Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Zukunft der Menschheit

Filter einstellen
04:18

Ton Steine Scherben Alles verändert sich

Das ist natürlich eine bequeme Ausrede: Nutzt ja eh alles nix. Kannste nix an tun. Bleibste lieber liegen.Natürlich kann ich den Krieg in Syrien nicht beenden, aber ich kann denen helfen, die vor ihm hierher geflohen sind.Natürlich kann ich Krebs nicht heilen, aber ich kann jemandem beistehen, der sonst allein an Krebs krepiert.Natürlich kann ich nicht alle Unfälle verhindern, aber ich kann solche verhindern, deren Ursache ich sein könnte.Mit Lawinen kenne ich mich als Nordfriese natürlic...
Beitrag von Doors - am 11.12.2018
08:21

Blick in die Zukunft - Kindertrickfilm von 1982

@NordicStorm Ich glaube kein Lied kann die Zukunft so gut vorhersagen wie dieses schöne alte Lied: mich gibt es für die Menschheit nur 2 Zukunftsprognosen:Wir haben eine gute ZukunftWie haben keine Zukunft.Dazwischen gibt es nichts. Für mich ist es ein Fakt dass wir nicht ewig so weiterleben können wie bisher. Entweder WIR verändern uns oder WIR gehen unter. Mit "wir" meine ich aber alle 7.4 Milliarden Menschen. Ich denke es gibt schon Ideen und Technologien, die in einer Schreibtischschubl...
Beitrag von Niederbayern88 - am 12.08.2018
03:21

Zager and Evans - In The Year 2525

@NordicStorm Ich glaube kein Lied kann die Zukunft so gut vorhersagen wie dieses schöne alte Lied: mich gibt es für die Menschheit nur 2 Zukunftsprognosen:Wir haben eine gute ZukunftWie haben keine Zukunft.Dazwischen gibt es nichts. Für mich ist es ein Fakt dass wir nicht ewig so weiterleben können wie bisher. Entweder WIR verändern uns oder WIR gehen unter. Mit "wir" meine ich aber alle 7.4 Milliarden Menschen. Ich denke es gibt schon Ideen und Technologien, die in einer Schreibtischschubl...
Beitrag von Niederbayern88 - am 12.08.2018