weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

plant amerika den totalen krieg???

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Amerika
tylerdurden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

08.07.2003 um 23:21
hi, ich weiss ja nicht, ob ihr davon schon gehört habt: amerika will wohl die kontrolle über die erde erlangen. hier ein paar links:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,249779,00.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,249562,00.html

was meint ihr?


melden
Anzeige

plant amerika den totalen krieg???

08.07.2003 um 23:52
Nein, egal was da steht, den Totalen Krieg kann die USA garnicht planen.

Denn im Nächsten Jahr sind erneut Wahlen in den USA, und ich glaube kaum, dass Bush gewählt würde, wenn er die USA in "den Totalen Krieg" nach Adolf art also über 6 Jahre planen würde. ,


melden

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 00:38
Das ist genau meine reder die ich hier immer veranstalte!
Ich sollte das zwar jetzt nicht sagen, vielleicht kommen die mich ja holen oder so, aber Bush führt sich echt wie Hitler auf! Halt nur im neuen Gewand und 'moralischen' Beweggründen......(Macht, Geld, Ländereien, usw...)
Hat das denn noch keiner begriffen das bei denen ein kleines faschistisches Regime aufgebaut worden ist ? Das was die machen hat doch genau die gleichen Züge wie damals ein gewisser Herr A.H. und dessen Reigime.
Kontrolle eines jeden Bürgers, Nationalismus, Imperialismus, bestrebung der Machtausdehnung, Kontrolle der Medien (totale Kontrolle) Manipulation, Lügen, Volksaufhetzung, haben die überlegenste Armee der Welt und setzen sie auch nach belieben ein, jetzt wollen die auch nochr Bücher verbieten die kritische Inhalte haben, das Internet kontrollieren, setzen sich über alle Menschen hinweg (UNO ist nicht wichtig denn ihre Meinung zählt am allermeisten), usw....
Das ist in meinen Augen die Wiedergeburt eines gewissen verstorbenen Herren der uns allen bekannt ist und seine Ursprung in Österreich hat....
Ich denke das die grösste Bedrohung der Menschheit nicht Irak, Iran, Nordkorea, usw. ist sondern die USA!
Die haben ja schon die halbe Welt um ihren Finger gewickelt und wer nicht willig ist so müssen sie gewalt anwenden!
Ich meine es ist schon so weit gekommen das ich, als Europäer ja schon angst vor denen hab! War unvorstellbar bis vor dem 11. Septembe. Da hätt ich jemandem die Birne weichgeknöppelt hätt mir jemand gesagt das das so weit kommen wird! Aber es ist so weit gekommen, und so langsam drängt sich mir der Verdacht auf das die Anschläge ja doch eingefädelt wurden. So hätts der A.H. auch gemacht! Was sind schon paar tausend Opfer für die Weltmacht ?
Wenn ich zurückdenke an die Wahlen in den USA so kommt mir auch wieder ein Verdacht, hat Gore nicht doch gesiegt und es wurde noch bissl manipuliert ?
Jaja, die Geschichte wiederholt sich, nur im anderen Land mit noch gefährlicheren Mitteln!
Schöne Demokratie, lebe wohl!
Schöne Illusion von Frieden und Staatspartnerschaften, ade!
Schöne Illusion Hollywood-USA, tschüss (nie wieder sehe ich die USA so an wie sie in den Filmen propagiert wird ausser Bowling for Columbine)!
Wer die USA noch als Friedensstifter, Weltverbesserer, Weltpolizei, demokratische Macht, Demokratie-Welt-Verbreiter, usw.. ansieht dem hat Hollywood schon ins Gehirn geschissen!
Leute, macht eure Augen auf, seht das doch endlich!
Ich hoffe, und das sage ich schon zum 100 Mal hier, das die EU mindestens genausostark wird, und zwar schneller als schnell. Sonst sind wir verloren!

Jetzt wird sich der eine oder andere sagen: aha, das hat bestimmt ein Moslem, Fundamentalist, Kommunist, Feind der Westens o.ä. geschrieben. Und das die so denken ist ja klar, nichts besonderes. Die waren ja immer gegen die USA.
Aber Leute, das ist nicht der Fall. Eigentlich sollte ich den USA zutiefst dankbar sein. Ich bin Kroate, und die haben unseren ehemaligen feind Bombardiert. Die haben im Balkankrieg, weit weg von der Öffentlichkeit, den Kroaten enorme Hilfen geboten. Haben millitaärische Ausbilder für Spezialeinheiten zur Verfügung gestellt. Haben bei der grossen Offensive sogar feindliche Radarstellungen mit Tomahawks aus der Adria beschossen. Also sollte ich doch pro-amerikanisch sein, oder ? War ich auch, bis Bush kam!
Aber eine Regierung und einen Mann die eine große Bedrohung für die Welt darstellt und sich faschistisch aufführt kann man doch nicht gut finden, oder ?
Viele denken sich jetzt: aber wir sind denen doch zum dank verpflichtet. Die haben uns erlöst vom bösen Onkel A.H.! Danach enorme wirtschaftshilfen gegeben. NATO. Westen. Partnerschaft. Zivilisiert. Demokratisch. Freunde. blablabla.
Was für den einen nicht mehr zählt sollte für den anderen dann auch nicht mehr zählen. Und das die der EU in den Rücken fallen, diese als Gegenspieler betrachten, diese entzweien möchten, diese als Minderwertig einstufen, usw.. sieht für mich auch nicht so aus als ob die viel von demokratie und Freundschaft halten!

Naja, bildet eure Meinung selber, ich sage nur macht eure Augen gaaaanz weit auf und seht selber. Wenn ihr nicht blöd und sehen wollt werdet ihr sehen was ich meine!

Ich hoffe das Bush nicht wiedergewählt wird (falls es bis dahin noch sowas gibt wie Wahlen oder das nicht wieder gefaked wird) und sich alles wieder, soweit es noch geht, normalisiert. Dann würd ich gerne mein Urlaub in den USA verbringen und hoffen das ich nicht einer der 11000 jährlich von USA-Bürgern auf der Strasse getöteten Menschen bin. (*g*)

Oje, bei diesem Thema schreibe ich immer Romane, ich sollte damit aufhören sonst falle ich auf und die Gestapo, oh, äh, CIA holt mich ab...

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 02:05
Master0Blicker@

Ich stimme dir zu.
Aber ich glaube das man da, nichts machen kann außer zu hoffen, das es so wie früher wird.
Übrigens: G. Bush ist der Präsident, der sich am meisten, für die neue Weltordnung eingesetzt hat.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 07:53
und jetzt haben wir in der EU Berlusconi an der Macht! Ach wie schön, es ist doch überall das gleiche! Die Amis haben Bush und wir Berlusconi. Zum Glück ist die Schweiz ned in der EU.

Whatever back to tropic
Ich denke, auch falls es die USA schafft die Welt zu unterwefen, werden sie diesen zustand nicht lange halten können. Das Amerikanische System ist ja bekanntlich ziemlich anfählig auf Korruption. Und dies wird auch ihr untergang sein.

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 09:22
die amis sind schon weiter als wir denken was ist das beste um die kontrole über die welt zu beherschen?

über all seine leute unter zu bringen die haben doch über all ihre truppen mir ist es vor ein paar tagen hier in stugi aufgefallen die haben in der us kaserne den 4 juli gefeiert man man da habe ich ein bissele stress mit den MP bekommen alter schwede die führen sich auf aber echt wie die nsdap ist der hammer

nur denke ich genauso das die usa langsam was machen muss die bekommen doch da drüben muffen sausen europa wird immer vereinter wenn das so weiter geht könnten wir hier die gröste arme macht haben

deswegen denke ich auch machen die so ein geheimniss um ihre waffen und forschen in der area 51 ich möchte nicht wissen was die da noch für waffen haben

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden
ozas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 09:34
ne armee is heutzutage eh sinnlos. egal, ob die vidschies 1mrd leude aufbringen oder nich. heutzutage is ein land mächtig, je mehr es rote knöpfe hat, die ein wenig unkonventionelle waffen betätigen.
solange die güter noch so teuer sind wie heute, können die usa gar nicht auf konventionellem wege einen krieg führen. ey 80 mrd. dollar fürn irak! und das is nur ein land!
wer sagt, daß die el-quaida nicht auch verdeckte cia-agenten sind? ein grund mehr, daß die usa afghanistan bombardieren konnten. dabei sind wahrscheinlich mehr militärische stützpunkte draufgegangen als berge mit bin-landens drinne.

peace.


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 09:58
wer glaubt, dass die USA mit nem Irakkrieg rote Zahlen schreibt, hat sich geschnitten. Logisch, kurzfristig müssen Milliarden in den Krieg fliessen, aber langfristig, hat sich die USA Ölvorräte und die Macht eine Pipline bis ans Mittelmeer zu bauen angeeignet. Und ich will jetzt mal behaupten, dass diese mehr als 80 Milliarden ausschütten, nur schon auf grund dessen, dass der Irak eine der grössten Ölreserven hat (dies auch durch das jahrelange Handelsembargo).
Die USA führt nicht ohne grund krieg!
Ich sag nur eins, das ist alles ein abgekartertes Spiel von einpaar reichen fuzzis, welche nie genug haben können.

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
ozas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 10:39
ok, gutes argument. den bush seine minister sind auch nur eigentümer von diversen öl-unternehmen. außer jr. hewing. aber irgendwann ist das öl auch mal alle. wie wollen die usa DANN einen krieg finanzieren, wenn sie noch nicht die hälfte der menschheit untertan gemacht haben und diese als armee gegen den rest der welt einsetzen? wollen die mit fortsetzungen von hulk in europa ihr geld verdienen?


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 12:21
Ich sag jetzt mal, die gier mancher menschen kennt keine grenzen, gleich verhaltet es sich mit der Fantasie. Irgendeinem mit soviel geld, wird auch dann ein weg einfallen um sich auf kosten anderer zu bereichern.
Der mensch geht soweit, wie es seine Fantasie zulässt. Und die Fantasie geht sehr weit!


Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 13:17
Nun wenn die Amis so weiter machen wie bisher wird irgendjemandem der Kragen platzen und es wird einen Rums geben. Ob das jetzt Leute IN USA machen oder von AUSSEN. Noch steht die Bevölkerung hinter ihrem Präsidenten, aber die Arbeitslosenzahlen steigen. Und das kann er auf Dauer nicht mit einem weiteren Krieg kaschieren. Zusätzlich sind sie dabei jedem auf den Wecker zu gehen. Wer weiß vielleicht entschliessen sich ja Tokyo, Frankfurt und London dazu die Wall Street zu crashen. Das wäre nämlich auch eine Art der unkonventionellen Kriegsführung. Aber da sie jetzt ja eh diesen Post lesen habe ich sie wohl schon gewarnt.


melden
ozas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 13:20
in der weltpolitik kommt mir deutschland vor wie die föderation in bezug auf das pegasus-projekt. immer schön schleimen und sich beugen. es klappt doch auch, jeden unter druck zu setzen und gleichzeitig geld zu verdienen(->usa).
@AcidU
we chrasht man die wallstreet?


melden
spetim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 13:57
Mann shit!!!

Ich wusste immer schon, dass Amerika eine verfickte Regierung hat. Besonders dieser Scheiss Bush von einem Hundesohn geht mir auf'em Wecker. Dieser After-Höhlen Forscher!

Fraglich, warum niemand versucht hat Bush zu killen, obwohl er der meist gehasster Präsident ist!


Peace Tim


melden

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 14:17
@ozas

Ich bin ja kein Börsianer, aber ich habe derletzt einen Bericht auf ARTE gesehen in dem es darum ging das ein paar Spekulanten die Währung von Indonesien (glaube ich, sie hieß Bath o.ä.) in den Keller drücken wollten. Und die Regierung, die den Auftrag hat die Währung nicht unter einen bestimmten Punkt sinken zu lassen, hat ca. 300 Millionen US-Dollar ausgeben müssen um die Währung zu halten. Und das waren jetzt ja nur ein paar Spekulanten die das schnelle Geld machen wolten. Jetzt stelle man sich ein paar komplette Börsen vor. Klar würden bei denen auch ein paar bei draufgehen, aber wo gehobelt wird....


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 14:22
Ein Mordanschlag ist feige und falsch!
Töte den Führer und du machst in zum Märtyrer!
Lieber ein Führer als ein Märtyrer!
Meine hoffnung, dass die demokraten die nächsten wahlen gewinnen ist zwar schon fast erloschen (wenn man sieht was sich Bush und Co alles einfallen lässt um zu siegen, die brechen sogar gesetze), aber ich hab sie noch nicht aufgegeben!

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
gothgrrrl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 14:32
ich denke bush würde gerne die macht über die welt übernehmen. aber zwischen gerne würden und es versuchen (und vor allem können [Herr Bush ist ja mit der Regierung eines einzigen Landes schon komplett überfordert]) liegt noch ein langer Weg... Zum Glück.

i hate myself and i want to die


melden

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 14:37
es ist einfach nur so das bush ein totaler idiot ist und versucht alles so zu machen wie sein vater! außerdem hat der arsch innenpolitisch überhaupt nichts drauf, also muss er mit anderen dingen davon ablenken!


melden
spetim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 14:55
@ general. kiff

Ja, ich denke, da hast du recht! J.F. Kennedy wurde durch einen Sniper getöt, wieso sollte man Bush auch nicht auf die gleiche Weise töten (hätte er wirklich verdient!!!). Natürlich, weil er nach seinem Tod der Held ist und nicht mehr der Volltrottel, der er einst war. Nun, ich hoffe, dass dieser Arschfickender Hurensohn in der Zukunft nicht mehr gewählt wird!


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 15:28
Anhang: 11_Sept_01.pdf (145 KB)
Bush ist nur ne Marionette, die nix kann.
Zieht euch dass mal rein, Bush senior und seine Partner sahnen jetzt so richtig mächtig ab im Irak!
Hab da was gefunden über "nwo" und "11.Sept" einfach allgemein USA und verschwörung!

Ich sags jetzt grad mal am anfang, dass was ihr lesen werdet, sollte nicht als absolute wahrheit angesehen werden, es sollte (und wird sicher) eure gedanken anregen. Dieser Text wurde auch nur von einem "menschen" verfasst, welcher natürlich auch seine eigenen Blickwinkel und anschauungen darlegt!

ABER ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!!!!

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
general.kiff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 15:30
noch was. Das zeugs da drin mag schon richtig sein (also vom Wahrheitsgehalt her), aber bleibt skeptisch.
Sei nicht so wie der Ami, vertrauen nicht blind!

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden
Anzeige
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 16:11
Also der Bu$h hat ne Macke! Aber noch schlimmer sind all die, die nun ihre Macht erweitern können unter Bu$hs Regierung. So CIA, Armee etc.

@lexa: Der Bush wird die Wahl gewinnen... entweder muss (wieder) gefuscht werden, oder es klappt auch so, wovon ich ausgehe! Die meisten Amis denken (dank deren Medien) ja mittlerweile wirklich, dass das was Bush tut gut ist.


Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden