weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vollmond

Filter einstellen
02:42

Vollmond Meditation - Full Moon Meditation

@napistum Der Vollmond thread - schön hast Du den rausgebuddelt ;) Da haben wir ja beide an den selben song dabei gedacht woow ;D ich in Musik und Du hier Das ist aber auch ein absoluter Spitzensong von Pink Floyd :lv: ich hab auch was Schönes: Vollmond Meditation
Beitrag von elfenpfad - am 04.07.2012
03:09

Beethoven, Moonlight Sonata

wünsche allen trotz Vollmond eine erholsame Nacht träumt was schönes :) vielleicht helfen diese Klänge der Moonlight Sonata von Beethoven dabei ..
Beitrag von elfenpfad - am 03.11.2009
06:01

EGYPTA - Tanz für die Mondgöttin

@darkylein ich weiss, dass es Therapien gibt, die auf Muskiklänge basieren, und gerade auch geistig Behinderte darauf gut ansprechen aber ich kann mir vorstellen, dass in einem Heim leider für solche alternative Methoden fast keine Zeit ist .. leider aber das ist ja nicht Thema hier :) @Ilvi keine Ahnung warum hmm aber ich weiss, dass man viel von einer Mondgöttin auch spricht in der literatur hier mal ein schönes Video, Tanz für die Mondgöttin :)
Beitrag von elfenpfad - am 02.11.2009
03:18

Forseti - Lichterflug

ja, vllt wäre der mondkalender auch der bessere. es ist ein wirklicher zyklus, der auch näher am leben steht, als unsere momentane einteilung der zeit. er hat mit der menstruation zu tun, mit ebbe und flut, mit blühen und welken, wenn man so will und vielen anderen dingen. unsere ganze zeitrechnung ist reformationswürdig. wie bei vielen dingen kategorisieren wir auch da, mit falschen mitteln, die unnatürlich sind.
Beitrag von lesslow - am 12.12.2008
03:55

Forseti ~ Erdennacht

/dateien/mg26758,1229114097,6770.jpg[/IMG] ein neuer zyklus ist vollendet. 29 tage bis der mond erstrahlt in voller blüte.... es ist wie mit allem im leben. es erblüht, es steht eine weile in der blüte und dann vergeht es wieder, um erneut zu beginnen. der mond, das leben in der nacht. das leben am himmel, so fern und doch so nah an den ursprüngen der dinge. ich wünsche euch eine mondbeschienene nacht im vollmond thread :) [/center]
Beitrag von lesslow - am 12.12.2008
02:45

Ted Herold - Moonlight

Jetzt hab ich mich grad fast krank gelacht ! :D Habe mal nach Moonlight - Vidios bei you tube geschaut - und diese Schnulze gefunden :D :D @Bukowski ja, hoffen wir auf Verständnis ;) hier noch ein schöner Ausspruch : "Irgendwo über der verfinsterten Hälfte der Welt wirkte die unermeßliche Kraft der Sonne und des Mondes; und so wurde die Wasserhülle auf dem Erdenstern festgehalten und wölbte sich ein wenig auf einer Seite, während der harte Kern sich drehte. Die große Welle der ...
Beitrag von elfenpfad - am 13.11.2008
06:22

Moonlight Sonata

so, nun find ich mich ein, meinen abend hier zu verbingen. dazu passend nochmal ein lied, das ich gestern gepostet hab und das ich eben von bukowski gehört hab (ps: war echt gut!): ich liebe beethoven :) Mark Twain
Beitrag von lesslow - am 13.11.2008
04:16

Vollmondnacht über dem Siebengebirge

@Sexorzist17 Deine eingestellten links sind sehr interessant ! Auch wenn die Wissenschaft das Gegenteil behauptet, haben doch viele Menschen mit der Auswirkung auf die Natur durch intensive Beobachtungen ihre Erfahrungen gemacht, welche durch mündliche und schriftliche Weitergabe bis heute grosses Interesse findet. Zu Deiner Frage, ob der Vollmond das Wetter beeinflusst, habe ich etwas gefunden. Vollmond als Wetterzeiger Bei Vollmond wechselt häufig die Witterung. Jeweils kurz nach Neumon...
Beitrag von elfenpfad - am 13.11.2008
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden