Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:31
Es ist ja nicht so, dass sich die Menschen nicht wehren:


http://bs.risiko09.de/ (Archiv-Version vom 10.03.2009)

Interessanterweise habe ich zu der Problematik bei Allmy noch nichts gelesen. Vielleicht braucht der Allmyaner keine Bildung?


Aber das ist natürlich politische Kleinarbeit - und fuuuuurchtbar anstrengend.
Dröge Alltags-Politik. Da jagen wir lieber finsteren Verschwörungstheorien verschwurbelter Weltuntergangs-Propheten hinterher.

Anzeige
melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:31
@chaos86

Ich bin noch immer neugierig, wie deine Methode aussieht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:31
Zitat von dudu schrieb:Politiker sind doch alle Lügner...
Und dennen willst du das Bankensystem anvertrauen ? :D was denn nun ?.

Glaubst du am ende doch nicht so fest an deine eigenen Lösungen ?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:32
"Interessant ist ja, dass ich solche Worte immer wieder von örtlichen Punks (meinetwegen Möchte-gern-Punks) höhre welche dann ohne schlechtem Gewissen die Leute für Kleingeld fragen..."

Der Punk muss ja auch irgendwie seine Lebensmittel und Alkohol bekommen das er nicht vom Fleisch fällt und seinen Alkoholpegel aufrecht erhält.

Hmja, ich finde es auch nicht gerade toll wie sich die Leute hier künstlich aufpushen, ob Wut die Lösung ist, weiss ich nicht, sie führt halt gerne zu Straftaten womit man dann für sein auflehnen gegen das System gerne eingesperrt wird

Richtig ist das es so ist wie es im Eingangspost beschrieben wurde und das was wir Leben nennen nur ein dahinvegetieren in einem Käfig gleichkommt.

Wir können ja ne Demo machen, mit Bratwurst und Bier natürlich, aber Bitte nicht Mo-Freitags da müssen die meisten arbeiten und am Wochenende erst Recht nicht da erholen sich gerade alle von der Arbeit.

Das "Wir" was tun müssen, is klar aber wie und was, da denk ich schon seit über 10 Jahren drüber nach.

Wenn einer ne Idee hat, bin dabei.

Das Problem liegt doch schon darin das sich Leute die eigentlich das gleiche wollen gegenseitig bekriegen als bestes Beispiel Machtkämpfe innerhalb von Parteien, Gruppen usw.

Momentan gibt es ja gerade wieder Demos gegen Bildungsabbau, mal abgesehen das was wir hier Bildung nennen sowieso keine ist.

Die EU subventioniert wahrlos lauter Sachen die alles noch schlimmer machen mit Milliarden von Euros.

Die Ressourcen des Planeten werden zum grössten Teil verschwendet und erzeugen Hunger und werden täglich weniger, was machen "die" nur wenn die Ressourcen leer sind?

Und nebenbei wird unser dauernt eingebläut wir sollen ehrgeizig, erfolgreich und vernünftig sein. Und das Wirtschaftswachstum muss steigen, ne? Internationaler Wettbewerb ist gut für dich und den Planet.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:33
@Sucellus

Definier Macht!
Macht zu Helfen oder Macht zu zerstören?
Es sind 2 verschiedene Ströme, aus einer Quelle.
Mental stark muss man sein um einer verlockung zu wiederstehn.
Wenn es zu ende ist wird man sich wünschen das es nie wieder passiert.
Keiner würde die Bürde der Macht dann annehmen, vllt nicht, dafür muss gesorgt werden.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:33
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Wie soll man laufen wenn einen Steine auf dem Weg geworfen werden?
Mir fällt da grad der Spruch
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man was Schönes bauen" ein. ;)

@T_K_V

"Lösungen" habe ich von ihm bis jetzt noch keine gelesen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:37
@T_K_V
Ja das is son Punkt. Wir misstrauen dem Staat, obwohl der Staat eigentlich "wir" sind, bzw. sein sollten.

Stattdessen trauen wir aber eher Profitorientierten Unternehmen.

Evtl. ist der Staat ja schon teilweise "privatisiert"? Sagen wir mal nicht in dem Sinne aber die Interessen die entschieden werden falen doch sehr stark zugunsten der Wirtschaftsvertreter aus, mit dem erfolgreichen Versprechen doch die Arbeitsplätze zu stellen.
Wobei jedess Jahr immer mehr Stellen abgebaut werden aber das Argument ständig zieht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:37
Zitat von dudu schrieb:Übrigens waren alle Lösungen die ich vorher genannt realistisch als auch vernünftig.



-Organisation und Mobilisierung aller kritisch Denkenden.
-Koordinierung von Demonstrationen und Protesten.
-Boykott von erwiesen ausbeuterischen Konzernen.
-Umsteigen auf gute Energiequellen.
-Einreichung von Speditionen
-Verbreiten der Wahrheit.
-Organisation von Treffen.
-Fordern für Verbote für volksverdummende Medien wie Bild
-Ein besseres Steuersystem
-Mehr Hilfe für die Hungernden
-Zerstörung/Abschaffung aller existierenden Monopole
-Das Bankwesen wieder unter staatliche Aufsicht stellen.
-Den Kapitalismus einschränken.

Was soll daran falsch sein @T_K_V

Wenn man so dreist ist um die Ambitionen anderer zu verurteilen soll man dies auch belegen können ehe man sein verdammtes Maul auf macht.
@Pallas

Das wahren die Lösungen die ich noch immer für sinnlos und unsinnig halte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:37
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man was Schönes bauen"


Jeder Stein, der abgerissen, wird von uns zurück geschmissen! sagte man jedenfalls früher einmal.
Heute ist das Steinewerfen vermutlich zu anstrengend - ausserdem ist es draussen kalt und nass. Werfen wir die Steine eben an der Wii.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:37
@chaos86
Sorry, hab jetzt nur dein Eingangsposting gelesen, also du schreibst:
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Ja tun wir, denn wir verschließen die Augen vor der Wahrheit, wir sollen UND sollen nicht
sehen wer in dieser Welt das sagen hat, wer die Puppenspieler sind und uns ALLE als
Marionetten benutzt. Seid ihr es Leid morgens aufzuwachen und sofort den Tag mit Stress zu Starten?
Erstens mal, ich starte meinen Tag eigentlich nie mit Stress ;)
Aber egal...
Ich verschließ also meine Augen vor der "Wahrheit". Und du kennst die Wahrheit? Warum postest du das dann in so einem kleinen Forum und machst das nicht "richig" öffentlich? Ich mein, wenn jemand die Wahrheit kennt, dann interessiert das doch bestimmt alle!!

Und was willst du/sollen wir jetzt dagegen tun? Auf die Straße gehn und alles niederbrennen was wir doof finden?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:38
@Pallas
@T_K_V

Die Lösungen können varrieren, das Volk sind wir, warum soll ICH vorgeben wie es nach dem möglichen ende geht? allein hab ioch nicht das recht dazu! Gemeinsam eine Grundlage finden, Gestezt entwerfen und die Welt Humaner gestalten als sie jetzt ist, BITTE SCHÖN


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:38
@T_K_V

"Einreichung von Speditionen"


Als alter Hafenlöwe weiss ich zwar: Dem Spediteur ist nichts zu schweur - aber wie meinst Du das jetzt?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:38
Wie wollt ihr

a) Gesundheitssystem finanzieren
b) Vollbeschäftigung schaffen
c) Renten sichern
d) gleiche Bildungschancen für alle zusichern

um nur mal das Gros zu nennen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten, die uns ja ins Paradies führen wird.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:39
@kollateral

Wie wollen wir der Staat sein wenn doch die ganze zeit gegen unseren Willen entschieden wird wie so mancher hier dahrstellt ?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:39
wird=werden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:39
@T_K_V


So wie die HSH-Nordbank? KICHER, BRÜLL, BODENWÄLZ!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:39
@Doors
da musst du @du fragen das waren seine Lösungen :D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Werfen wir die Steine eben an der Wii.
:D :D "Revoluzzer Hero"
Das ist gut, könnte Nintendo mal drüber nachdenken!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:40
@girling

Warum ich so nem klienen Forum poste? Ganz einfach! Wem hört man mehr zu wenn man auf die Straße geht? Einer Person oder vielen? Überleg worauf ich hinaus will!


Anzeige

melden