Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:12
Warum habe ich geahnt das hier ein Thread darüber aufgemacht wurde :)

Schade, hat ja doch gute Musik gemacht.

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:12
@yoyo
Aber grade durch die Skandale sind jüngere Leute wie ich auf ihn aufmerksam geworden. Wo er zum Beispiel damals sein Kind vom Balkon gehalten hat... Das alles verbinde ich mit ihm, weniger seine Musik, da die mir eigentlich gar nicht zusagt...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:15
Also ich konnte mit der Musik nie wirklich was anfangen, die Parodie auf ihn fand ich aber Klasse und so kann man ja auch irgendwie weiterleben! :)

https://www.youtube.com/watch?v=IQKBFZusI1w


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:16
@miku
Eben darum, er fiel danach nur noch negativ auf ... Man sollte abtreten, wenn man der beste ist.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:16
@yoyo

Ja, den Zeitpunkt hat er wirklich schlecht gewaehlt. Ausgerechnet zwischen Iran und zugedroehnten Wallaby-Kaengurus ... kein guter Zeitpunkt ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:17
Merkel wird auch sauer sein, jetzt wird ihr Washington-Besuch völlig untergehen :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:17
@miku
schade, das du die erfolgreichen m.j. - jahre nicht miterlebt hast.
diesen mann kann man mit elvis, den beatles, den stones usw vergleichen, was den einfluss auf das musik universum angeht...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:18
@yoyo
Ja da hast du recht. Aber ich finde grade das macht ihn zu etwas besonderem. Egal ob positiv oder negativ. Aber positiv besonders sein ist natürlich schöner. Wenn ich mal meinen Kindern von Michael Jackson erzählen werde, wird die Balkonsache und ähnliches wohl eher erwähnt als seine "großartige" Musik...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:18
@yoyo

Stimmt, Frau Merkel hatte ich ganz vergessen. Nun ja, zumindest gibt es dieses Jahr wohl kein Sommerloch ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:19
Früher machte er wirklich großartige Musik, mit Quincy Jones zusammen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:20
schon irgendwie traurig, auch wenn ich ihn nicht gerade sympatisch fand.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:20
Den eigenen Todeszeitpunkt wollen oder können die wenigsten wohl selbst wählen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:21
aber da sieht man mal, wie schnell der Tod einen holen kann.
Wirklich von jetzt auf gleich..

schaut mal bei youtube die kommentare unter seinen Liedern an.. R.I.P´s aus der ganzen Welt... wahnsinn...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:22
Ach der ist nur zurück nach Hause gegangen


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:22
@arkham

Da geb ich dir recht, der man war unter anderm einer der besten künstler seiner zeit.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:22
Er ist Jesus des Musik´s

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:23
auch in Wiki haben die einen Todenstag eingefügt.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:23
Also sogar PHOENIX meldet es - sogar mit einer Art Nachruf, sprich einer Kurzbiografie.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:24
Wenn man Michael Jackson in Google eingibt, erscheint "66.600.000" Ergebisse ...

Vor 2 Tagen hiess es noch, er sucht behinderte Kinder fuer seine Buehnenschow ...

283 Todesmeldungen bisher ... aber keine einzige beruft sich auf einen Sprecher, sondern alle nur auf "Medienberichte" ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 01:25
Das war früher eines meiner Lieblingslieder




Anzeige

melden