Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Michael Jackson gestorben

Filter einstellen
03:06

Bill Cosby talks comedy, race & stereotypes, 1963: CBC Archives | CBC

@Wasserbrenne50 war auch damals kein Alter siehe Bill Cosby.Hier übrigens nochmal das Vid - da gehts auch um die Bedingung der Schwarzen, Interview von 63.Also..es gibt sicher noch bessere Beispiele siehe Jachsons Produzent Quincy Jones oderso manche Motown Legende. die leben alle noch. Aber er reiht sich auch nicht ein zwischen dem King, Cobain, Monroe, Hendrix, Jim Morrison oder Janis Joplin.Auch die früh verblichenen Jungstars aus der Hollywoodliga waren und sind einfach einen Zacken jünge...
Beitrag von DeadPoet - am 26.06.2009
03:06

Bill Cosby talks comedy, race & stereotypes, 1963: CBC Archives | CBC

Eben das war auch eine ganz andere Zeit, die Schwarzen waren voll in ihrer Emanzipation begriffen, schwarze Musik war noch verrufen..
Beitrag von DeadPoet - am 26.06.2009
04:27

[Clip] Michael Jackson - Leave Me alone

R.I.P.Sein Leben, ein gefundenes Fressen für Neider und Lästermäuler.Zum Glück war er in der Lage den Geiern immer genug zu fressen zu geben.Und siehe da, mit seinem Tod laben sich die Geier auch noch an seinem Kadaver.Fein satt essen, denn so schnell wird es nichts vergleichbares geben.Leave Me Alone ?Böser Jacko, ganz böser "Wacko Jacko", wie kann er es wagen sowas zu singen ?
Beitrag von Nexuspp - am 26.06.2009
04:51

Genesis - I Can't Dance (Official Music Video)

a tribute to m.j.
Beitrag von neoschamane - am 26.06.2009
05:37

Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012 im Kriegsgebiet in Bosnien. SHOCKING REAL CONTENT SERBIAN WITCH

Das war ja klar das er stirbt wussten wir schon seit 2008..wie auch alles Andere!!!Aber keiner glaubte an das was wir den Menschen geben wollten, wie bei einer Hexenjagd hat man uns verdammt und das auch hier bei Allmstery!!!Aber wir wissen wann, was, wo geschehen wird. Wir sind derer nicht viele, aber wir sind die, die überleben werden!!! zensierte Teil wird wenn Ihr dafür bereit seit veröffentlicht.Grüße an Alle von Prophet 2009 & Familie, sowie von goremaster***Klar, viele sagen jetzt: p...
Beitrag von goremaster - am 26.06.2009
02:10

Johnny Rotten lets loose

Jonny Rotten ist immerhin schon 53 und sieht aus wie 65...dafür hat er noch das Feuer und die Wut eines Zwanzigjährigen
Beitrag von Warhead - am 26.06.2009
02:34

Micheal Jackson Passes Away (Cardiac Arrest)

kein Text
Beitrag von frieder - am 26.06.2009
05:03

Michael Jackson - Man in the mirror (original video Clip)

Er ist Jesus des Musik´s
Beitrag von Abu-Haydar - am 26.06.2009
06:29

Heal the World

kein Text
Beitrag von Abu-Haydar - am 26.06.2009
07:29

*Michael Jackson - Earth Song *

kein Text
Beitrag von Abu-Haydar - am 26.06.2009