Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:12
@DonFungi
Er hatte eine Hauterkrankung.Er stand zu seinem schwarz sein.

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:14
@cheng73

Deshalb hat er sich auch die Nase operieren lassen :) Die Nase war ihm dann doch zu "schwarz" bzw. breit


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:14
Da hab ich schon andere Sachen gehört!
So wie Haut bleichen etc. @cheng73


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:14
@asmodee

Ich wette, heute Abend sieht das hier auch nicht anders aus!!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:15
@Wasserbrenne

50 war auch damals kein Alter siehe Bill Cosby.

Hier übrigens nochmal das Vid - da gehts auch um die Bedingung der Schwarzen, Interview von 63.

Youtube: Bill Cosby talks comedy, race & stereotypes, 1963: CBC Archives | CBC
Bill Cosby talks comedy, race & stereotypes, 1963: CBC Archives | CBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Also..es gibt sicher noch bessere Beispiele siehe Jachsons Produzent Quincy Jones oderso manche Motown Legende. die leben alle noch. Aber er reiht sich auch nicht ein zwischen dem King, Cobain, Monroe, Hendrix, Jim Morrison oder Janis Joplin.

Auch die früh verblichenen Jungstars aus der Hollywoodliga waren und sind einfach einen Zacken jünger abgetreten. Jackson ist nicht früh gegangen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:15
Außerdem habe ich bisher noch keinen Menschen gesehen, der innerhalb kürzester Zeit seine Hautfarbe änderte. Selbst die Hauterkrankung die er hatte, löst das nicht in Stunden aus.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:16
@NoSilence
@DonFungi
Die Nase machen ist doch heute ganz normal.
Seine Haut hat er nicht bleichen lassen, das hat er gesagt.
Wieso hacken alle auf dem Thema rum?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:16
@cheng73

Wenn du alles glaubst was er sagte, bzw. was über ihn zu lesen war, oder kanntest du ihn persönlich?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:17
in seiner Zeit war er der KIng of Pop

möge seine kranke Seele nun in Frieden ruhen


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:17
Ich glaube nicht, dass es eine Erkrankung war, denn dafür wollte er immer zu europäisch aussehen... Das war ja wohl eindeutig!!!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:18
@NoSilence
Ich bin ein großer Fan von ihm.In meinem Kopf wird er immer weiterleben.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:20
@cheng73

Das ist ja auch ganz großartig, das du seine Musik gerne hörst, sagen auch jetzt viele, da er ja tot ist.
Trotzdem müssen wir alle mal gehen, die einen früher und die anderen später, ob guter Künstler oder nicht, spielt keine Rolle.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:23
@NoSilence
Das alle auf ihm herumgehackt haben.Das hat er nicht verkraftet.
50 ist doch kein Alter.Er hätte noch 20 Jahre weitersingen können.Nun ist er nicht mehr.
Nur die Besten sterben jung.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:24
@darklady666

Das nenne ich eine ........ Endlosschleife ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:24
meine güte...

@cheng73
verzeih mir vorab bitte meine rüden worte, aber was für ein ende hat er denn verdient???

natürlich ist der tod eines menschen immer eine schlimme sache, aber dabei ist es mir egal ob die betreffende person nun michael j. heisst oder hans müller.
klar, er hat großen einfluss auf die popmusik der 80er/90er jahre gehabt, aber in den letzten jahren ist ja nicht wirklich was gekommen.
wie auch immer, tragisch zwar, aber den ganzen trubel kann/will/muss ich nicht verstehen


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:27
@Antioch
Micha war der Einzige, der Probleme offen aussprach und die Menschen verbannt.
Er war Mahner und Hoffnungsträger in einer Person.
Wer hatte noch solchen Ruhm?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:28
was ein quatsch! natürlich war der kerl krank im kopf! es waren ja nicht seine eigenen kinder, mit denen er im bett gepennt hat sondern irgendwelche kinder die seine "RANGE" besucht haben!

oder findest du das nicht krank, wenn jemand seinen kindern irgendwelche tücher über den schädel zieht, mit fremden kindern im bett pennt oder aus einem balkon im 10ten stock ein baby über das geländer hebt! wohl gemerkt mit einer hand! ausserdem glaube ich kaum, dass jemand gesund sein kann, wenn er sich 100ten op´s unterzieht um weiß zu werden!
oder deknst du der bub hat zuviel weiße schokolade gegessen, dass er so ausgesehen hat???


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:29
naja wenn alle leute sich seine lieder und texte mal zu herzen nehmen würden , wüssten sie vielleicht was er für uns getan hat...

meinerseits sollte er heilig gesprochen werden :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:30
https://www.youtube.com/watch?v=_fHoDWc22B0

R.I.P.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:31
@creep

fast jeder findet in seiner unmittelbaren umgebung jemanden der es mehr verdient hätte


Anzeige

melden