Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

Filter einstellen
01:17:48

Winnenden - ein Amoklauf? Vortrag von Andreas Hauss

Hier erfährt man die Wahrheit!
Beitrag von krungt - am 19.05.2014
07:31

Kreator - Amok Run

kein Text
Beitrag von rocky1990 - am 16.02.2011
01:56

Elephant Trailer (Deutsch)

Im Anschluss an die Preisverleihung betonte Van Sant:"Mein Film ist nicht anti-amerikanisch.Ich kritisiere nicht das Leben in den USA,ich lebe praktisch das ganze Jahr dort.Noch einmal: Mein Film ist kein Angriff auf die USA,sondern eine Reflexion über die Gewalt an den Schulen."
Beitrag von zoanim - am 19.03.2009
09:38

Welt der Wunder : Killerspiele

@Shiivadu, galileo ist da noch nicht mal so schlimm. hab bei youtube gestern genau zu diesem thema videos geguckt. was galileo angeht: ist dort in nem kernspinthomograph untersucht worden. dazu haben sie einen probanden in einen kersoin reingeteckt und ihn 2 stunden counter-strike zocken lassen. rausgekommen ist dabei, dass jemand der das spiel auch im großen maße konsumiert vllt. eine maustaste schneller bedienen kann aber sonst gibt es KEINERLEI veränderungen oder einflüsse auf das gewaltp...
Beitrag von Belight82 - am 16.03.2009
09:22

Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

schon etwas älter aber immernoch eines meiner favs
Beitrag von JimboJoe - am 15.03.2009
09:22

Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

zum thema, wieviel ahnung medien und politik haben!
Beitrag von Belight82 - am 13.03.2009