Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:22
Haben jetzt eigentlich diejenige Allmyaner, die in zahllosen Threads (mutmasslichen) Kinderfickern den Tod wünschen, ihren Willen erfüllt bekommen?

Vielleicht haben sie ihn per Geisteskraft dahin gerafft. Schliesslich ist dies hier ein Mystery-Forum.

Anzeige
1x zitiertmelden
mosca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:28
@Belight82

Nun von meiner Seite kann ich behaupten das ich ihn seit und vorallem seine Musik seit der Grundchule kenne und verfolgt habe.

Ich bin auf seiner History Tour im Gelsenkirchen Parkstadion gewesen und hab seinen Abstieg miterlebt.

So wie mir geht es wohl sehr vielen Menschen die heute ihre Beileidbekundungen äussern,er war nun mal ein Mensch der mehr Fans hatte als der Paps, so ist es doch wohl nicht verwunderlich wen die ganze Welt daran teilhaben möchte und ihm den letzten Segen geben will.


melden
mosca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:29
@chandni

100% agree


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:30
Rest in Pieces. Da bekommt R.I.P. wohl eine ganz neue Bedeutung. - Tschuldige konnte ich mir gerade nicht verkneifen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:34
Wir werden alle Sterben!!!

Die Millionen die man hat, kann einem vom Tod nicht loskaufen...


Oder kennt da jemand ein Ausweg???


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:36
@antifa
Wir sehen Plastik hilft nicht....

Trotzdem schonhart, der hat ganz coole Mucke gemacht


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Haben jetzt eigentlich diejenige Allmyaner, die in zahllosen Threads (mutmasslichen) Kinderfickern den Tod wünschen, ihren Willen erfüllt bekommen?
Exestiert das Wort "Mutmasslich" ? oder heisst es "mutmaßlich" :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:39
R.I.P.

Sein Leben, ein gefundenes Fressen für Neider und Lästermäuler.
Zum Glück war er in der Lage den Geiern immer genug zu fressen zu geben.
Und siehe da, mit seinem Tod laben sich die Geier auch noch an seinem Kadaver.
Fein satt essen, denn so schnell wird es nichts vergleichbares geben.

Leave Me Alone ?
Böser Jacko, ganz böser "Wacko Jacko", wie kann er es wagen sowas zu singen ?

Youtube: [Clip] Michael Jackson - Leave Me alone
[Clip] Michael Jackson - Leave Me alone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=s7MmEMrCRfc


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:41
"Da stellt sich doch die Frage, ob Gott gerade die Kartei 'Hässliche Menschen' ausmistet."

Dann gib Acht.

:D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:43
@Shiiva


ok Plastik, weiße Hautfarbe und Reichtum streichen wir durch, weiter...
schreibt etwas was wir nicht durchstreichen müssen...

Vielleicht wenn wir auf einem Berg ein riesen Burg bauen würden, denkt ihr der Tod würde uns finden????

Oder auf dem Mond???

mhm...

gestern Michael Jackson, heute du morden ich ..... wir haben wenig Zeit...


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:43
Ist das nicht interessant???? Da stirbt ein wandelndes Ersatzteillager und da wird so ein Aufriß gemacht?

Ich meine, was hat der "Gute" denn schon geleistet? Musik? Naja, über Geschmack läßt sich streiten....

Sein fragwürdiges Verhältnis zu Kindern, seine einst prägnante Zugehörigkeit zu der Endzeitsekte der Zeugen Jehovas, seine Abneigung gegen seinen eigenen Körper.... ich weiß es nicht.

Trauern werden wirklich nur die Leute, die an ihm verdient oder partizipiert haben bzw. die, deren Schulden er jetzt mit ins Grab nimmt....

Letztlich wissen wir doch alle, das wir sterben - also was soll´s?!?

Tante Erna aus Buxtehude ist auch heute abgenippelt und hat das irgendeinen interessiert????


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:43
@cbrown

dann brauche ich mir kein Sorgen zu machen...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:46
@primeeval

Tante Erna?

Oh mein Gott!!!
Neiiiiiiiin!

Tante Erna...schnüff...

:-)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:47
@ecto1

wenigstens einer der konduliert.....

=)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:50
@cbrown #

hahahahaha.....lol, der war mal wirklich gut!
aber ich muss auch noch @Doors recht geben! ich habe mir dieselbe frage auch vor ein paar minuten gestellt! vorallem habe ich in einem anderen forum noch vor paar wochen einen thread gesehen, wo es um seine neue tournee ging und sich dort haufen leute über seine vergangenheit und kindesmisshandlungen abliesen und ihm den teufel wünschten! wenn ich jetzt mal auf ihr profil gehe und mir den letzten beitrag ansehe, dann lande ich immer wieder im micheal-jackson-trauer-thread, wo genau diese leute jetzt ihre traurigen beleidsbekundungen abgeben!

diese falschheit ist ja echt zum kotzen!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:50
Zitat von primeevalprimeeval schrieb:Ich meine, was hat der "Gute" denn schon geleistet? Musik?
"Heal the world foundation" ??

Er hat mehr Geld für wohltätige Zwecke ausgegeben als du in min. 5 Leben verdienen kannst.
Ach was solls. Nicht der Rede wert


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:50
HEY, einen Thread zu Gedenken an Tante Erna!!!!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:51
Zitat von antifaantifa schrieb:heute du morden ich
ich dich ermorden? oder du mich ermorden?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:53
@Nexuspp

oha, ein angestochener fan.....

meine güte. wer mit EHRLICHER arbeit sein geld verdient, kommt auch nicht in die verlegenheit soviel kohle zu spenden..... aber in der relation sind die 15 EUR die die dahingeschiedene tante erna dem roten kreuz monatlich überwies höher zu betrachten als wie das, was diese "stars" aus der porto-kasse ihrer fantasie-geld-konten überwiesen....

du mußt die relation betrachten....


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:55
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:die eigentlich nur eins wollen: solche ergeinisse zu ihrem gunsten auszunutzen und sich in den vordergrund zu stellen. und wenn sie nur dabei vor irgendeiner kamera rumhoppsen oder in foren unendlich viele beileidsbekundungen ablassen!
Das trifft es gut.

Erinnert mich an den Winnenden-Thread, als auch viele unbedingt und wiederholt ihre große Trauer öffentlich zeigen mussten, ohne die Betroffenen überhaupt zu kennen. Aber es reicht ja scheinbar, wenn ein paar andere dann beeindruckt von ihrem Mitgefühl sind :|


Anzeige

melden