Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Kunst würdet ihr machen?

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:30
@IvoryTower
ja dann erst recht "Respekt"...mit sechzehn!
Das was ich male ist auch nicht sooo schwierig.
Mit ein bisschen Übung und abkucken bei Bob Ross geht das schon.
Ich habe mir seine Sendungen angeschaut und einfach mal ausprobiert.
zB diese hier von Jason Bowen:
@http://www.youtube.com/watch?v=fYCUltZDOBE
Der erklärt das auch toll.
Hab ich grad auf die Schnelle gefunden.


melden
Anzeige

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:32
@Ulimantulus
Dankeschön :) Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:33
ich schreib gerade einen Roman


einen Vampir Roman ... und zwar so wie ich mir einen guten Vampir Roman vorstelle ... verträumt ... böse ... dunkel ... und voller Schönheit und Poesie :)


ich glaub zwar nicht dass er veröffentlicht wird ... aber ich werd in eigendruck 30 stück drucken lassen ... und immer wenn mir wer begegnet im leben , den ich für "würdig" erachte ... der bekommt ein exemplar :D


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:44
Tanzen.

Wie gestern Patrizia - Finale bei go to dance.
Tanzen ist für mich das gesundeste was es gibt. und auch in verbindun mit musik


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:47
@Ulimantulus

und ich weiß nicht wie ich ein video reinstellen muss ;-)

Gehe auf profil bearbeiten, da gibt es auch tipps!


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:48
ok...ich kucke grad schon.
Wie ich das Video rein bekommen hab weiß ich auch nicht so recht.
War ein Zufalls Treffer *lach*


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:55
@Ulimantulus
Sehr tolles Bild :)!!!!!!!!!!!
Respekt wirklich toll geworden :)


@IvoryTower
Dein Ava ist auch sehr schön gemalt :)

@Wandermönch
Falls er es doch mal ins Regal schafft ,sag Bescheid ich würde es lesen :)



Ich habe nicht so wirklich etwas was ich beherrsche .
Habe auch früher gerne gemalt,aber bin leider nicht so wirklich am Ball geblieben und daher hat es sich leider im Sand verlaufen :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 23:14
@waterfalletje
Oh, da gehe ich mit dir konform.
Tanz ist die vielleicht schoenste Kunst, die man zum Ausdruck bringen kann!
Mein groesster Fehler, ich hab sie aufgegeben :/


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 23:38
@Amalia1

ok ich sag dir dann bescheid :)

aber wenn ich in dem tempo weiterschreib , dauert das noch n Jährchen ^^


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

07.07.2013 um 05:02
Ich zeichne sehr gern. Damals in der Schule war ich eher ein Zeichenmuffel da dort das Zeichnen nicht ordentlich gelehrt wurde (obwohl das genau die gleiche Priorität haben sollte wie in etwa Mathe oder Deutsch, Negativräume, Proportionen oder Visieren z.B. wurden nie erwähnt). Trotzdem hab ich mich immer für das Zeichnen interessiert und wollte es später unbedingt lernen, auch wenn die Schule unfähig ist es zu lehren. Meine Zeichnungen sahen damals immer so aus als wären sie von einem Grundschüler gezeichnet worden. Deshalb suchte ich im Internet nach einem Weg das Zeichnen zu erlernen und wurde schnell fündig. Angeblich sollte jeder in der Lage sein schöne Bilder zeichnen zu können, nur viele wissen nicht wie, denn ihnen wurde ja nie beigebracht wie man ordentlich zeichnet. Laut diesem Buch ist es keine Sache von Talent sondern von der Technik. Kurz darauf (auch größtenteils wegen den vielen positiven Bewertungen auf Amazon) bestellte ich mir das Buch. Und was soll ich sagen? Ja, jeder kann zeichnen lernen. Ich bin Frau Edwards (die Autorin des Buches) sowas von dankbar dass sie mir eine Welt zu einem grenzenlosen, tollen Hobby geöffnet hat. Anbei sind meine neuesten Zeichnungen und der Link zu dem Buch:

http://static.allmystery.de/upics/b7ac52_73992aea.m.jpg

http://static.allmystery.de/upics/398ab0_02756075.m.jpg

http://static.allmystery.de/upics/a58ea5_bd6aeb3e.m.jpg

http://static.allmystery.de/upics/a616d8_d42d7178.m.jpg

http://www.amazon.de/neue-GARANTIERT-ZEICHNEN-LERNEN-Gestaltungskr%C3%A4fte/dp/3498016695/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373165...


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

07.07.2013 um 08:29
@Haret

Wieder anfangen vielleicht!

Ich sah vor etliche zeit eine sendung, weiß nicht mehr genau, meine arte!
Da zeigten sie auch ältere menschen die noch tanzen.
Einmal im jahr fahren sie nach Kuba zum tanzen, findet oft auf der straße statt.

Und ich dachte was strahlen diese beide ältere menschen (über 70) noch vor eine Erotik aus.

Ich könnte nur auf grund tanzen, unsere wohnzimmer auf mehr wie die hälfte reduzieren, sodas platz entsteht ;-)


melden
Gemeve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

07.07.2013 um 09:56
Wandermönch schrieb:einen Vampir Roman ... und zwar so wie ich mir einen guten Vampir Roman vorstelle ... verträumt ... böse ... dunkel ... und voller Schönheit und Poesie
Mit anderem Worten: TWILIGHT-trash


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

07.07.2013 um 10:00
@Gemeve

Na, dann mach doch einfach.

Das Schöne an der Schriftstellerei ist ja, daß man dazu keine aufwändige Technik, teures Equipment u. ä. benötigt. (Etwas Talent und Sprachbeherrschung wäre indes von Vorteil).

Ich würde gerne meine eigene Musik aufnehmen - allerdings nicht so, wie die vielen Möchtegern-Composer als in Qbass zusammengemischte Konserve, sondern mit richtigen Musikern und Instrumenten.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

07.07.2013 um 23:40
Jahrelang habe ich geschrieben, Kurzgeschichten, Gedichte, Poesie. Es liegt vermutlich auch noch der ein oder andere begonnene Roman in irgendeiner Schublade. Da hatte ich nie die Geduld und das Durchhaltevermögen dafür.

Heute habe ich das irgendwie "verlernt", zudem fehlt oft die Zeit. Das Schreiben beschränkt sich auf das Verfassen redaktioneller Texte für ein Magazin, das ein oder andere Stück Satire, oder eben Kommentieren in Foren wie hier.

Dafür hab ich das Fotografieren und Filmen für mich entdeckt.

Wenn ich könnte, würde ich auch malen oder zeichnen. Kann ich aber absolut nicht.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

07.07.2013 um 23:54
Ich würde Klavier spielen.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

08.07.2013 um 17:55
Das, was ich kann: Schreiben.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

08.07.2013 um 20:05
Ich würde mich überhaupt nicht auf einen Stil festlegen, denn es kommt darauf an was man gerade aussagen möchte. Je nachdem sind andere Stile von Vorteil.

wenn ich mir das heutiges Kommunikationsdesign anschauen ,das ja mit dne Menschen kommunizieren soll, so ist dieses meistens sehr klar einfach aber auch kalt. Wenn ich aber etwas warmes vermitteln möchte ist es vollkommen ungeeignet.

Kunst wächst mit der Mode, aber nicht immer positiv. das meiste moderne kann ich nicht nachvollizehen. Einige Kunstrichtungen konnte ich erst nachvollziehen als ich mehr über den Künstler lernte. Dann aber verstand ich genau was sich hinter den Bildern versteckte. Aber das hilft nicht weiter. allerdings alles kann man nicht erreichen. Ich habe für eine Charakterstudie eine alte Dame gezeichnet, so wie sie für mich aussah nachdem ich über sie gelsen habe und sie verschiedenen Menschen gezeigt, ein jeder sah einen andern Gesichtsausdruck eine andere aussage allein in den Augen schon. Wir haben alle unsere eigene Wahrnehmung die mit unseren Erfahrungen verknüpft ist. Deshalb gibt es den universellen Stil nicht.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

08.07.2013 um 20:08
Das, was ich auch hobbymäßig mache.
Acrylmalerei auf Leinwand. Aktuell tendiert der Stil in Richtung Surrealismus.


melden
Ladyghrian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

30.04.2017 um 00:08
Ich male sehr viel.. 
Es befreit mich von immer wiederkehrenden Gedanken.. ich male sie sozusagen aus mir heraus.. ;)


melden
Anzeige

Welche Kunst würdet ihr machen?

30.04.2017 um 06:08
Früher hab ich gemalt.
Richtung Surrealismus bin da ein Fan von Salvador Dali.
Gedichte hab ich mal ne weile geschrieben.
Von Zeit zu Zeit wenn ich denn mal zeit habe mache ich das wieder.
Irgendwo muss man mit seiner Kreativität ja was produktives anfangen.


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todesvorbereitungen70 Beiträge
Anzeigen ausblenden