Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

Filter einstellen
03:40

Culcha Candela - Von allein [Official Lyrics Video | HQ⁄HD]

@oneinamillion Dazu gibt es ja den passenden Song ! Grins!Denn es geht schon von allein!
Beitrag von krungt - am 09.02.2013
03:49

TANKARD - Stay Thirsty (2008) // Official Music Video // AFM Records

Weil Durst schlimmer ist als Heimweh.
Beitrag von Winchester - am 28.11.2010
03:10

Götz Widmann - Tagelange Nüchternheit

Eine Ode an das Nüchternsein ...
Beitrag von x-ray-2 - am 09.09.2009
03:05

Deichkind - Arbeit Nervt (UNCENSORED + SONGTEXT)

@eyecatcherPräzise ;)Und ich will meinen eigenen Konsum auch nicht "gutreden"!!! Um Gottes Willen!!!*drittes Bier öffnen(kein Witz!!!)*Ich stehe dazu, dass ich Bier am abend trinke...Aber (Meine Ausrede!!!) , es gibt genug andere Laster in der Welt denen ich nicht verfalle, und ich kann locker ohne Alkohol auskommen!!!Aber!!! EHRLICHKEIT!!! Ich kann einen Tag, ne Woche, einen Monat, ein Jahr auf Alkohol verzichten...(Keine Körperliche Abhängigkeit!!!)Aber danach(!!!) gibt es DAS Trinkgelage ...
Beitrag von MajorNeese - am 08.09.2009
02:40

besoffene Tiere

Warum "trinken" eigentlich Tiere Alkohol? "trinkt" der mensch Alkohol?Weil er vielleicht auch ein Tier ist?
Beitrag von Mindslaver - am 07.09.2009