Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Kunst würdet ihr machen?

Filter einstellen
06:21

Candy Dulfer - My Funk

Saxephon lernen
Beitrag von waterfalletje3 - am 11.05.2017
06:12

FLATZ bei "Capriccio"

@enemy_mine Ich steh ja auf Flatz,der ist noch radikaler und intensiver
Beitrag von Warhead - am 07.05.2017
15:22

Im Porträt: Wolfgang Flatz

@enemy_mine Ich steh ja auf Flatz,der ist noch radikaler und intensiver
Beitrag von Warhead - am 07.05.2017
02:49

Psyche Rock - Pierre Henry

Ich weiß jetzt nicht in welchem thread, aber diese tolle nummer von Pierre Henry hab ich hier auch schon öfters geladen...
Beitrag von aero - am 05.05.2017
04:58

Klaus Schulze - Windy Times

@Dogmatix Ahhh Pierre Henry,einer der Grossväter des Techno.Henry hat Kraftwerk,Klaus Schulze und Brian Eno massgeblich beeinflusst
Beitrag von Warhead - am 05.05.2017
52:07

The Art of Sounds (2007) - Pierre Henry

@Dogmatix Ahhh Pierre Henry,einer der Grossväter des Techno.Henry hat Kraftwerk,Klaus Schulze und Brian Eno massgeblich beeinflusst
Beitrag von Warhead - am 05.05.2017
21:40

Pierre Schaeffer & Pierre Henry - Symphonie Pour Un Homme Seul (1949–1950)

@Warhead neeeeeeeeeeein ...Dada!nicht Da da daHm, vielleicht eher in die Richtung?
Beitrag von Dogmatix - am 05.05.2017
34:37

Landscape Painting - Full episode

@IvoryTowerja dann erst recht "Respekt"...mit sechzehn!Das was ich male ist auch nicht sooo schwierig.Mit ein bisschen Übung und abkucken bei Bob Ross geht das schon.Ich habe mir seine Sendungen angeschaut und einfach mal ausprobiert.zB diese hier von Jason Bowen:@ erklärt das auch toll.Hab ich grad auf die Schnelle gefunden.
Beitrag von Ulimantulus - am 06.07.2013
03:27

Bob Ross Remixed | Happy Little Clouds | PBS Digital Studios

Die Welt liebt Bob Ross
Beitrag von Ulimantulus - am 06.07.2013