Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vollmond

Filter einstellen
02:42

Vollmond Meditation - Full Moon Meditation

@napistum Der Vollmond thread - schön hast Du den rausgebuddelt ;)Da haben wir ja beide an den selben song dabei gedacht woow ;D ich in Musik und Du hierDas ist aber auch ein absoluter Spitzensong von Pink Floyd :lv:ich hab auch was Schönes: Vollmond Meditation
Beitrag von elfenpfad - am 04.07.2012
06:01

EGYPTA - Tanz für die Mondgöttin

@darkyleinich weiss, dass es Therapien gibt, die auf Muskiklänge basieren, und gerade auch geistig Behinderte darauf gut ansprechenaber ich kann mir vorstellen, dass in einem Heim leider für solche alternative Methoden fast keine Zeit ist .. leideraber das ist ja nicht Thema hier :)@Ilvikeine Ahnung warum hmmaber ich weiss, dass man viel von einer Mondgöttin auch spricht in der literaturhier mal ein schönes Video, Tanz für die Mondgöttin :)
Beitrag von elfenpfad - am 02.11.2009
03:18

Forseti - Lichterflug

ja, vllt wäre der mondkalender auch der bessere. es ist ein wirklicher zyklus, der auch näher am leben steht, als unsere momentane einteilung der zeit. er hat mit der menstruation zu tun, mit ebbe und flut, mit blühen und welken, wenn man so will und vielen anderen dingen.unsere ganze zeitrechnung ist reformationswürdig. wie bei vielen dingen kategorisieren wir auch da, mit falschen mitteln, die unnatürlich sind.
Beitrag von lesslow - am 12.12.2008
03:54

Forseti ~ Erdennacht

/dateien/mg26758,1229114097,6770.jpgYgirrFmENvA
Beitrag von lesslow - am 12.12.2008
02:45

Ted Herold - Moonlight

Jetzt hab ich mich grad fast krank gelacht ! :DHabe mal nach Moonlight - Vidios bei you tube geschaut - und diese Schnulze gefunden :D :D@Bukowskija, hoffen wir auf Verständnis ;)hier noch ein schöner Ausspruch :"Irgendwo über der verfinsterten Hälfte der Welt wirkte die unermeßliche Kraft der Sonne und des Mondes; und so wurde die Wasserhülle auf dem Erdenstern festgehalten und wölbte sich ein wenig auf einer Seite, während der harte Kern sich drehte. Die große Welle der Flut r...
Beitrag von elfenpfad - am 13.11.2008
06:22

Moonlight Sonata

so, nun find ich mich ein, meinen abend hier zu verbingen.dazu passend nochmal ein lied, das ich gestern gepostet hab und das ich eben von bukowski gehört hab (ps: war echt gut!):ich liebe beethoven :)Mark Twain
Beitrag von lesslow - am 13.11.2008
04:16

Vollmondnacht über dem Siebengebirge

@Sexorzist17Deine eingestellten links sind sehr interessant !Auch wenn die Wissenschaft das Gegenteil behauptet, haben doch viele Menschen mit der Auswirkung auf die Natur durch intensive Beobachtungen ihre Erfahrungen gemacht, welche durch mündliche und schriftliche Weitergabe bis heute grosses Interesse findet.Zu Deiner Frage, ob der Vollmond das Wetter beeinflusst, habe ich etwas gefunden.Vollmond als WetterzeigerBei Vollmond wechselt häufig die Witterung.Jeweils kurz nach Neumond oder Voll...
Beitrag von elfenpfad - am 13.11.2008