Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)

Filter einstellen
01:19:19

Readdressing Dietary Guidelines - Dr. Peter Attia

Dieser Satz war in meinem Kopf hängen geblieben (ich hatte es so in Erinnerung, dass du die Gesättigten als ungesund bezeichnet hattest) auch wenn ich ihn jetzt anders in den Kontext setze.Nach allem, was ich in der Zwischenzeit dazu gesehen und gelesen habe, ist die Einstufung von gesättigten Fettsäuren (dto. Cholesterin) als schädlich bzw. Verursacher für Herzkrankheiten ein fataler Irrtum. Der wird schon lange nachkorrigiert, bzw. gab die Studienlage das nie her. Selbst bei nicht. Die ...
Beitrag von Nemon - am 16.11.2023
19:59

Ep:118 10 MASSIVE MYTHS AND MISTAKES THAT DESTROY FASTING AND KETO DIETS! - by Robert Cywes

Jetzt bin ich zufällig wieder auf die Quelle dieser Aussage gestoßen. Dr. Cywes kommt ziemlich am Anfang darauf zu sprechen: "Breakfast ist the least important meal of the day." Punkt. 02:20. habe diesen Kanal jetzt mal abonniert und werde mir nich einiges mehr von ihm ansehen. Viele seiner Themen stehen in Zusammenhang mit Diabetes-Behandlungen und solche gegen Fettleibigkeit, seinem Spezialgebiet als praktizierender Arzt (in einem anderen Video beschreibt er bspw. auch, wie man mit Low Carb ...
Beitrag von Nemon - am 09.11.2023
12:08

Seed Oils! My Most Hated Video Ever | Educational Video | Biolayne

Nachtrag @Raspelbeere Ich hatte gar nicht mehr darauf geachtet, in welchem Thread das gerade abläuft. Da ich gerade im Thread Ausdauersport das Fass mit dem Fettstoffwechsel aufmache, überschneidet es sich. Aber drüben wollte ich zunächst Diabetes und Fett-Arten etwas am Rande halten. Hier kann es natürlich sehr sinnvoll sein, die Fette auszudiskutieren, falls Bedarf besteht. Ich könnte gleich mal zwei Videos posten, die das illustrieren, was ich heute aufgetischt habe. Warum eigentlich ni...
Beitrag von Nemon - am 04.11.2023
34:09

Top 10 Cooking Oils... The Good, Bad & Toxic!

Nachtrag @Raspelbeere Ich hatte gar nicht mehr darauf geachtet, in welchem Thread das gerade abläuft. Da ich gerade im Thread Ausdauersport das Fass mit dem Fettstoffwechsel aufmache, überschneidet es sich. Aber drüben wollte ich zunächst Diabetes und Fett-Arten etwas am Rande halten. Hier kann es natürlich sehr sinnvoll sein, die Fette auszudiskutieren, falls Bedarf besteht. Ich könnte gleich mal zwei Videos posten, die das illustrieren, was ich heute aufgetischt habe. Warum eigentlich ni...
Beitrag von Nemon - am 04.11.2023
35:44

Vegan Strongman Eats ONE MEAL A DAY !

Also, was ist Deine Logik, man isst 6000-7000 kcal und kriegt davon Muckis und lebt gesund? Ernsthaft...? Wer braucht so viel Kalorien? Du machst aus Dir ein Geheimnis. Du schreibst so gut wie nichts über dein aktuelles Gewicht, bzw. Ernährungsweise. Also keine Ahnung, was Dein Anliegen ist.Hier, der Typ isst 1000-1500 kalorien pro tag, vegan, OMAD. Er ist ausserdem Weightlift-Champion. Video ist nur fuer advanced English speaker verständlich, I beg your pardon.
Beitrag von gruselich - am 03.04.2019