Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 06:52
Scheint so. als wenn die Userschaft echt drauf gewartet hat , dass mal wieder einer abnippelt! Gar nicht dran zu denken als 2006 Steve Irvine starb!! Genau der gleiche Scheiß .

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 06:53
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Hör du mal weiter deinen Elvis der als Junkie endete.
Ähm...genaugenommen Nein. Medikamentenmissbrauch, so wohl auch Michael Jackson. Jedenfalls mutmaßt dies seine Familie.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 06:54
Okay, jetzt ist er tot... Ich mochte ihn zwar nie so sehr, dass ich jetzt in Tränen ausbrechen würde, aber er hat nunmal Musikgeschichte geschreiben und da lässt sich ja auch nicht drüber streiten..

REST IN PEACE, MICHAEL!!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 06:54
was geschieht jetzt mit seinen kindern??


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 06:55
Ist doch scheiß egal an was der kaputt gegangen ist! Das dafür so ein Theater gemacht wird ist etwas lächerlich!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:01
@mae_thoranee

was geschieht jetzt mit seinen kindern??





was wohl ? Der hatte so viel Geld , das die sich keine Sorgen machen müssen ! Der hatte doch von allem genug !


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:02
Schade das er gestorben ist. Ich war mal Michael Jackson Fan und habe seine Musik sehr gerne gehört. :(


melden
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:05
@Marina1984
Als Fan kannst Du Dich dann aber freuen ! Was glaubst Du, was die Produzenten jetzt alles an neuen Kollektionen raus hauen !
Biografien und Sampler wirst Du bald haben mit Liedern, die man nie veröffentlicht hat!
Ein toter Star lässt sich nach seinem Ableben erst richtig vermarkten!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:07
HA HA.... ein sehr gutes Video...Passt als Tribute!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:08
@Klavier

Es geht nicht darum. Mir tut es nur für ihn leid zumal er schon sehr oft so fertiggemacht worden ist. Bestimmt hat da ein Stück weit die Psyche mit zum Tod beigetragen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:11
Vielleicht wird man über Michael Jackson genauso reden, wie über Elvis...Das er EIGENTLICH gar nicht tot ist. sondern nur ausgestiegen, um so seinen Reichtum in Ruhe zu geniessen.... Wie gesagt.. Tote lassen sich besser vermarkten. In REAL LIFE hätte er es ja nie wieder zu etwas bringen können ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:15
@Marina1984
Ob man ihn fertig gemacht hat , ist auch so eine Sache ! Der hatte zun einen sehr viel Geld und konnte sicher auch vieles vertuschen und an Gerüchten ist oft auch ein wahrer Kern. Das er sich mit kleinen Kindern umgeben hat ist ja auch bekannt!
Das ist aber nicht der Punkt. Hier wird nur so ein Trara gemacht, weil man ihn kannte ! Wenn Du mal mit offenen Augen Dich in Deiner Umgebung umschaust , wirst Du mehr elend und Trauriges erleben.
Der Typ ist den klassischen Weg gegangen wie viele Stars ! Tabletten und was weiß ich alles geschmissen, praktisch die gleiche Abfahrt wie Elvis genommen !
Das meine ich eher mit meiner letzten Post!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:20
Nicht ausgestiegen sondern AUFGESTIEGEN...zurück nach Hause in den Pferdekopfnebel


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:20
@Klavier

Sicherlich weiss ich was du meinst. Ich bin auch nicht für den ganzen Starrummelkram und egal wer stirbt, Tod ist Tod aber dennoch ist es so, dass es einem als Fan leid für ihn tut. Man hat ihn ja beim Gerichtsprozess gesehen wie fertig er war. Ich weiss, dass Leute auch sehr gerne in den Krümeln suchen. Habe solche Erfahrungen selber hinter mir, bin auch psychisch krank und weiss nur zu gut wie es ist, psychisch krank zu sein. Schon allein das ist eine innere Qual. Deswegen verstehe ich manche jungen Leute nicht. Sie möchten unbedingt ein Star sein und sehen nur ihren Ruhm aber sie bedenken gar nicht, mit was für einem Stress das verbunden ist. Ich wollte nicht so berühmt sein wie Michael Jackson.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:23
vielleicht ist er zu seinem Heimatplaneten zurückgekehrt?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:24
Ich finde es schade und er war ein Superstar....mein Beileid...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:25
@Marina1984
Mal ein anderes tatsächliches Beispiel ! Jetzt wo Micheal Jackson tot ist, haben wir hier schon gut 250 Postings von 0 Uhr an !
Das aber eines unserer Mitglieder (nini99) vor knapp zwei Monaten gestorben ist, hat fast keiner hier mitbekommen ! Das mal als vergleich dazu ! Diese unterschiede meine ich !


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:26
Das ist ja fast so schlimm, wie damals mit Diana.
Vermutlich wird es wieder ein Blumen- und Teddybärenmeer geben.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 07:27
Ob es auch so einen Hype geben wird, wenn der Wellensittich Hansi eines tages mal ins Gras beißt?! :D
Oh nein, der "arme" Mann...der Millionen auf dem Konto hatte, warum nur! :D
Leute, sucht euch ein Hobby! :D


Anzeige

melden