Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie könnte das Fehlverhalten im Straßenverkehr vermieden werden?

Filter einstellen
15:10

Sexuelle Belästigung im Fahrschulauto | Der Fall Manfred K.

Finde ich ein No-Go. Als Fahrlehrer (Du bezahlst in ja sogar für das was er tut) sollte man mehr Verständnis aufbringen können für unsichere Fahrschüler. So sehe ich das zumindest.Ja, ich meine die Autohold-Funktion. Dazu habe ich mal diese Reportage gesehen.
Beitrag von Lothric - am 28.05.2022
00:54

Catweazle - O Luzifer, o Morgenstern!

Das ist bislang kein Problem gewesen. Mir ist dieses "sachte abbremsen" bisher auch nur aufgefallen, wenn mich auf der Bundesstraße z.B. einem LKW nähre. Man geht da ja schon vorher vom Gas und rollt, ohne Gas zu geben, langsam näher. Da bremst das System halt selbständig ein wenig ab, wenn man weiter an den LKW rankommt. Wenn man Gas gibt und noch näher ran fährt, um zu überholen, leuchtet halt ein Warnlämpchen auf. Das ist alles. Ich weiss nicht wie nah man ran muss, dass es zu einer N...
Beitrag von Palfrader - am 07.04.2022