Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

Filter einstellen
05:41

Künstlerseelen - Kreativität in der Manie (Bipolarität)

Ich habe mal geschaut, ob es auch positive Aspekte gibt bei Persönlichkeitsstörungen, weil natürlich viel Gewicht auf den Problemen liegt.Habe aber bis jetzt nur für Bipolarität etwas gefunden, was ich aber schon mal hier rein stellen werde.In dem Video geht es auch um Künstler, die bipolar sind und sich teils geoutet haben. Es heißt "Künstlerseelen - Kreativität in der Manie (Bipolarität), veröffentlicht am 16.05.2010Dort spricht auch u.a. Dr.Dietrich van Calker von der Psychiatrisch...
Beitrag von Natiri - am 22.07.2017
17:22

Mehr als Ritzen: Die Borderline-Störung | Asklepios

@DontheOne Das ist Blödsinn. der 5 minuteIch zb kenne meine mutter eigentlich gar nicht hab auch kaum Erinnerung an sie. Ich bin bei meinen vater aufgewachsen.Ich traf meine mutter nur wenn mich mein Vater aus der Wohnung schmiss mit 5 Jahren weil er keine lust mehr hatte und hab bei ihr 2 Nächte übernachtet. Um dann wieder zum Vater geschickt zu werden.Ich hab überhaupt keine Beziehung zur meine Mutter.es gibt viele gründe ...
Beitrag von Illyrium - am 21.07.2017
04:54

R.E.M. - Losing My Religion (Official HD Music Video)

das trifft jetzt bei mir z.b.ziemlich gut.. vielleicht ist das auch der Grund wieso sich viele selbst isolieren, weil sie ebend Schwierigkeiten haben unter (vielen)Menschen dieses Gefühl der Ruhe und des Friedens aufrechtzuerhalten?das trifft bei mir auch gut zu. ein großes Problem bei mir ist dann noch die gestörte Wahrnehmung. damit meine ich, dass mir Menschen begegnen und freundlich sind aber durch meine Paranoia bilde ich mir ein oder glaube, dass das gespielt ist und nicht ehrlich mir g...
Beitrag von RayWonders - am 02.02.2017
03:35

Lucifer ✘ broken inside

they stole it from me :/
Beitrag von Lightwarrior - am 17.12.2016