Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:57
26.06.2009
Michael Jackson ist tot

Der King of Pop ist tot: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.

Los Angeles - Er war einer der größten Musiker aller Zeiten, jetzt ist er völlig überraschend gestorben. Nach übereinstimmenden US-Medienberichten starb Michael Jackson im Alter von 50 Jahren am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) in Los Angeles. Ein Gerichtsmediziner bestätigte gegenüber dem US-Fernsehsender CNN den Tod des Musikers.

/dateien/mg54759,1245974228,image-759-bigimage420-grku
Michael Jackson: Tod nach Herzstillstand

Michael Jackson: Tod nach Herzstillstand
Den Informationen zufolge war um 12.26 Uhr Ortszeit ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills eingegangen. Sanitäter hatten den Pop-Star dann entdeckt. Jackson habe nicht mehr geatmet, berichtet die "Los Angeles Times" unter Berufung auf Polizei und Behördenvertreter. Es seien sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt worden. Anschließend sei der 50-Jährige ins UCLA Medical Center eingeliefert worden.

Familienangehörige eilten in die Klinik. Etwa drei Stunden später wurde der Sänger für tot erklärt - offenbar hatte er das Bewusstsein nicht mehr wiedererlangt. Medien berichteten von einem tiefen Koma. Jacksons Vater, Joe Jackson, hielt sich am Donnerstag in Las Vegas auf. Weder Jacksons Manager Tohme E. Tohme noch das Klinikum waren zunächst zu einer Stellungnahme zu erreichen. Eine Autopsie werde über die Todesursache Aufschluss geben, hieß es seitens der Gerichtsmedizin.

CNN übertrug Bilder der Klinik in Los Angeles, auf denen zu sehen war, wie sich Hunderte fassungslose Fans der Poplegende versammelten. Die Menschen, die sich nach der Todesnachricht vor dem Krankenhaus trafen, weinten und nahmen sich gegenseitig in die Arme. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernseh-Interviews bestürzt und tief geschockt über den Tod ihres Idols zeigten. Jackson habe die Villa mit sieben Schlafzimmern, dreizehn Bädern und einem Theater erst vor einigen Monaten gemietet, berichtete die "Los Angeles Times".

Quelle : http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:58
Das war ja klar das er stirbt wussten wir schon seit 2008..wie auch alles Andere!!!

Aber keiner glaubte an das was wir den Menschen geben wollten, wie bei einer Hexenjagd hat man uns verdammt und das auch hier bei Allmstery!!!

Aber wir wissen wann, was, wo geschehen wird. Wir sind derer nicht viele, aber wir sind die, die überleben werden!!!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Der zensierte Teil wird wenn Ihr dafür bereit seit veröffentlicht.

Grüße an Alle von Prophet 2009 & Familie, sowie von goremaster

***Klar, viele sagen jetzt: purer Zufall...dann wartet doch einfach weiter ab, was geschieht...alles wird eintreffen und so geschehen wie von Frau Baljic prophezeit!***


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:59
Faked


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:00
man goremaster hau mit diesem prophezeiungsmist ab. erst im verschwörungsthread und jetzt hier...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:00
Hier der Link zu dpa

http://rhein-zeitung.de/tick/km/index.html?manuell (Archiv-Version vom 24.02.2009)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:03
Sie prophezeite:

Der Köing der Herzen wird sterben: Er ist nun tot!

***schon vorher habt Ihr kleinen W*** geschrien: Fake!

wartet doch die 2 Brüder ab...das kommt noch dieses Jahr...dann macht Ihr nicht mehr so einen Wind. Ich komme dann auf Warheads & charminbears Äusserungen zurück.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:05
na da bin ich aber mal gespannt...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:05
Jackson habe nicht mehr geatmet[...] Es seien sofort Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt worden.
Wenn die dem das Beatmungsgeraet ueber Mund und Nase gestuelpt haben, ist der letzte Rest Nase abgebrochen, er hat die Splitter eingeatmet und das hat ihm dann den Rest gegeben ... kann man sich richtig bildlich vorstellen ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:06
Scheint heute der Tag der früh verblichenen zu sein!
Das ist aber einfach das Image, man kann als einmal verkauftes Superblondie oder als Jugendstar nicht mehr 70-80 Jahre alt werden! Die Poster von Farrah Fawcett waren ja damals auch mit die meistverkauften der Welt. Da wäre ein späteres von einer greisen Dame mit 3 cm Nickelbrille ja auch nicht vereinbar mit gewesen!

/dateien/mg54759,1245974775,CB7B5DEC63E703410928CAEFBE92

Wenn ihr wollt das eure Stars länger leben, dürft ihr sie einfach nicht länger an die Wand als Poster hängen! Wenn das nämlich Millionen tun, dann baut das ja auch immer einen psychischen Druck auf, den kein Mensch ohne Drogen auf Dauer aushalten kann!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:06
....und hier das orginal "thriller"-video (13min)
damals ein echter hammer...
wurde schon gepostet? ok, dann nochmal...

http://www.zappinternet.com/video/DiXmSekGiq/Video-original-Michael-Jackson-Thriller (Archiv-Version vom 01.05.2009)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:08
Ich fand die Fawcett noch nie so sonderlich attraktiv, keine Ahnung, woher der Rummel rührte ... Eine der beiden anderen Engel war viel hübscher, wie ich finde.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:08
@goremaster
mit den 2 brüdern meint sie bestimmt den boxkampf des jahrhunderts vitali vs wladimir


so sieht die hexe übrigens ungeschminkt aus und das macht sie wenn sie an euch spinner denkt
https://www.youtube.com/watch?v=P6l-2vc6Jng


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:17
@goremaster


ich m,ag mir jetzt kein urteil über deine hexe erlauben , weil ich sie nicht kenn , noch jemals von ihr gehört hab


meinst nicht die kunst der wahrsagerei liegt in ihrer vieldeutigkeit mmh?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:17
Zitat von goremastergoremaster schrieb:Der Köing der Herzen wird sterben
Werden wir das nicht alle mal irgendwann? Die Aussage ist schwammig. Hätte sie das Datum gesagt wäre es glaubwürdiger.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:19
Bei "Koenig der Herzen" haette ich eher den letzten Papst reininterpretiert ....

Ich wette, die Schreiberlinge der Welt tippen sich gerade die Finger wund und die Druckereien werden die ganze Nacht arbeiten ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:20
Außerdem war Jackson der King of Pop.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:21
@Tahiri
Jetzt hab ich gerade gelesen, dass O'Neal und Fawcett es scheinbar tatsächlich nicht mehr geschafft haben zu heiraten, hatten es wohl dieser Tage in Deutschland vor, wo sie sich ihrer Krebsbehandlung unterzog. Ich dachte, ich hätte wo gelesen, dass sie schon geheiratet hätten. Schade.
Insofern hattest du recht mit "das bisschen Zeit hätts auch noch geben dürfen."


Die Kommentare zu Jacko's Tod sind ja teilweise überaus gehässig, die Amis haben aber auch gar keinen Anstand ^^


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:22
Johannes Heesters ist übrigens 105 und singt auch noch, der hat sich allerdings auch nie unters Schönheitsmesser legen lassen oder mit Kindern ins Bett! Mit den richtigen Staralüren kann man also durchaus auch alt werden!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:24
Heesters, war der dafür nicht mit den Nazis im Bett?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 02:24
in loving memories rip king of hearts


/dateien/mg54759,1245975860,16585


Anzeige

melden