht, liegt die Hoffnung bei den Liberalen Kräften im Islam.
Beitrag von RossettaStone - am 26.06.2016
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Made in Germany25 Beiträge
Anzeigen ausblenden