Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frauen - oben ohne in der Öffentlichkeit?

Filter einstellen
01:03

Axe Mature - garantierter Erfolg bei Cougar Frauen

Zumal mich bei dem Wunsch oder dem Vorschlag doch stark wundert, was für einen Aufschrei es gibt, sobald Werbung freizügiger ist und sofort die Sexismuskeule geschwungen wird. Aber nur, wenn es sich dabei um Frauen handelt. Es gibt div. komische Axe Werbungen, wo Frauen rumgeifern, Sprüche kloppen und das finden alle aber nicht sonderlich schlimm. Stelle mir den Spot mit vertauschten Geschlechtern vor und den Sprüchen von Männern in Bezug auf Frauen. ^^ - läuft in der Erklärung sicher a...
Beitrag von Interested - am 06.06.2022
00:46

Watson: 'Feminism is not a stick with which to beat other women with'

Ich sehe es halt anders. Nackt aussehen und nackt sein ist für mich absolut nicht dasselbe.Aber auch darum ging es in diesem Zusammenhang nicht wirklich.Ich bezog mich darauf, dass du es kontraproduktiv für den Feminismus erachtest, wenn eine Frau sich in einem sexuell konnotierten Kontext zeigt.Und ich habe halt begründet, wieso das nicht der Fall ist.Es gibt hier eine schöne Aussage von Emma Watson zu dem Thema:
Beitrag von RachelCreed - am 06.06.2022