Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

1.620 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:21
@Tussinelda

Vergiss es, ich habs genug probiert.


melden
Anzeige

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:23
@Conqueror
mir Deine Gefühle zu vermitteln? Nicht das ich wüsste.......


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:26
@Tussinelda

so wie ich dich verstanden habe, interressieren dich meine gefühle nicht.
und ich werde da auch nichts probieren, ich geh doch nicht mit meinen gefühlen hausieren. ich hab das mal getan und ich weiss dass da nur mitleid und freundlichkeit und "halt die ohren steif" bei rumkommt.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:33
@Conqueror
ich will Dir weder zu Nahe treten, noch irgendwelches Interesse heucheln, was dann genau 2 posts anhält.......entweder man schmeisst seine Gefühle hier mal in die Runde, was Du ja in Deinem ersten post quasi angeboten hast, oder nicht....ich wäre dann ja eh nicht die Einzige, die das liest und womöglich reagiert.....


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:34
Ich habe mir vor kurzem eine E-Gitarre gekauft, und möchte mir auch das spielen selber beibringen.
In nüchternem Zustand die Chords spielen zu lernen würde für mich keinen Sinn machen, ich würde ewig dafür brauchen.
Ein Schlückchen guter Wodka, und die Gitarre bekommt etwas magisches, und spielt sich auch wie von alleine.


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:34
@Tussinelda

Iss mir scheissegal solange Du nicht Ehrlich bist


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:36
@Conqueror
aha.....wieso sollte ich nicht ehrlich sein? Ich schrieb doch gerade, ich will nicht heucheln.....man man man.......es ist nicht jeder Dein Feind, erst recht nicht, wenn man Dich gar nicht kennt.....


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:37
@Oneinamillion

Yeah RocknRoll ich bin viel zu voll um meinen Synthesizer , meine Gitarre und mein Schlagzeug zu spielen,

aber wenn Du Bock auf ne (anfänger-) Band hast , bin ich dabei.


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:38
@Tussinelda

Denke positiv, eine verneinung ist auch eine Aussage


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:41
@Conqueror
Conqueror schrieb:ich weiss dass da nur mitleid und freundlichkeit und "halt die ohren steif" bei rumkommt.
Was erwartest Du denn hier für eine Antwort?

Ich denke nicht, dass Dich hier irgendwer dafür verurteilt, dass Du Alkoholiker bist.
Wenn es Dir dabei gut geht und Du im Vollsuff nicht Dein Umfeld nervst, ist das doch in Ordnung.


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:43
@DiePandorra
Naja, besoffen im Net - und dann noch nette Worte, Vielen DanK !


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 22:47
@Conqueror

Auf besonderen Wunsch kann ich Dich auch beschimpfen. :D :D


Nein, im Ernst. Du sagst, Du fühlst Dich besoffen toll, OK.
Andererseits fragst Du @Tussinelda
Conqueror schrieb:Bist Du bereit Dich auf meine Gefühle einzulassen?
Was denn nun??


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 23:02
@Conqueror

Ja dazu wäre ich gerne bereit, aber dafür werde ich noch etwas Zeit brauchen.
Ich bin erst am Anfang, mache aber wie ich meine doch schon gute Fortschritte.
Spielst du auch E-Gitarre?


melden
Conqueror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 23:11
@Oneinamillion

Nein , ich spiele nicht auf meiner E-Gitarre, ich hab nicht die Finger dafür.
Aber ich hab ein Schlagzeug, auf dem ich gerne herumdresche, kann es aber noch nicht wirklich spielen.
Ich hab auch einen Synthesizer, aber der ist so kompliziert, das ich mit dem auch noch nicht weitergekommen bin.

Naja, Musik machen würd ich aber trotzdem gern.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

08.02.2013 um 23:29
@Conqueror

Ja ich würde auch gerne in einer Gruppe spielen, Gitarre und Verstärker hätte ich schon.
Das du Schlagzeug spielst, ist ja schon einmal toll.


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

09.02.2013 um 08:36
@Oneinamillion
Dazu gibt es ja den passenden Song ! Grins!

Denn es geht schon von allein!

Youtube: Culcha Candela - Von allein [Official Lyrics Video | HQ⁄HD]


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

10.02.2013 um 09:23
Um sich sinnlos zu besaufen.

Irgendwann kommt dann die Biophase, da knabbern sie dann Karotten, manche von unten :)


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

10.02.2013 um 10:30
Weil das Flatrate saufen es sogar für die Kleinsten von uns
es bestens möglich macht!!!

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken....


melden

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

10.02.2013 um 11:57
Hare Krishna

@expert


Wie man sieht in diesem terad gibt es offenbar eine menge Experten.Alle mögliche menschlichen gründe werden aufgeführt.

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Ursache des Alkoholiker eine andre tiefere Ursache hat - doch die hier aufgeführten gründe führen auch zum starken Abhängigkeit Verhältnis -zum Alkohol oder euphorisierenden Stoffen..

In den Veden wird ein Trank - SOMA - für die Götter = Suryas beschrieben - wir Menschen müssen Verstehen, das Götter nichts andres sind als Halbgötter - die im Universum die administrative Aufgabe der universellen Gesetzgebung innehaben. Die Asuras sind verschworenen Gegner dieser Halbgötter - darum werden sie Dämonen genannt - die von Gott abgefallenen.

Beide Gruppen sind also so gesehen Außerirdische, die ewig krieg gegen einander führen hier im Universum.

Der SOMA trank den gibt es nur auf einem bestimmten Planeten. ER hat die Eigenschaft das Leben derer bis zu Billion Jahren zu verlängern - außerdem hat er eine berauschende Wirkung der außerordentlich euphorisch wirkt, nichts was man hier auf Erden kennt kommt diesem gleich darum trinken sich viele Halbgötter voll davon. Er wird also auch als Ewigkeits_trank bezeichnet - was natürlich falsch ist, doch in Anbetracht dieser gigantischen astronomischen Lebens Zeitgewinnung von Billion von Jahren - wird der SOMA trank als Ewigkeits_trank bezeichnet.

Viele Seelen die hier auf Erden Inkarniert sind, stammen aus den höheren Bewußtseinsebenen des Universums - sie waren an Soma gewöhnt - der stark berauschend ist aber nicht abhängig macht. Die Dämonen konnten sich nur sehr selten zu gang zu diesem Planten erkämpfen - SOMA - läßt sich nicht künstlich herstellen. Auch Dämonen Inkarnieren auf Erden.

Da es hier keinen Soma gibt, wird hier eine Methode angewendet um sich spezial an diesen ehemaligen Halbgöttern zu rächen - deshalb ist Alkohol oder euphorisierende Stoffe egal in welcher Form bei miß brauch Lebens verkürzend - hat aber offenbar eine ähnliche berauschende Eigenschaft wie die des SOMAS .

Da jede Seele die hier auf Erden inkarniert sich mit der Verkörperung als Mensch abfinden muss - wissen die meisten Seelen gar nicht woher sie kamen und was sie hier wollten - sollten - weil diese Verkörperung Mensch alle Aufmerksamkeit von ihnen fordert. Darum findet man auch dressierte schlechte und gute Charakteren unter Alkoholikern - der Alkohol oder die euphorisierenden Stoffe machen keinen unterschied zwischen ehemaligen Halbgöttern Dämonen mencsh oder Tieren und Pflanzen. Offenbar ist dieser Rauscheffekt des SOMAS so stark dem des Alkohols ähnlich - das man in der Verkörperung wenn einmal bis zum Exzeß probiert ein illusorisches Gefühl bekommt die an den Soma Rausch erinnert.

Nun werden also nicht alle ehemaligen Halb_Götter oder Dämonen davon betroffen - die meisten die hier inkarnieren sind ja ohne hin deren Mithelfer. Andre die keine Alkoholiker sind - sind Seelen die reinkarniret sind also schon vorher oft in Menschenkörpern inkarniert waren.

Wenn man weiß, also darüber gelesen hat welche Wirkung dieser SOMA auf Außerirdische hat - in seinem berauschenden Effekt - so könnte man auch Canabis - Heroin - Kokain - und andre euphorisierende Stoffe da zu Rechnen. Jeden falls sind es die destruktiven Kräfte und ihre Helfer hier auf diesem Planten die das offenbar auch wissen - das da ein zu Zusammenhang besteht in der Wirkung - gleichzeitig wird egal wer auch destruiert, also niedergemacht, sein/ihr leben drastisch verkürzt und seine /ihre Lebensqualität in die Gosse geschrieben. Gott ist dann für diese Seelen tot.

Ich kann mir vorstellen wenn man solchen Individuen - bevor sie abhängig werden oder in einem bestimmten Abhängigkeit Grad - das so erklärt - so schildert und ihnen zeigt das es Schriften gibt, wo das geschrieben steht, sie sich sicher Gedanken darüber machen wer sie eigentlich sind.

Das könnte dann mit dazu beitragen das sie sich wieder daran erinnern was sie eigentlich hier wollten. Sie kamen sicherlich nicht hier her um sich von einem Gebräu - Pflanzen oder synthetischen Zeugs berauschen zu Lassen, die sie den Rest des Lebens elendig abhängig machen wird.

Diejenigen die diese Stoffe produzieren und auf den Markt bringen, müssen in der Zukunft auch
Entziehungskliniken betreiben wo die süchtigen kostenlos behandelt werden - dieses muss vom Gesetzgeber also von allen Bürgern eines Staates im Grundgesetz gefordert werden.

Illegale Produzenten können so viel leichter ausgemacht werden, vom kleinsten bis zum größten.

Ein Leben in Tugend ist dem in der Leidenschaft oder Unwissenheit allemal vor zu ziehen.

Wir die Bürger eines Staates sind es die Versagen, nicht die die abhängig geworden sind - sie können sich nämlich in dieser Menschen Gesellschaft über all mit dem Gift versorgen.

Alkohol und euphorisierende Stoffe, unkontrolliert zu sich genommen, sind das elend personifiziert.
Darum eine abhängige Persönlichkeit kann nicht mehr entscheiden wann sie abhängig ist - des wegen muss ein Kontrollsystem her, das das eindeutig festlegt, um dann sofort Gegenmaßnahmen auch gegen den freien willen der abhängigen Person zu helfen.

Egal welch berauschenden Stoffe so müssen alle wissen das diese illegal sind auch wenn sie manchmal in medizinischen fällen hilfreich sind - dann werden sie nämlich kontrolliert eingesetzt.

Darum muss der Staat das Kontrollieren, damit dieses hirnlose Degenerieren endlich in feste rahmen gebracht wird und bevor es ganz zu spät ist - die Einnahme können in Klinken (die ja vom Produzenten unterhalten werden müssen) zur Regeneration dieser Menschen verwendet werden


Personen die illegal berauschende Stoffe produzieren - sie müssen als Pflegepersonal umgeschult werden, zeitweilig wenn sie nur Verkäufer waren. Zeitlebens in diesem Job bleiben wenn sie die Ursache waren, also wenn sie diesen produziert haben, ihnen darf keine andre Möglichkeit gegeben werden.

Wer soll das durch setzen. Nicht die regierenden - denn sie sollen ja eigentlich nur das Absegnen was die Bürger in einem Staat für ein harmonisches friedliches kooperatives zusammen leben benötigen.
Eigentlich sollte jeder Politiker und Staats Angestellte wissen was Harmonie - Frieden und kooperative mit allen lebenden Wesen ist. Das aber tun sie nicht - man sollte sie mal fragen, man wird überrascht sein, wenn sie es wissen, warum sie es dann auch nicht umsetzen - sondern weiter hin alles destruktive mit verantworten. Ihnen würde ein zeitweiliger Job (ähnlich wie die Militär Pflicht) in Institutionen - Entzugs Kliniken - Gefängnissen und andren von ihnen meistens als unterprivilegierte Projekte angesehenen Staatsbudget aus gaben gehend habt werden sehr gut tun.

Wenn man arbeitslosen die eine ausgezeichnete Ausbildung haben - einen Job auszuführen zwingt der besagt das er die Toiletten sauber machen muss - nur um nicht aus der Arbeitslosenreihe heraus zu fallen, dann müssen Politiker mit eigenem Beispiel vorangehen, ansonsten verfehlt das seinen zweckt - denn der der Regiert ist immer ein Vor - Bild.

In solchen heutigen demokratischen Steuerungssystemen fehlt die bürgerliche - unbestechliche Korntroll Funktion - gegenüber den Absegnungen der regierenden - das zeigt die Geschichte der Menschen - der Bürger ist unmündig gemacht worden - er weiß nicht was vor sich geht - er weiß nur das was ihm vor gekaut wird durch die Medien - er hat keine Zeit dafür - er muss 8 stunden mindesten für diese regierenden ( nennt sich steuern abgeben) arbeiten, er selbst bekommt nur soviel, das er gerade ein Dach, das notwendige drum herum - essen, so wie Transport und ein Hobby frönen kann - er wird auch wieder gesund gepflegt - weil das muss sein - ansonsten, wer soll dann dessen Arbeitet übernehmen - er weiß nicht, das ein Cent der von hundert Millionen einbezahlt wird, auch hundert Millionen Cent sind, er der Mensch sieht sie nicht - er sieht nur Regierungsgebäude - Bürohäuser - die jedem Märchenschloß ehre gemacht hätten, dann hat er keinen Nerv mehr dafür - dann geht es an die Drogen jeder Art, noch weniger zeit, dann die Hobbys gar keine Zeit mehr, Kinder der Zukunft werden nur noch als Wohnungseinrichtungsgegenstände betrachtet, sie müssen da sein, hübsch sein - ansonsten gibt das kein nach außen hin vollkommenes Bild.

Warum trinken die Mensch sinnlos Alkohol - weil sie andauernd betrogen werden - meistens durch sich selbst, "am meisten" von denen, denen sie ihr Vorbehaltenes vertrauen geschenkt haben - den regierenden - den Autoritäten - sie werden jedes mal betrogen - das hat sich bis ins niedrigste Glied dieser Gesellschaft eingenistet. Kein wunder wenn viele wieder nach einer andren quelle suchen -aber sie sollten dann am besten bei sich selbst, dem menschlichen ich und sich selbst der Seele - Gottes Fragment anfangen.

Bhakta Ulrich


melden
Anzeige

Wieso trinken Menschen sinnlos Alkohol?

10.02.2013 um 12:00
Also,weil sie kurzum einen schwachen Charakter haben...


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt