Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Gibt es keine Jugendkultur mehr?

Filter einstellen
04:12

Greta Van Fleet - When The Curtain Falls

@HayuraJugendkulturen sind eigentlich gar nicht so verschieden. Immer spielt Rebellion eine Rolle. Wir stehen aber interessanterweise wieder vor einer Revolution, die aber eigentlich gar keine ist. Es hat sich eine Gruppe angeschickt, Led Zeppelin nachzueifern und das machen die verdammt gut. Die Jungs sind erst 20 Jahre alt. Ganz neue Songs, die trotzdem nach den 70ern klingen, guter alter Hard Rock. Zusammen mit dem Tarantino Film im August 2019 über Charles Manson und die Hippies mit Leonard...
Beitrag von JamieStarr - am 25.12.2018
06:50

Chaostage Hannover 1995

95 war ich als vorpubertärer Pupser nach Hannover gefahren um in die Nordstadt vorzudringen ... die Cops haben mich und Anhang gleich wieder zu Mami geschickt ... man, die Live-Bilder der Jahre zuvor habe einen tiefen Riss in der meiner Birne hinterlassen ... so etwas animalisches-schönes hab ich nie wieder sehen dürfen ... außer in den 00ler Jahren auf Kreuzberg ... nur ein kurzes Gastspiel^^
Beitrag von TheBlob - am 08.08.2018
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion