Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Felix Lobrecht - Brand im Affenhaus

Filter einstellen
03:09

Piggeldy & Frederick - Faulheit

Tja so unterscheiden sich die Leute.Man muss das Original kennen.
Beitrag von Fedaykin - am 27.01.2020
21:52

Felix Lobrecht - Tauben anzünden - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

der felix hats scheinbar mit anzünden von lebewesen, hier will er eine taube anzünden, das war 2018. wenn das sein opener ist, dann versteh ich seinen humor nicht wirklich, schließlich muss der gag am anfang ja 'sitzen, wie ein rollstuhlfahrer'.Der Felix weiss aber wo der spaß aufhört, nämlich bei behinderten hunden, wo hingegen ein totes baby weggekickt werden kann,interessant ist auch, wie oft er hinter seinen 'witzen' beschwichtigend 'spaß' anfügt.Ein gutes jahr später fragt der Feli...
Beitrag von DEFacTo - am 27.01.2020
01:16

HEUTE SHOW: Piggeldy und Frederick

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, je nachdem was man schon so erlebt hat.In über 90% der Fälle stirbst du an den Rauchgasen.Ich denke einige sind am Thema relativ vorbei und interpretieren etwas viel in die Nummer. Oder Humor über Tierleid?
Beitrag von Fedaykin - am 27.01.2020
02:57

Gänsehaut - Karl der Käfer 1983

Wenn man es ganz streng nimmt, dürfte die Menschheit gar nicht existieren u. man braucht sich nicht nur die "Rosinen" rauspicken u. auf Leute schimpfen, die sich pflegen u. zu teilweise Naturprodukten greifen. alle wohnen in Häusern u. Straßen benutzen wir auch.
Beitrag von borabora - am 24.01.2020
04:12

Volker Pispers - Gras - Haschisch - Dope

Auch hier sind ja sehr makabere Witze dabei. Statt ihr das Messer in den Hals zu stechen, hätte man ja Haschisch anbieten können, oder das Messer. Oder das mit der Umrechnung von 62 missbrauchten Kindern. Muss einem nicht gefallen, ist leider auch sehr traurig, eigentlich auch überhaupt nicht zum lachen, aber dennoch, leider witzig. Denn manchmal muss sowas wohl einfach sein, auch wenn es trotzdem erstmal nichts bringt.
Beitrag von Bone02943 - am 24.01.2020
01:13:02

Top 14 Crowd Work Moments of the Year (2019 BEST OF COMPILATION)

Hier mal als Empfehlung!, der Typ macht sich über JEDEN lustig. Rollstuhlfahrer, Einäugige, jüdische Iraner, schwarze, weiße, Albinos, schwule, lesben. Über eine Dame die während seiner Show einen Anfall hat, und auch über die Frau aus dem Publikum die mit Zwischenrufen meint dies sei nicht witzig. Ganz nach dem Motto von einem meiner Lieblings Satiriker Serdar Somuncu: Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! Wer mit dieser Art von Humor ein Problem hat, soll es doch einfach ig...
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 22.01.2020
06:23

Über Randgruppen lachen? Darf er das? - Chris Tall bei TV total

Sagt dir Chris Tall etwas? ;)
Beitrag von Bone02943 - am 22.01.2020
21:52

Felix Lobrecht - Tauben anzünden - 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

Aber auch geheuchelt. Ich habe mir das Video mit den Affen mal angesehen und daraufhin folgte ein anderes Video mit ihm, wo er alle Ausländer als kriminelle darstellte. Natürlich auch auf witziger Ebene, aber wer weiß schon wie er wirklich tickt
Beitrag von silberhauch - am 21.01.2020