Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werden ADS/ADHS Kranke benachteiligt?

Filter einstellen
55:47

Umwelthormone - Verlieren wir den Verstand?

Ich finds auch immer interessant, wie viele hier so enorm über ADS/ADHS Bescheid wissen, ohne je damit in Kontakt gekommen zu sein.Mein Sohn hat ADS und er ist so unendlich dankbar, dass er jetzt Medikamente bekommt.Er ist nicht mehr das Schlusslicht in der Klasse, der, der nichts kapiert, der immer stört, alles sofort wieder vergisst. Er war vor den Medikamenten totunglücklich, hielt sich selber für dumm, für einen Versager.Das hat sich seit den Medis völlig gewandelt. Hier ist auch noch...
Beitrag von GalleyBeggar - am 02.02.2018
03:03

Methylphenidat - so funktioniert es

Hammerhart beim lesen der ersten Seite könnte man als betroffener echt einen Kotzreiz bekommen. Ihr habt ja alle keine Ahnung wie es ist darunter zu leiden. Nein wir bekommen kein Amphetamin/Speed sondern Methylphenidat Und nein es ist für die Hyperaktiven und die Träumer. Ich wünsche euch mal einen Monat mit dieser Störung, dass ihr 3 mal im Kaufladen steht und vergessen habt warum ihr dort steht, jeder kleine Papierkram zur Hürde wird, ihr ohne permanente Erinnerung keine Term...
Beitrag von 3.14 - am 01.02.2018